Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.300
Neue User12
Männer195.764
Frauen194.705
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von syria_girl

    Weiblich syria_girl
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von baboune21

    Maennlich baboune21
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leona2705S

    Weiblich Leona2705S
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leona2705

    Weiblich Leona2705
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Pascal201

    Maennlich Pascal201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von aladin2016

    Maennlich aladin2016
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Test89756

    Maennlich Test89756
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tset9203094

    Maennlich Tset9203094
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TrippinOut

    Weiblich TrippinOut
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kevchen

    Maennlich Kevchen
    Alter: 19 Jahre
    Profil

     
Foren
Witze & Fun
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Hitlerbärtchen im WM-Logo

(973x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von MadMaaarty

10.02.2006 19:05:25

MadMaaarty

Profilbild von MadMaaarty ...

Themenstarter
MadMaaarty hat das Thema eröffnet...



FOCUS:

Zum dritten Mal innerhalb von knapp drei Monaten entlarvt das britische Massenblatt „Sun“ den versteckten Hitler in den deutschen Vorbereitungen zur Fussball-Weltmeisterschaft.

Kurz vor Weihnachten riefen die findigen Boulevardreporter den „Blitzkrieg“ der Deutschen gegen englische Fussballfans aus: Miniroboter, die während der Fußballspiele beginnende Krawalle vorzeitig aufspüren sollen, sahen in den Augen der englischen Journalisten deutschen Wehrmachtspanzern verdächtig ähnlich. Im Januar zeigte sich das Blatt schockiert, dass während der WM angeblich deutsche Polizisten in Uniform auf britischer Heimaterde englische Fans verhaften dürften.

Zum dritten Mal auf der Titelseite

Und nun die dritte Schreckensmeldung, die die „Sun“ als „World Cup Exclusive“ auf ihrer Titelseite verkauft. Mit investigativem Eifer hat das Boulevardblatt entdeckt, dass in Deutschland das Zurschaustellen von Symbolen des Nationalsozialismus strafbar ist. Chefauslandsreporter Nick Parker ist den furchterregenden Konsequenzen nachgegangen: Englische Fans, so hat er sich von der Nürnberger Polizei bestätigen lassen, könnten in der Tat verhaftet werden, wenn sie den rechten Arm zum Hitlergruß erheben. Dabei ist die Geste doch nichts als ein lustiger Spaß, mit dem manche Engländer reflexartig auf alles Deutsche reagieren: funny, isn´t it?

„Don´t mention the war“

Aber es kommt noch schlimmer: Für zwei Wochen, vermutet Parker, würden die humorlosen Deutschen jeden englischen Fußballfan hinter Gitter bringen, der wie einst John Cleese in der berühmten Fernsehserie „Fawlty Towers“ im preußischen Stechschritt einhermarschierte. „Don´t mention the war“, hatte der von Cleese karikierte Hotelbesitzer Basil Fawlty seine Angestellten angesichts deutscher Gäste instruiert.

Unter der Anstrengung, das Thema zu vermeiden, brach Basil in der Comedyserie selbst als erster zusammen, ergoss seine antideutsche Schimpftirade auf die Kundschaft und brach schließlich in jenen strammen preußischen Stechschritt aus. Man werde unnachgiebig mit allen verfahren, die anstössiges Verhalten an den Tag legten oder Unruhe stifteten, zitiert die „Sun“ den Nürnberger Polizeipräsidenten Gerhard Hauptmannl und nimmt die Äußerung als Beweis für die drohende Einsperrung englischer Spaßmacher.

Dass ausgerechnet Nürnberg zum Schauplatz dieser Enthüllungen herhalten kann, erfreut den „Sun“-Reporter ganz besonders. Denn dort wird nicht nur die englische Mannschaft auf die von Tobago treffen. Unter der Überschrift „Nürnberger Vergangenheit sucht Deutschland heim“ erinnert ein Extra-Kasten die britischen Leser daran, dass in der Stadt die Nürnberger Prozesse stattfanden, nachdem zuvor Adolf Hitler dort seine pompösen Reichsparteitage abhielt.

Nun auch noch ein Hitlerporträt

Da überrascht es kaum noch, dass Chefauslandsreporter Parker im WM-Logo der deutschen Polizei ein verstecktes Hitlerporträt entdedckt: Das lachende Fußballgesicht mit Polizeimütze hat an der Stelle der Nase einen schwarzen Flecken, wie ihn Fußbälle aufweisen. Scharfsichtig erkennt Parker darin ein Hitlerbärtchen. Dass ein Polizeisprecher kopfschüttelnd anmerkte, er könne beim besten Willen nicht verstehen, dass man das lachende Cartoon-Gesicht für das Konterfeit des Nazi-Diktators halten könne, stört den Enthüllungseifer des „Sun“-Korrespondenten nicht. Kritisch merkt er an, dass es keinerlei Überlegungen gäbe, das von ihm beanstandete Logo zu ändern.

*lol* Die Inselaffen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KoRn123

10.02.2006 19:06:10

KoRn123

Profilbild von KoRn123 ...

das is das lächerlichste was es gibt.....das hat keine ähnlichkeit!!!!! die engländer haben nich mehr alle tassen usw...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von fear666

10.02.2006 19:09:09

fear666

Profilbild von fear666 ...

Aha, Hitler Bärtchen... das ist quatsch, und außerdem habe Bälle keinen Bart! XD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Damien86

10.02.2006 19:10:46

Damien86

Profilbild von Damien86 ...

loooooooooooooooooool^^
das ist ja mal geil^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hijacker

10.02.2006 19:10:56

hijacker

hijacker hat kein Profilbild...

Oh man manchma ists echt schade das es H nichmehr gibt sonst könnten diese beschissnen engländer ma bekanntschaft mitm machen und sich ma davon überzeugen wie dämlich sie eigneltich sind sonen rotz zu gähren ... Die wissen doch vor lauter dummheit nich mehr was se noch labern sollen ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AmmockAlex

10.02.2006 19:11:19

AmmockAlex

AmmockAlex hat kein Profilbild...

nagut wenn man es wollte könnte man es hinein interpretieren, aber ich finde es schon sehr weit hergeholt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Deadsoil

10.02.2006 19:11:46

Deadsoil

Profilbild von Deadsoil ...

Warum regt man sich über die Engländer auf?? Ist doch normal bei denen. Wer nix hat, worauf man stolz sein kann macht sich halt über andere Nationen lustig... und die Briten machen dass nun schon seit ettlichen Jahren... die versuchen einfach ihre angeborenen und durch Inzucht verstärkten Minderwertigkeitskomplexe durch das Ausgießen von unangebrachter Häme und Spott über den Köpfen ihrer Erzrivalen zu kompensieren... ich glaube ja, die Jungs auf der Insel sind einfach geil auf unser Land und können das nicht richtig zeigen - getreu dem Motto: "WAS SICH LIEBT, DAS NECKT SICH!"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von reMix-Men17

10.02.2006 19:14:09

reMix-Men17

reMix-Men17 hat kein Profilbild...

boah freu mich schon in 2 wochen is es soweit klassenfahrt nach england/london. wird das goil in den pubs mal in par leudis aufmischen :

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sanji

10.02.2006 19:20:26

Sanji

Profilbild von Sanji ...

die spinnen doch dadrüben auf ihrer dähmlichen inseln sollen sie doch dortbleiben un nicht hier herkommen wenn sie nur zumeckern haben :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 7.62NATO

10.02.2006 19:24:46

7.62NATO

Profilbild von 7.62NATO ...

so was dämliches...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von reeL

10.02.2006 19:27:15

reeL

Profilbild von reeL ...

also ehrlichgesagt find ich auch das das auf eine gewisse art und weise hitler ähnelt ^^ also das logo find ich sowieso scheisse irendwie aber naja

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
händy...doofes logo
Logo
ph-logo
logo?
logo


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online