Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.381
Neue User4
Männer195.802
Frauen194.748
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Schlandi

Weiblich Schlandi

• Profilbild von Pedo48

Maennlich Pedo48

• Profilbild von schwedenhoerbi

Maennlich schwedenhoerbi

• Profilbild von Johnb859

Maennlich Johnb859

• Profilbild von xfann.y

Weiblich xfann.y

• Profilbild von TAITO

Maennlich TAITO

• Profilbild von Krutops

Maennlich Krutops

• Profilbild von M43

Maennlich M43

• Profilbild von Saphira21

Weiblich Saphira21

• Profilbild von Lunaslava

Weiblich Lunaslava

Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

Thema:

Hilferuf der Seele...

(1103x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von DjCrEdo

18.06.2007 21:16:10

DjCrEdo

Profilbild von DjCrEdo ...

Themenstarter
DjCrEdo hat das Thema eröffnet...

Nun brauche ich auch mal hilfe :(
Ich war mit meinem Schatz über 1,5 Jahre zusammen, doch vor knapp über einem Monat hat sie mich verlassen ohne einen wirklichen Grund zu nennen. Jmd. neuen hat sie nicht, das weiß ich, doch das macht's nicht leichter - jeden verdammten Tag seitdem muss ich dauernd an sie denken, jeden verdammten Tag geht sie mir nicht aus dem Sinn, jeden verdammten Tag höre ich ihr Stimme in meinem Kopf, jeden verdammten Tag habe ich ihr Lächeln in meinen Augen und jeden verdammten Tag stelle ich immer und immer wieder fest, dass ich dagegen machtlos bin, dass ich ohne sie nicht mehr wirklich lebe, sondern nur noch existiere... Ich habe vieles versucht... Einige wenige meiner Freunde schaffen es mich davon abzulenken, sehr viele jedoch erinnern mich nur noch an sie, denn mein Freundeskreis ist während unserer Beziehung auch zu ihrem Freundeskreis geworden, meine Freunde auch zu ihren... Und selbst wenn ich den Tag mehr oder weniger gut überstehe, abends kommen alle Gedanken wieder hoch, nur wirkt es noch deprimierender... Jede Nacht träume ich von ihr, jede Nacht wache ich schweißgebadet auf und kann nur noch weinen, jede Nacht ohne sie ist eine Qual für mich. Warum kann die sonst so schöne Liebe so steinhart zu einem sein?.. Warum gibt es Tage, an den sich so viele Träume kaputtlaufen? Warum gibt es Tage, an den man am liebsten von einem Hochhaus springen würde? Warum gibt es so viele "warum"-Fragen ohne Antworten?...

Ich würde sie so gerne umarmen und küssen dürfen. Würde so gerne sie streicheln und ihr einfach in die Augen schauen. Ja, in die schönsten Augen auf der Welt schauen und einfach nur sagen, dass ich sie liebe, dass ich sie über alles liebe. Wenn ich das dürfte, dann würde ich vieles anders machen, denn ich habe es nicht zu schätzen gewusst, als ich das durfte. Ich habe es erst richtig zu schätzen gelernt, als mir bewusst wurde, was ich verloren habe. Wenn ich nur eine Möglichkeit gäbe die Zeit zurückzudrehen, ich würde alles dafür tun. Denn ich will nicht anders. Ich kann nicht anders. Ich kann nicht ohne sie, denn sie ist die Liebe meines Lebens. Nein, sie ist mein Leben...

Danke an alle, die es sich bis zum Ende durchgelesen haben. Manchmal kann es so gut tun den Kummer von der Seele zu reden... Fühlt euch frei Kommentare abzugeben oder es zu lassen. Es würde mich interessieren, was man für Eindrücke davon bekommt. Ich werde jetzt etwa 20-30 minuten spazieren gehen und dann wieder hier vorbeischauen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Terrorkueken

18.06.2007 21:19:47

Terrorkueken

Profilbild von Terrorkueken ...

also ich würde mich freuen, wenn mein ex nur annähernd so denken würde wie du

Beitrag von kleene.nici

18.06.2007 21:23:10

kleene.nici

Profilbild von kleene.nici ...

schöner text... wirklich...

Beitrag von FallingRa...

18.06.2007 21:23:28

FallingRa...

Profilbild von FallingRaindrop ...

Habe ich auch gedacht.
Aber das hilft dir nicht weiter. Da ich nie in so einer lage wie du warst, weiß ich irgendwie nicht wie ich dir einen Rat geben soll.
Aber ich weiß es zu schätzen, dass jemand seine Gefühle so ausdrückt.
Fühl dich mal umarmt

Beitrag von FallingRa...

18.06.2007 21:23:58

FallingRa...

Profilbild von FallingRaindrop ...

Also ich habe so wie Terrorküken gedacht.

Beitrag von Steffen2007

18.06.2007 21:24:22

Steffen2007

Steffen2007 hat kein Profilbild...

hmm ebend noch so gut drauf und nu so :/ ...

Beitrag von -aarrr-

18.06.2007 21:25:55

-aarrr-

-aarrr- hat kein Profilbild...

woar, so nen text hab ich meiner ex auch mal geschrieben. das traurige: sie hat es total kalt gelassen.

mein beileid, das ist nit einfach sowas.

Beitrag von sunnymaus87

18.06.2007 21:30:10

sunnymaus87

Profilbild von sunnymaus87 ...

was hast du denn schon alles versucht, um sie zurückzugewinnen? wenn sich ihre gefühle wirklich so stark geändert haben, dass ein leben mit dir für sie nicht mehr in frage kommt, kannst du leider wenig machen! da kannst du nur versuchen, so wenig wie möglich drüber nachzudenken, weil du dich mit jedem gedanken an eure schöne zeit nur weiter runterziehst. sollte es noch ne chance geben, dann merk dir, wies dir im moment geht, damit du dann zu schätzen weißt, was du hast... oder merks dir für die nächste beziehung. denn auch, wenns im moment vielleicht undenkbar für dich ist: sollte es für euch keine chance mehr geben, wird trotzdem früher oder später wieder die zeit kommen, in der du dich wieder verlieben können wirst!

Beitrag von Walkuere

18.06.2007 21:32:51

Walkuere

Walkuere hat kein Profilbild...

haste dich mit meinem ex zusammengesetzt? ich habe von ihm auch einen brief so in der art bekommen...

Beitrag von Steffi14w

18.06.2007 21:38:09

Steffi14w

Steffi14w hat kein Profilbild...

Der Text ist megaschön...
ich wünsch dir ganz doll,dass sich das entweder wieder legt oder das du die Kraft besitzt über sie hinwegzukommen!Vielleicht lernst du ja bald wieder jemanden kennen,den du so lieben kannst,ich wünsch es dir auf jeden fall vom ganzen herzen...
gute besserung

Beitrag von kuckisonne

18.06.2007 21:44:23

kuckisonne

Profilbild von kuckisonne ...

Ich weiß wie es ist!Mein Freund und ich sind seit gestern auseinander und ich fühle mcih leer und verlassen!Alles hat keinen SInn mehr für mich und wie du geschrieben hast klingt wie meine Gedanken!

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
für die seele
Inventur für Leib und Seele
Geqüalte Seele
Hilferuf an alle Chemiker u.Mathematiker
Mit Herz und Seele

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online