Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.858
Neue User30
Männer197.003
Frauen196.024
Online8
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von jessorsch

    Weiblich jessorsch
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von harambeharambe

    Maennlich harambeharambe
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hopetabi

    Weiblich hopetabi
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xxx0

    Weiblich xxx0
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Anne-handball

    Weiblich Anne-handball
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JoeJoe1331

    Weiblich JoeJoe1331
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nuni2013

    Maennlich Nuni2013
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von aubelero

    Weiblich aubelero
    Alter: 12 Jahre
    Profil

  • Profilbild von davidr123

    Weiblich davidr123
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Squamo98

    Maennlich Squamo98
    Alter: 20 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

hip hop

(1815x gelesen)

Seiten: « 6 7 8 9

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von McFlipper

03.11.2005 16:39:29

McFlipper

McFlipper hat kein Profilbild...

ich hab auch mitleid mit dir havok keine panik^^

http://img74.imageshack.us/my.php?image=aap1mj.jpg
http://img74.imageshack.us/my.php?image=aaq0dp.jpg

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FabolouZ-...

03.11.2005 16:40:03

FabolouZ-...

Profilbild von FabolouZ-Chica ...

hip hop is kewl !
hab schon früh genug angefangen hip hop zu hören und ernähr mich schon fast daran...^^
ich kann nich mehr ohne..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von n1n

03.11.2005 16:40:45

n1n

n1n hat kein Profilbild...

da war noch ein zusatz. "wegen seiner texte". Aber egal.


Meinst du wirklich Plasik Gangsta representeiren HipHop?

Meinst du also auch weiß geschminkte, über den tod schwärmende Metaler representieren Metal?

Meinst du wirklich, langhaarige, stinkende versiffte Rocker presentieren Rock?

Dann brauchen wir beide, uns nicht mehr weiter zu unterhalten.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von McFlipper

03.11.2005 16:40:54

McFlipper

McFlipper hat kein Profilbild...

shice mist gebaut^^



hoff das geht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von McFlipper

03.11.2005 16:42:36

McFlipper

McFlipper hat kein Profilbild...

NE EHRLICHgesagt hab ich auch keine lust mich weiter zu unterhalten weils eh nix bringt (ich hab noch argumente keine angst)

so cya bin was essen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bOnzi

03.11.2005 16:47:45

bOnzi

Profilbild von bOnzi ...

gut dass die macher der seite "stophiphop" sich intensiv mit dem thema befasst haben, worüber sie sich lustig machen. *VORSICHT Ironie und Sarkasmus sind versteckt*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von n1n

03.11.2005 16:49:08

n1n

n1n hat kein Profilbild...

" ich hab noch argumente keine angst)"

Wo sind die anderen? Bis jetzt hab ich nur Bilder, Internet Links oder hohle Phrasen von dir gehört. Alter Schlusssatz von mir:

Ich finde so manchen auch nicht gut, aber sich gleich über eine ganze Scene lustig zu machen, von der man so viel ahnung hat, wie ich von Metal, finde ich schlichtweg bescheuert - geht wo anders Spielen, ihr nach Toleranz schreienden Metaler und Punks. Schwarze Grufftis, versiffte Punks, langhaarige Rocker, "obercoole" hiphoper. Man findet in jeder Scene genug Papnasen - kein Grund, sich über die ganze Scene lustig zu machen. Ich und viele meiner Freunde hören unter anderen auch HipHop und Rap. Und ich schüttle auch den Kopf, wenn ich so manchen Punk oder Metaler sehe - aber deshalb eine ganze Musikrichtung zu verurteilen, finde ich traurig. Macht euch nicht lächerlich.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DrEaMCaTchA

03.11.2005 16:55:28

DrEaMCaTchA

Profilbild von DrEaMCaTchA ...

lOl aber das stimmt, HHer sind echt s.hice gkleidet,
Jogginghosen, behinderte Baseball-Cap mit gradem Schild, Hose in die Socken gsteckt, alles zu Groß! Nur weil se net fähig sind sich Kleider in richtiger Größ zu kaufe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von RockBunny

03.11.2005 16:59:19

RockBunny

Profilbild von RockBunny ...

Ich muss sagen es gibt en paar Lieder die man mal hören kann, aber dazu zählt bestimmt net Sido oder so en gesocks.

Ich bleib bei Gothik und Metal.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DrEaMCaTchA

03.11.2005 17:00:07

DrEaMCaTchA

Profilbild von DrEaMCaTchA ...

Ich bleib bei Indie

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 6 7 8 9

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Feucht fröhlich
...
franzackisch
Romantik - Barock --> KUNST
An Alle Mädels/Frauen


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

8 Mitglieder online