Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.303
Neue User15
Männer195.765
Frauen194.707
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von xPhilly

    Maennlich xPhilly
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ALMGOl

    Weiblich ALMGOl
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Fiona1234

    Weiblich Fiona1234
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von syria_girl

    Weiblich syria_girl
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von baboune21

    Maennlich baboune21
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leona2705S

    Weiblich Leona2705S
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leona2705

    Weiblich Leona2705
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Pascal201

    Maennlich Pascal201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von aladin2016

    Maennlich aladin2016
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Test89756

    Maennlich Test89756
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 
Thema:

HipHop ist mehr als nur ein Musikstil

(2199x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von derK3nnY

22.03.2006 21:01:53

derK3nnY

Profilbild von derK3nnY ...

Themenstarter
derK3nnY hat das Thema eröffnet...

HipHop ist mehr als nur ein Musikstil
HipHop ist tanz
HipHop ist kunst
HipHop ist philosophie
HipHop ist eine Religion
HipHop ist eine Lebenseinstellung
HipHop ist mein Leben
HipHop ist alles für mich

Hier an der Stelle einige Statements von mir zum thema HipHop:

fangen wir an mit Graffity:

also zu 1. stellen wir mal klar Graffiti ist nich gleich Graffiti !!!
es giebt die Kunst
und die Zersörung . nur leider setzt die gesellschaft meist alles gleich .. was natürlich arger mist ist . ich natürlich vertrete stark die kunst ! und bin auch gegen jegliche schmiererein Taggs wie sie mittlerweile überall zufinden sind sind für mich überflüssig aber gehören nun mal leider dazu !
ich könnt auch ohne !
naja ein bombing in chrom schwarz mag nicht jedem gefallen aber nen grauer wohnblock ist doch auch nich das wahre .. naja ich bin eben so gegen jegliche schmiererein/bombs/pieces an frisch sanierten fassaden und an bauhistorischen gebäuden/denkmälern!!!

aber was man immer unterscheiden muß WARUM hat der maler das ding da angemalt ?!
will er sein namen in die welt bringen ?!
will er ne message an uns raus schiken ?!
will er einfach nur fame ?!
will er sein revier markieren ?!
will er zeigen das er da ist ?!
oder will er einfach nur zerstören ?!
oder oder oder

darüber werden sich lange noch die geister streiten !

ich bin immer noch der meinung Graffiti ist kunst ! egal in welcher form klar ist nich jedes bild schön ! selbst ich denk mir bei manchen wänden/zügen .. mußte das sein ?!

mit dieser frage benende ich das thema graffiti und gehe über zur musik !

HipHop ist kein musikstil wie es die meißten sagen .

der musikstil ist der RAP !

aber deutscher Rap ist auch nicht mehr das was er mal war .. Berlin ist nun am zug . Berlin ist hart und aggresiv .. ich erinner mich jedes mal wenn ich nen track von dennen hör . wieschön war es doch damal als Heidelberg noch HipHopHauptstadt war . Kein aggresiver, getto, ich ****deine mudda, ich hau dir aufs maul,lutsch mein **** Rap . das waren noch schööne zeiten damals wo keine nervigen kiddy´s durch de straßen liefen und Jo alter was geht alter . alter alter alter halts maul alter ****dich alter aggro alter usw. labertn .. PLEASE GOD GIVE US THIS TIMES BACK !!!
schade das die kiddy´s die ammis nich verstehn .. kein wort englisch könn se .. aber GUNIT is der hit ^^ .. ich find das so geil ..

naja BACK TO THE ROOTS GERMANY !!!!

und nun ab zum nächsten thema .
BBoy´ing und DJ´ing

hmm was giebtz noch dazu zusagen ?!

eigentlich nix .. die szene ist noch so wie sie mal war . weil sie nicht so fame ist wie der rest ..

gut das es doch noch sachen sind die sagen ich bleib so wie ich bin !

aber trotzdem bleib ich bei hiphop

was sonst is soo vielseitig ?!
im HIPHOP habe ich :

Kunst
Musik
Tanz
Frauen
Autos

u.v.m

so das wars von mir zum hiphop

peace !!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ruderthanyou

22.03.2006 21:03:18

ruderthanyou

Profilbild von ruderthanyou ...

dann hätten wir das ja geklärt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DJQstyle

22.03.2006 21:03:37

DJQstyle

Profilbild von DJQstyle ...

Dj'ing ist aber nicht nur hipe di hop^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KnutschFu...

22.03.2006 21:04:24

KnutschFu...

Profilbild von KnutschFusseL ...

s ich mir erst gar net durch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von derK3nnY

22.03.2006 21:04:57

derK3nnY

Profilbild von derK3nnY ...

Themenstarter
derK3nnY hat das Thema eröffnet...

ich habe damit aber auch nur den Hiphop angesprochen ^^ .. müßte dir klar sein das ich kein elektro dj mein ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Depressione

22.03.2006 21:07:15

Depressione

Profilbild von Depressione ...

hast du das kopiert oder hast dir jetzt die mühe gemacht und alles selbst geschrieben?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von derK3nnY

22.03.2006 21:09:59

derK3nnY

Profilbild von derK3nnY ...

Themenstarter
derK3nnY hat das Thema eröffnet...

freilich alles selbst geschrieben ! was denkst denn du ?!
man beachte gegebenen falls rechtschreibfehler und abwechselnde groß und kleinschreibung !

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Damien86

22.03.2006 21:11:32

Damien86

Profilbild von Damien86 ...

hip hop ist einfach............. hingeschissen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von derK3nnY

22.03.2006 21:15:17

derK3nnY

Profilbild von derK3nnY ...

Themenstarter
derK3nnY hat das Thema eröffnet...

ich hätte wohl beifügen sollen ..Metal´er und sonstige Hater könn sich ihre dummen kommentare spaaren ! will eh keiner wissen ..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von neman

22.03.2006 21:16:36

neman

Profilbild von neman ...

hip hop is schon nice!
aber ich bin vor kurzem auf den geschmack von house und drum&bass gekommen!
da gibts leider nur die musik!
aber ich geh auch gerne auf hip hop ab ^^
peace

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von elcid

22.03.2006 21:17:25

elcid

Profilbild von elcid ...

Ich hör zwar schon einige Zeit keinen HipHop mehr, aber was du bei "Musikstil" hingeschrieben hast entspricht ungefähr meiner Meinung. Heidelberg und Stiebers, Hamburg und Beginners, ach und wen es da noch alles gab, (erinnert sei nur an Doppelkopf, Fischmob, Eins Zwo und wie sie alle hießen...)

Es ist traurig, was aus HipHop geworden ist, doch ich bin mir sicher, dass es im "Untergrund" noch immer gute Leute gibt, die den ursprünglichen Stil erhalten. Doch für mich ist es zu spät, ich werd mich ab und an noch mit den alten Tracks an die alten Zeiten erinnern, aber Neues werd ich mir wohl kaum anhören, wohl auch, weil ich gar keinen Überblick mehr habe...
Der Verfall kriecht in alle Ecken...
Bis denn und gebt die Hoffnung nicht auf

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
ARD und ZDF fordern mehr Geld
15 Minuten Sport bringen drei Lebensjahre mehr
Deutsche leisten sich wieder mehr
Sie fühlt nichts mehr für mich
Schnuuu ist nicht mehr jung! Happy Birthday!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online