Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.562
Neue User16
Männer195.883
Frauen194.848
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von emo23

    Maennlich emo23
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Josef0815

    Maennlich Josef0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lucsyd

    Weiblich lucsyd
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Coolmann0815

    Maennlich Coolmann0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HugoFelke

    Maennlich HugoFelke
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johng637

    Maennlich Johng637
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wedkjbfesu

    Maennlich wedkjbfesu
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HD23meganeu

    Weiblich HD23meganeu
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von besjanalani

    Weiblich besjanalani
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mitschels

    Maennlich Mitschels
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 
Thema:

HIP HOP

(4845x gelesen)

Seiten: « 6 7 8 9 10 11 12 »

Beitrag von USboy00

27.06.2005 02:09:00

USboy00

Profilbild von USboy00 ...

is doch ok jetzt.. lasst den dochmal in ruhe.. ihr regt euch über sahen auf.. wenns euch stört was er schreibt dann geht schlafen oder lest was anderes....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DasSmiley

27.06.2005 02:10:08

DasSmiley

Profilbild von DasSmiley ...

hoho schlaumeier, wenn dich stört was schreiben geh doch schlafen oder les was anders.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Chicano_88

27.06.2005 02:14:00

Chicano_88

Chicano_88 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Chicano_88 hat das Thema eröffnet...

ja hab ein studio

also die schul geschichte..
..ich war in einem kinderheim in schlotheim thüringen nähe gera oder was da sonst noch so ist. das jugendamt hat mir gesagt es sei ein internat darum bi ich dort hingegangen. aber ich musste dann auf eine öffentliche schule und wie wir glaub ich alle wissen gibt es im osten viele nazis bzw. neo.. als die ferien dort aus waren und ich den ersten tag dort in die schule ging schauten mich alle an wie ob sie noch nie einen gebräunten menschen gesehen hatten. die jugendlichen hatten alle was gegen die anderen jugendlichen aus dem kinderheim. weil im heim braune und schwarze waren und die stadt sieht halt nicht so oft schwarze und die meissten dort dachten wir sind in dem heim weil wir was weiss ich gemacht haben - eltern geschlagen, banken ausgeraubt.... was weiss ich. ich war dort weil keine schule hier aus augsburg bayern mich noch nehmen wollte. ich habe dann von verschieden personen aus meinem heim gehört leute aus der stadt wollen mich zusammen schlagen.. und ich war dort 8 std. mitm zug von zuhause enfernt und keine hilfe keine freunde nichts. darum ging ich dann nicht mehr in die schule solang bis sie mich rauswarfen.

mein dad war in der us army und kam mit denen nach stuttgart

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DasSmiley

27.06.2005 02:18:13

DasSmiley

Profilbild von DasSmiley ...

Ahja sehr rührend, ich hab 3 jahre in Spanien gewohnt in einer kleinen stadt und da wollte man mich auch jedentag verhaun. Und ich weiss nit ich glaub du überteibst mit deinen äußerungen das die ALLE so doof geguckt haben. Naja wie auch immer ist natürlich doof deine situation da gewesen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Chicano_88

27.06.2005 02:18:51

Chicano_88

Chicano_88 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Chicano_88 hat das Thema eröffnet...

zum glück jetzt vorbei und bald wieder in den usa

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Chicano_88

27.06.2005 02:20:58

Chicano_88

Chicano_88 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Chicano_88 hat das Thema eröffnet...

und das mit deutscher=nazi find ich auch scheisse ich sag meinen verwanten in mexico, californien und texas auch dass es nicht stimmt. es gibt schon manche aber die meissten verachten hitler

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von tagchen

27.06.2005 02:22:08

tagchen

tagchen hat kein Profilbild...

@Chicano_88

"ja hab ein studio"

Wie hast du das finaziert? War das nicht teuer?

"wie wir glaub ich alle wissen gibt es im osten viele nazis bzw. neo.."

Das ist einfach mal eine Unterstellung...


"ich war dort weil keine schule hier aus augsburg bayern mich noch nehmen wollte."

Tja..wieso wollte dich denn in Augsburg keine Schule mehr nehmen?


"mein dad war in der us army und kam mit denen nach stuttgart"

Dein Vater war us Soldat und deine Mutter ist deutsche - richtig? Und wiso schreibst du dann das du aus Mexico kommst? Und dazu in einer Art das es klingt wie ´hab selber rübergemacht´?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DasSmiley

27.06.2005 02:22:14

DasSmiley

Profilbild von DasSmiley ...

Ahja der rassenhass ist leider nunmal überall gang und gebe und wird niemals verschwinden :<

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Chicano_88

27.06.2005 02:25:49

Chicano_88

Chicano_88 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Chicano_88 hat das Thema eröffnet...

die deutschen kinder und jugendlichen können nichts dafür was damals in deutschland passiert ist und trotzdem werden sie irgendwann ab 15, 16 als nazis beschimpft. jeder ist stolz auf das land aus dem man kommt aber wenn man stolz ist deutscher zu sein heisst es gleich "er ist stolz ein nazi zu sein". und das find ich echt scheisse von leuten die so denken und ich unterstütze dieses denken so nicht.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von tagchen

27.06.2005 02:29:15

tagchen

tagchen hat kein Profilbild...

@Chicano_88


"die deutschen kinder und jugendlichen können nichts dafür was damals in deutschland passiert ist und trotzdem werden sie irgendwann ab 15, 16 als nazis beschimpft. jeder ist stolz auf das land aus dem man kommt aber wenn man stolz ist deutscher zu sein heisst es gleich "er ist stolz ein nazi zu sein". und das find ich echt scheisse von leuten die so denken und ich unterstütze dieses denken so nicht."


Klingt gut - ich wollte nur noch wissen:

-erst schreibst du das du dahin musstest aber nicht weil du irgendwas schlimmes getan hast...

-kurz drauf das dich in Augsburg keine Schule mehr nehmen wollte...naja darf ich fragen was du "nicht schlimmes" getan hast das dich keine Schule mehr in Augsburg genommen hat?


Dann noch: wie hast du das Studio finanziert? War das nicht teuer? Wo ist denn das Studio?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Chicano_88

27.06.2005 02:29:50

Chicano_88

Chicano_88 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Chicano_88 hat das Thema eröffnet...

@tagchen

"ja hab ein studio"
Wie hast du das finaziert? War das nicht teuer?
~ich hab klein angefangen und dann immer mehr gekauft von den geldern die mir andere für aufnahme zeit gezahlt haben.

"wie wir glaub ich alle wissen gibt es im osten viele nazis bzw. neo.."
Das ist einfach mal eine Unterstellung...
~dort wo ich war war es echt so.. sry

"ich war dort weil keine schule hier aus augsburg bayern mich noch nehmen wollte."
Tja..wieso wollte dich denn in Augsburg keine Schule mehr nehmen?
weil mein dad dann von stuttgart nach augsburg stationiert wurde

"mein dad war in der us army und kam mit denen nach stuttgart"
dein Vater war us Soldat und deine Mutter ist deutsche - richtig? Und wiso schreibst du dann das du aus Mexico kommst? Und dazu in einer Art das es klingt wie ´hab selber rübergemacht´?
~meine mutter ist weisse americanerin mein dad mexicaner dann sind sie nach dallas TX und dann ist mein dad nach germany mit der army und ich und meine mom später nach und seit dem lebe ich hier

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 6 7 8 9 10 11 12 »

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Pinball
Hey ihr nachtschwärmer...
Hat dich die Liebe denn so verletzt?
nur eine kurze frage
inder


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online