Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.784
Neue User7
Männer197.461
Frauen196.492
Online2
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Merto3568

    Maennlich Merto3568
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von b-vnny

    Weiblich b-vnny
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von frieall

    Weiblich frieall
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 2cool4school

    Maennlich 2cool4school
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Baba259

    Maennlich Baba259
    Alter: 34 Jahre
    Profil

  • Profilbild von turboellie

    Weiblich turboellie
    Alter: 34 Jahre
    Profil

  • Profilbild von utte

    Maennlich utte
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von stefan.ferge

    Maennlich stefan.ferge
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Fgj

    Maennlich Fgj
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pinginwal

    Weiblich pinginwal
    Alter: 21 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

hilfee-.-

(1116x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von cRaZy_hOnEy

30.03.2008 19:52:39

cRaZy_hOnEy

Profilbild von cRaZy_hOnEy ...

Themenstarter
cRaZy_hOnEy hat das Thema eröffnet...

ja das is ja so ziemlich das selbe xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dropdead

30.03.2008 20:03:24

dropdead

Profilbild von dropdead ...

jo aber wenn du es richtigmachst kannst dich so über deine lehrerin (indirek)auslassen ohne das sie was machen kann oder vllt sogar merkt ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DieMarti

30.03.2008 20:04:05

DieMarti

Profilbild von DieMarti ...

omg^^ du musst sie ja nicht vorlesen
ich würd's schreiben was'n das für ne lehrerin, die so eine aufgabe stellt und erwartet, dass nichts witziges dabei rauskommt? Oo

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cRaZy_hOnEy

30.03.2008 20:04:32

cRaZy_hOnEy

Profilbild von cRaZy_hOnEy ...

Themenstarter
cRaZy_hOnEy hat das Thema eröffnet...

die alte merkt alles-.- xD
ja habt ihr iwie net noch andere ideen?:-$

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cRaZy_hOnEy

30.03.2008 20:05:45

cRaZy_hOnEy

Profilbild von cRaZy_hOnEy ...

Themenstarter
cRaZy_hOnEy hat das Thema eröffnet...

ja nicht vorlesen..xD
das prob dabei is das ich die hausaufgabe zur letzter stunde schon net hatte xD und ich die jez morgen vorlesen muss-.- xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DieMarti

30.03.2008 20:09:42

DieMarti

Profilbild von DieMarti ...

oh hehe
das blöd

hmm ka, was du schreiben könntest
aber besser, du schreibst was lustiges, als gar nichts *Sonntagabend 20 Uhr*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cRaZy_hOnEy

30.03.2008 20:12:19

cRaZy_hOnEy

Profilbild von cRaZy_hOnEy ...

Themenstarter
cRaZy_hOnEy hat das Thema eröffnet...

ja das muss ich mir denn noch mal überlegen xD
ich könnte das theoretisch auch morgens abschreiben ..aber das is mir zu doof-.- xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrsDeluxe

30.03.2008 20:21:47

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

Nu nimm halt den Mops von Men in Black
Guck doch mal wie lieb er dich ansieht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Gasoline

30.03.2008 20:42:03

Gasoline

Gasoline hat kein Profilbild...

schreib einfach, du hast das ganze wochenende an deiner aufgabe gesessen, ne supertolle geschichte geschrieben, die dein hund (evtl der mib-mops) anschließend gefressen hat und danach hattets du keine lust mehr von vorn anzufangen.

solche 'ausreden' sind mittlerweile sowas von unglaubwürdig

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von frenzy

30.03.2008 21:38:08

frenzy

Profilbild von frenzy ...

das find ich auch witzig, du schreibst auf englisch ne geschichte wie deine aufgabe verspeist wurde^^ das ist wirklich sehr unglaublich!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von frenzy

30.03.2008 21:38:41

frenzy

Profilbild von frenzy ...

*unglaubwürdig

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch bewerbung industriekauffrau, HILFEE
Hilfee? -Deutsch
hilfee!!
Hilfee!!!!!!Formel umstellen...
Spanisch Hilfee
hilfee


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online