Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.325
Neue User22
Männer195.777
Frauen194.717
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von teamsia8

    Weiblich teamsia8
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von teamsia

    Weiblich teamsia
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von philippa0701

    Weiblich philippa0701
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von melli0201

    Weiblich melli0201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ottilisl

    Weiblich Ottilisl
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dyna6

    Maennlich Dyna6
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jonic12

    Maennlich jonic12
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von leuchtendleer

    Weiblich leuchtendleer
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tessler

    Maennlich Tessler
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Derudo453

    Weiblich Derudo453
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 
Thema:

HIP HOP

(4825x gelesen)

Seiten: « 7 8 9 10 11 12 13 »

Beitrag von Chicano_88

27.06.2005 02:31:12

Chicano_88

Chicano_88 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Chicano_88 hat das Thema eröffnet...

es ist ein keller underground studio.. mit guter qualität in augsburg wir lössen es aber bald auf weil ich zu meinem dad geh und dann dort lebe in dallas tx

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von tagchen

27.06.2005 02:32:55

tagchen

tagchen hat kein Profilbild...

@Chicano_88

"ich war dort weil keine schule hier aus augsburg bayern mich noch nehmen wollte."
Tja..wieso wollte dich denn in Augsburg keine Schule mehr nehmen?
weil mein dad dann von stuttgart nach augsburg stationiert wurde"


Ja nur - was war der Grund das sie dich nicht mehr genommen haben? Wann wurde dein Dad hier stationiert?
(in Augsburg?)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Chicano_88

27.06.2005 02:34:48

Chicano_88

Chicano_88 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Chicano_88 hat das Thema eröffnet...

ich weiss es nicht mich hat dass noch nie richtig interessiert.. du kommst auch aus augsburg, oder?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von tagchen

27.06.2005 02:34:53

tagchen

tagchen hat kein Profilbild...

@Chicano_88

"es ist ein keller underground studio.. mit guter qualität in augsburg"

Wo? In der Reesekaserne?


"weil ich zu meinem dad geh und dann dort lebe in dallas tx"

Der ist schon wieder in die USA gegangen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Chicano_88

27.06.2005 02:36:51

Chicano_88

Chicano_88 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Chicano_88 hat das Thema eröffnet...

ya es würde ya damals alles aufgelösst weisst du ja wahrscheinlich selber. und dann ist er halt zurück nach dallas

nein eigenes haus im keller

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von tagchen

27.06.2005 02:37:48

tagchen

tagchen hat kein Profilbild...

@chich...

Ja ich bin auch aus Augsburg...kann gar nicht fassen das dich hier keine wollte? Und du weisst keinen Grund? Denn Nazi oder sowas kann man in Augsburg ja echt nicht sagen...hier ist es ja eher ungekehrt...
Hast du was angestellt gehabt?


Wobei--naja ich wurde bei Bund/Zivi auch so total verarscht hier...


Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von tagchen

27.06.2005 02:39:23

tagchen

tagchen hat kein Profilbild...


@Chicano_88

"ya es würde ya damals alles aufgelösst weisst du ja wahrscheinlich selber. und dann ist er halt zurück nach dallas

nein eigenes haus im keller"

Ja - die USkasernen sind jetzt ziemlich leer hier...
Und er liess dich alleine hier? Deine Mutter ist noch da? Oder auch weg?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von tagchen

27.06.2005 02:41:41

tagchen

tagchen hat kein Profilbild...

Naja sei es wie es sei...

Ich gehe dann mal - gute Nacht noch.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von soundcraft

27.06.2005 02:42:35

soundcraft

soundcraft hat kein Profilbild...

Was wäre die Welt eigentlich ohne Hip-Hop ,also ich mein mit totalem Weltfrieden und so. Das wär doch super oder? Endlich mal durch Fußgängerzonen marschieren ohne auf irgendwelche dahingeschleiften Hip-Hopper Hosen zu treten?
Oder im CD-Laden Musik anhören ohne einen Kopfnickenden rumzuckenden Idioten neben sich stehen zu haben. Meiner Meinung nach sollten die CD-Abteilungen von Geschäften eh erst ab 18 sein. Ich mein in Deutschland regen wir uns auf über zu brutale Filme und Spiele aber bei den wirklich gefährlichen Dingen macht unsere Regierung die Augen zu. VIVA zum Beispiel. Ja, was läuft denn die ganze Zeit im Media-Markt in Landshut VIVA oder MTV und direkt daneben die Games-Abteilung. Die Kids die da gerade so friedlich die Rückseite von Spielepackungen studieren sehen und hören doch dann diese beschissene Hip-Hop Musik. Kein Wunder das die dann durchdrehen und Leute abknallen. Wie sollen sie auch anders. Hey, ich mein diese "Bravo Girls" und "Boys" die dann immer diese Sendungen moderieren. Hilfe, oder das schlimmste, Toby Schlegel. Ist Kinderarbeit in Deutschland nicht verboten? Und diesen sich im Kreis drehenden Hosenscheißer schauen sich die auch noch an. Ich mein so was läuft im Media-Markt. Oder die Namen von den Sendungen. "Was geht ab", bei so Typen wie euch nix, oder "Planet VIVA", ein ganzer Planet von Irren also.
So etwas gehört auf den Index nicht ins Fernsehen! Oder diese bunten Farben in den Studios .Ich dachte die Hippies sind alle tot oder stoned. Auf jeden Fall nicht 19 Jahre alt. Oder die Zielgruppe. VIVA ist ja eigentlich Fernsehen für Irre. Ja ich meine schau sie dir doch an, wenn sie dann immer kurz vorm Verwesungsstadium am Fernseher sitzen. Oder dann eben der Homo-Hip-Hopperus. Ich weiß nicht ob euch das schon mal aufgefallen ist aber die können sich nie ruhig halten. Die müssen immer laut sein, rumhüpfen, Scheiße labern. Ist das beim VIVA-gucken genauso? Verrenken die sich dann auch die ganze Zeit vorm Fernseher oder was? Und die weiblichen VIVA-Konsumenten. Oha, jetzt wird's Heavy. Entweder das sind diese Ricky Martin Fanatikerinnen. Das sind dann so die erste-Reihe-Sitzerinnen in der Schule. Oder die Hardcore- Variante, die immer darauf achten das ihre Freunde Markenklamotten anhaben und Scheiße bauen. Und deshalb dieses mal mein Aufruf nicht an die Eltern da draußen sondern an das Kultusministerium. VERBIETET VIVA!!!!!!Oder wollt ihr unsere Nachwelt zu psychophatischen Massenmördern machen?
Ich hoffe nicht.




Die Hip-Hop **Musik** (besser gesagt: dass was sie als Musik bezeichnen)

Hierbei handelt es sich um eine sinnlose Aneinanderreihung von Tönen und Geräuschen vermischt mit Stöhnlauten sowie eigenartigem **Gesang** ohne Veränderung der Stimmlage. Diese hat weder Melodie noch guten Klang...
wenn ihr ein Beispiel wollt, dann sucht in Imesh o. A. nach "Eminem" oder so ähnlich - genau weiß ich nicht wie man den schreibt, da diese **Musik** absolut TIEF ist... Der Text handelt ausschließlich von Kiffen, Drogen und Sex.
Die ersten beiden Sachen sind illegal und ärgst peinlich. Letzteres sollte man lieber praktizieren als es mit Peinlichkeiten wie Hip-Hop u. Ä. zu verarschen.

Gesetz gegen Hip-Hop:

§43

(1)
Hip-Hop hat kein Niveau. Wer es sich anhört ist selbst schuld.

(2)
Drogen, von denen der Text generell handelt, sind illegal.
Das konsumieren, besitzen, verkaufen oder überlassen derselben ist bei Strafe
verboten, so wie man es auch mit der Musikrichtung tun sollte.

(3)
Hip-Hop ist bei Strafe nicht als Musik zu bezeichnen. Als Musik bezeichnen darf
man alle Arten von Rock u. Ä.

(4)
Wer Hip-Hop hört, hat sich unter intelligenten Menschen als solcher zu Kennzeichnen.

(5)
Wer an der Öffentlichkeit laut Hip-Hop spielt verstößt gegen die Gesetze gegen
Ruhestörung sowie Erregung öffentlichen Ärgernisses.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Chicano_88

27.06.2005 02:43:02

Chicano_88

Chicano_88 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Chicano_88 hat das Thema eröffnet...

ich bin in die schule den ersten tag nach den sommer ferien und meine alte lehrerin hatte schon wieder die gleiche sicht von mir wie vor den ferien obwohl ich mich ändern wollte. und dann hatte sie mich mal rausgeschmissen aus'm unterricht und ich bin einfach nach hause gegangen. die schule hat gesagt wenn ich nicht komm schmeissen sie mich von der schule, dumm wie ich war hab ich gesagt "ok tschüss".

dann ist meine mom zum jugendamt und die haben mich nach thüringen in das heim geschickt. nach einer schlägerei hat ich kein bock mehr auf nichts und bin mit der DB 16 std. lang zurück nach augsburg gefahren zuerst mit Singleticket Thüringen und dann mit bayern ticket den rest.

und als ich zuhause war hat meine mom auch nicht mehr gewollt dass ich dort wieder hingehe und hat mich wieder zuahuse wohnen lassen. ich hab echt daraus gelernt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von tagchen

27.06.2005 02:49:20

tagchen

tagchen hat kein Profilbild...

@Chicano_88

"ich bin in die schule den ersten tag nach den sommer ferien und meine alte lehrerin hatte schon wieder die gleiche sicht von mir wie vor den ferien obwohl ich mich ändern wollte."

Das klingt so als ob du dich schon mal sehr schlecht benommen hast...

"dumm wie ich war hab ich gesagt "ok tschüss"."

Sehr dumm sogar - aber lieber Fehler früh machen und draus lernen als spät oder zu dumm zum lernen sein..


"dann ist meine mom zum jugendamt und die haben mich nach thüringen in das heim geschickt. nach einer schlägerei hat ich kein bock mehr auf nichts und bin mit der DB 16 std. lang zurück nach augsburg gefahren zuerst mit Singleticket Thüringen und dann mit bayern ticket den rest."

Nach einer "Schlägerei"? Vorher hast du noch geschrieben das du vorher schon "geflohen" bist?

Kann es sein das man da (Thüringen) schlecht über dich dachte weil in diesem Heim wirklich nur "Problemfälle" waren? Das hatte dann wohl auch weniger mit der Abstammung zu tun....?


"ich hab echt daraus gelernt."

DAS ist positiv - SEHR positiv sogar...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 7 8 9 10 11 12 13 »

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Gitarrenunterricht
SRAM-Schalthebel mit Shimano-Schaltung?
Servus
Vergleich zw. Barock & Expressionismus
windows movie maker


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online