Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.969
Neue User1
Männer197.537
Frauen196.601
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.647
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von kathigrei

    Weiblich kathigrei
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Carostora

    Weiblich Carostora
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sojule29

    Weiblich Sojule29
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schlauerblick00

    Weiblich Schlauerblick00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schlauerblick09

    Weiblich Schlauerblick09
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rossella93

    Weiblich Rossella93
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von enderman6416

    Maennlich enderman6416
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nisi_99

    Weiblich Nisi_99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nisi99

    Weiblich Nisi99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sabat

    Maennlich sabat
    Alter: 23 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

HILFEEE!!!! :)

(467x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Jamal2004

11.09.2005 20:55:36

Jamal2004

Jamal2004 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Jamal2004 hat das Thema eröffnet...

Hallo Jungs und Mädels...
ich habe 3 Probleme ... Es sind 3 Aufgaben und
ich komme nicht weiter...
Wäre kewl wenn mir jemand diese Erklären könnte...
Und zwar...:
1. Sind p(-3;2,5) und Q(3;1) Punkte auf der geraden
g: g(x) = -1/2x + 1?
2. Berechnen Sie die Schnittpunkte der Gerade
f: f(x) = 2x-5 und h: h(x) =-1/2x+3
3. Zwei Geraden stehen senkrecht zueinander. Die
Funktionsgleichung der 1. Geraden lautet
g: g(x)=2x-1. Von der 2. Geraden ist der Punkt
p1(1;1 bekannt. Wie lautet die Funktionsgleichung
der 2. Geraden?

Bitte helft mir...!!!!
Wenn ihr es macht dann bitte mit 1. 2. 3. davor damit man es zuordnen kann und bitte ne Erklärung wie es gemacht wird !!! :( Bin hier am verzweifeln!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Jones-

11.09.2005 20:56:32

-Jones-

Profilbild von -Jones- ...

NICHT SCHON WIEDER DU!

Dir hab ich doch vorhin erst erklär wie DAS da oben funktioniert!
Und Was wie zu lösen ist^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Jones-

11.09.2005 20:56:43

-Jones-

Profilbild von -Jones- ...

faules ei du

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jamal2004

11.09.2005 20:58:56

Jamal2004

Jamal2004 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Jamal2004 hat das Thema eröffnet...

LOL ich blick es echt nicht ^^ wie soll ich denn die Gerade etc. ausrechen ^^ das geht doch garnicht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Jones-

11.09.2005 20:59:33

-Jones-

Profilbild von -Jones- ...

11.1 stoff^^
dafür gibt es fest definierte formeln^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pitililu

11.09.2005 21:00:20

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

hau ins tafelwerk !
oder mals dir auf

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jamal2004

11.09.2005 21:02:10

Jamal2004

Jamal2004 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Jamal2004 hat das Thema eröffnet...

Wo gibts diese Formeln? Kannst mir die geben?
BITTEEEEE

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gHeTto-Pr...

11.09.2005 21:04:31

gHeTto-Pr...

gHeTto-PrInCeSs hat kein Profilbild...

in einer formelsammlung vllt?!?!?!
odah abt ihr sowas nich?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von snowboard...

11.09.2005 21:06:43

snowboard...

Profilbild von snowboarderac ...

p liegt auf der geraden, q nicht

P: 2,5=-1/2x(-3)+1
2,5=1,5+1
2,5=2,5

Q: 3=-1/2(3)+1
3=-1,5+1
3=-0,5 (falsch)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von snowboard...

11.09.2005 21:09:26

snowboard...

Profilbild von snowboarderac ...

bei der 2 musst du die beiden gleichungen einfach gleichsetzten...das wirst du ja wohl alleine können...kriegst ein ergebnis raus für x und setzt das dann in eine gleichung für x ein...3 gibt's ein formel in jedem mathebuch unter orthogonalität...hab ich jetzt aber keinen bock die zu suchen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jamal2004

11.09.2005 21:09:49

Jamal2004

Jamal2004 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Jamal2004 hat das Thema eröffnet...

Snowboarderac welche aufgabe warn das jetzt?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

HILFEEE!!!! :)
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch hilfeee ;)
HILFEEE
HILFEEE !!!
Matheeeeee Hilfeee!!!!
Hilfeee
HILFEEE!!!! :(


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online