Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.952
Neue User6
Männer197.531
Frauen196.590
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.638
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von einhornbabe

    Weiblich einhornbabe
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SamiraKandelani

    Weiblich SamiraKandelani
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nathanoleju

    Weiblich Nathanoleju
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von joek

    Maennlich joek
    Alter: 38 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rotzbaebbele

    Weiblich Rotzbaebbele
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mone1974

    Weiblich mone1974
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Foxy4000

    Maennlich Foxy4000
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jackles

    Weiblich Jackles
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schwabenland

    Weiblich Schwabenland
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Cup

    Weiblich Cup
    Alter: 22 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

hip-hop und rnb musiQ

(1428x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von MrsDeluxe

13.01.2007 20:19:18

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

Boring Joint wenn wir aussterben hast du ja nix mehr worüber du dich aufregen kannst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von OlDirtyBa...

13.01.2007 20:20:37

OlDirtyBa...

OlDirtyBastard hat kein Profilbild...

ganz einfach....: JEDEM DAS SEINE (mir das meiste)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von derK3nnY

13.01.2007 20:20:40

derK3nnY

Profilbild von derK3nnY ...

WHAAAAAA .. HIPHOP HÖRER ???? ..

wie bitte hört ihr graffity ?? wie hört ihr bboys ??
könnt ihr mir das bitte mal erklären ???

also ich hör RAP bzw im allg Black musik ...

PEACE ..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

13.01.2007 20:21:38

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

nach den hoppern reg ich mich über zecken auf

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von derK3nnY

13.01.2007 20:23:46

derK3nnY

Profilbild von derK3nnY ...

und was bist du ??? .... einer von den vielen anderen die dummes zeug reden da sie leider keine kultur haben und einfach nur scheiße labern und neidisch sind .. punkt .. halt dich aus tehmen raus wovon du keine ahnung hast .. ne ? .. "wenn man keine ahnung hat sollte man die fresse halten " nich ? ..


oh mist jetz bin ich schon so wie du ..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

13.01.2007 20:26:04

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

kultur nennst du das? ich nenn das kollektive verdummung

ich persönlich ordne mich nicht in schubladen ein... ich bin der schrank :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von derK3nnY

13.01.2007 20:27:44

derK3nnY

Profilbild von derK3nnY ...

dann bist du ja der anführer also der dümmste aller kolletiv verdummten.. also sind wir ja küger wie du ???.. hmm ..

scheiße wenn man so dumm is und sich selbst dumm macht ne ?? ..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

13.01.2007 20:28:27

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

und du sagst zu mir ich würde kacke labern? o.O

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von stiffla4nrnf

13.01.2007 20:30:51

stiffla4nrnf

stiffla4nrnf hat kein Profilbild...

behinderte menschen on tour yiiha

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von derK3nnY

13.01.2007 20:34:39

derK3nnY

Profilbild von derK3nnY ...

jo mach ich ! .. bin raus ^^ .. "hiphopper" werden doch eh von allen anderen musik richtungs fanatikern verhasst ^^ ..

peace ..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

13.01.2007 20:37:10

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

hrhr das liegt daran das die kacke sind

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

hip-hop und rnb musiQ
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Cetin Cetinkaya - New Song (Musiq/ Hammer Song)


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online