Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.337
Neue User11
Männer195.782
Frauen194.724
Online5
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Knutha

    Weiblich Knutha
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von felix_8

    Maennlich felix_8
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jaun54

    Maennlich jaun54
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mrsmor271

    Weiblich mrsmor271
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von putzi66

    Maennlich putzi66
    Alter: 50 Jahre
    Profil

  • Profilbild von emma00

    Weiblich emma00
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Neleleonie

    Weiblich Neleleonie
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tryel

    Weiblich tryel
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Larson2

    Maennlich Larson2
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cbwnd

    Weiblich cbwnd
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

hmmm...

(501x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Schranz23

27.11.2006 22:39:37

Schranz23

Schranz23 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Schranz23 hat das Thema eröffnet...

also ich hab da so n problem ne und wolltmal eure meinung dazu hören...
kennt ihr das wenn alles scheieß läuft und alles geht berg ab man sieht kein ausweg mehr man macht nu noch scheiße ne..oke so hat sich evt schon jeder mal gefühlt und dann..alles geht bergauf du fühlst dich gut alles läuft super du kriegst dien leben auf die reihe aber naja wenn alles gut läuft sagt dir dien scheiß-gefühl nee du musst dich schnell wieder schlecht fühlen..:(
oke ich kann euch jetzt nicht sagen um was es geht
nur dieses gefühl..ist da snur bei mri so oder kennt ihr das auch? und was macht ihr um das zu ändern(kann man das ändern)?
oh man echt sinnlos aber das musste mal sein.danke

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von .blubb.

27.11.2006 22:40:46

.blubb.

Profilbild von .blubb. ...

+10 mal durchles+

puh wie wärs mal mit Punkt und Komma? oO

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Killer-Wi...

27.11.2006 22:40:57

Killer-Wi...

Killer-Wiesel hat kein Profilbild...

Immer wieder das gleiche Thema :(
Man schau mich an, ich sterbe fast vor Unglück und Atme trotzdem noch!!!
Das ist eine gute Devise

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lilkizz

27.11.2006 22:41:34

lilkizz

lilkizz hat kein Profilbild...

da shat ich mal in der pubertät vllt aber jetzt nicht mehr so extremmmmmmmmmm

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Viech13

27.11.2006 22:44:03

Viech13

Profilbild von Viech13 ...

jeder hat doch mal sein formtief
und das hört auch irgendwann wieder auf, wenn man sich nicht unbedingt darauf versteift, dass es nicht besser laufen kann
wer weiß, vllt bist du ja auch einfach süchtig danach, dass es dir scheiße geht.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schranz23

27.11.2006 22:44:16

Schranz23

Schranz23 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Schranz23 hat das Thema eröffnet...

das hat aber nix mit pubertät zu tun...
das ist ein gefühl das mir so dermaßen auf dne sack geht...und ich kann nicht verstehen wieso (naja ich kann viele sachen nciht so ganz verstehen xD) ja ohne opunkt und komma..der text ist doch dnenoch zu ´verstehen oder?!(lol)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kater-Carlo

27.11.2006 22:46:57

Kater-Carlo

Profilbild von Kater-Carlo ...

Bis auf das "du musst dich schnell wieder schlecht fühlen!" kenne ich es, aber das kommt bei mir automatisch. Es ist doch immer ein auf und ab, oder nicht? Gute Vorsätze bei deren Erfüllung du dich besser fühlen würdest, oder positives Denken könnten dir vllt helfen.. das schaffst du schon!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Alcedo

27.11.2006 22:47:03

Alcedo

Alcedo hat kein Profilbild...

Schuldgefühle sind scheiße, wa?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schranz23

27.11.2006 22:48:18

Schranz23

Schranz23 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Schranz23 hat das Thema eröffnet...

was für schuldgefühle?
das hat nix damit zu tun...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Craftmail

27.11.2006 22:48:41

Craftmail

Profilbild von Craftmail ...

manchmal muss ich mich schlecht fühlen um ein "gutes" gefühl zu hbane...so nachem motto "bin ich nur glücklich wenn es schmerzt" ganz komisch....in letzter zeit wares eigenltich ganz ok...kam nimmer sooo oft vor...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnotherTrial

27.11.2006 22:48:59

AnotherTrial

AnotherTrial hat kein Profilbild...

Bei mir läuft alles gut. Und wenn es mal eine Situation gibt in der Probleme auftauchen, tut man eben was um diese zu beheben. Alles halb so wild

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
hmmm .. frage ..
hmmm.. hab ein schulisches problem...
hmmm rat?
hmmm der arme
hmmm :(


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

5 Mitglieder online