Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.742
Neue User0
Männer197.445
Frauen196.466
Online1
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von MircoSupan

    Maennlich MircoSupan
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ra21

    Weiblich Ra21
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TiLau

    Weiblich TiLau
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von judy85w

    Weiblich judy85w
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Cximinvl

    Maennlich Cximinvl
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bella1

    Weiblich Bella1
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pit2904

    Maennlich pit2904
    Alter: 69 Jahre
    Profil

  • Profilbild von basia1980

    Weiblich basia1980
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Duru

    Weiblich Duru
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Uscchi

    Weiblich Uscchi
    Alter: 37 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

HILFE!!!!!WAS NUN????

(808x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von annachri

08.07.2007 22:01:15

annachri

annachri hat kein Profilbild...

Themenstarter
annachri hat das Thema eröffnet...

oh man..ich hate au so en pech bei meiner mündl. prüfungen...war in englisch drinne..hab ne 3,1, bekommen...un die scheiß lehrer ham mir doh wirklich ne 3,2 gebe...
dann hab ich dahct.oke..hab ja noch deutsch...da hät ich aber ne 1.8 gebracuuht...hab da leider dann ne 2,1 bekommen..nun hab ich meinen platz auf em aggrarwissenschaftlichen gymnasium ned mehr...nur noch des berufskolleg zur auswahl...

hat vl. von euch jemand ne idee..was ich noch so kurzfristig bekommen könnt??
dnake

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von maikaefer...

08.07.2007 22:03:44

maikaefer...

Profilbild von maikaeferchen ...

kein wunder das du in deutsch keine 1,8 geschafft hast!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Batosai

08.07.2007 22:05:32

Batosai

Batosai hat kein Profilbild...

*maikaeferchen danken die hand schüttel* :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ladidadido

08.07.2007 22:05:42

ladidadido

Profilbild von ladidadido ...

lol...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von annachri

08.07.2007 22:09:12

annachri

annachri hat kein Profilbild...

Themenstarter
annachri hat das Thema eröffnet...

was soll en so en scheiß????
es isch mir doch scheiß egal,wie ich hier schreib...

also...solche dumme kommentare könnt ihr euch sparen..........................

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ladidadido

08.07.2007 22:10:43

ladidadido

Profilbild von ladidadido ...

mach dochs normale abi

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ladidadido

08.07.2007 22:11:43

ladidadido

Profilbild von ladidadido ...

cool du wohnst in öhrringen...

naja gut, machs normale abi und studiert doch agrar wissenschaften oder sowas wenn du schon auf son gymi wolltest

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Biermacht

08.07.2007 22:12:50

Biermacht

Profilbild von Biermacht ...

Ja uns is das nicht egal wie du hier schreibst. Da bekommt man Krämpfe im AUge wenn man sowas liest.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von annachri

08.07.2007 22:14:09

annachri

annachri hat kein Profilbild...

Themenstarter
annachri hat das Thema eröffnet...

auf em normalen bräucht ich aber franz..un des hab ich eben ned...un bei dene andern gymis gehtz halt um de durchschnitt..un da ich en hauptf-d. von 3,3 und gesamt 2,6..gehtz ned...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von annachri

08.07.2007 22:14:50

annachri

annachri hat kein Profilbild...

Themenstarter
annachri hat das Thema eröffnet...

ey...dann les es doch einfach ned zu end...ganz einfach...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ladidadido

08.07.2007 22:15:31

ladidadido

Profilbild von ladidadido ...

dann machs bk dann hast fachabitur und dann wennd noch abi willst machst die neue fachoberschule in kün in einem jahr dann hast dei abi genauso
und aufs bk kommst alle mal

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Ich brauche Eure Hilfe!
Hilfe- Bildbeschreibung
Eröterung hilfe schnell !!!
Bitte um Hilfe.Es geht um das Fach Religion Thema
EZB Referat - HILFE!
elektromagnetische induktion hilfe


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online