Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.303
Neue User0
Männer195.765
Frauen194.707
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von xPhilly

    Maennlich xPhilly
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ALMGOl

    Weiblich ALMGOl
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Fiona1234

    Weiblich Fiona1234
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von syria_girl

    Weiblich syria_girl
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von baboune21

    Maennlich baboune21
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leona2705S

    Weiblich Leona2705S
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leona2705

    Weiblich Leona2705
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Pascal201

    Maennlich Pascal201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von aladin2016

    Maennlich aladin2016
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Test89756

    Maennlich Test89756
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Filme und Stars
Forum durchsuchen:

 
Thema:

HILFE! Suche songtexte von nada surf

(321x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Racheengel16

24.10.2005 13:09:45

Racheengel16

Racheengel16 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Racheengel16 hat das Thema eröffnet...

hab mich in den song "concrete bed" von nada surf verliebt. brauche dringend den songtext. oder kann mir jemand eine adresse geben wo ich mich nicht registrieren muss, wegen den songtexten. BITTE: BITTE: BITTE:

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Benny23

24.10.2005 13:23:35

Benny23

Profilbild von Benny23 ...

Wenn du so bettelst...

Artist: Nada Surf
Album: The Weight Is A Gift
Year: 2005
Title: Concrete Bed

The world's light up in your head
You've been pouring in a concrete bed
Your habits ossify
You don't realise you're frail
So frail

To find someone you love, you gotta be someone you love (x2)

The reason's somewhere in the agenda
It takes years to let things in
You used up the easy streets
And you lost your taste for treats
You're so frail

To find someone you love, you gotta be someone you love (x2)
For someone to be enough, you gotta call your own bluff
To find someone you love, you gotta be someone you love (x3)

Und hör auf zu winseln Alter!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnasSongBoy

24.10.2005 13:23:59

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

omg -.- gib einfach beides bei googl ein...das ist doch nun echt billig sowas zu finden oder guck auf der Homepage .____.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Steffi-

24.10.2005 13:24:19

-Steffi-

Profilbild von -Steffi- ...

http://www.lyricsmania.com/lyrics/nada_surf_lyrics_4632/the_weight_is_a_gift_lyrics_15108/concrete_bed_lyrics_175407.html

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Steffi-

24.10.2005 13:26:37

-Steffi-

Profilbild von -Steffi- ...

tipp: wenn du sowas suchst gib bei google einfach das ein:

"liedname"+lyrics (für liedname natürlich den namen von dem lied)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MeBlondi

24.10.2005 13:27:46

MeBlondi

MeBlondi hat kein Profilbild...

toll. da war ich nu wieder zu lahm... bzw der pc bzw das internet......

ja wenn du in zukunft nen songtext suchst, dann such nit auf irgendwelchen lyricsseiten.. sondern gib bei googel einfach ein:


"artist" - "songtitel" lyrics


und schon wirste fündig

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von seaside-g...

24.10.2005 13:28:36

seaside-g...

Profilbild von seaside-glamour ...

Oh ja ein wunderschönes lied,einmal auf der ME-CD gehört und sofort verliebt!Mir gefällt es besser als alles was ich bis jetzt von der band gehört habe!!!Vorallem kann man wirklich nicht ruhig sitzen bleiben,zumindest ich hüpfe von einer ecke in die andere!!!
It's just another wish you wish in a very long list,ahhh... Sehr schick! /froi/
Hörs mir gleich nochmal an

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Benny23

24.10.2005 13:29:26

Benny23

Profilbild von Benny23 ...

@Steffi: Haha,- Ich war schneller *lol*
(übrigens habe ich genau da den Text her*lol*)

@MeBlondie: Und genauso habe ich ihn gefunden... *lol*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MeBlondi

24.10.2005 13:33:29

MeBlondi

MeBlondi hat kein Profilbild...

@benny

jau so mach ichs auch immer wenn ich was suche ist echt am einfachstn..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Suche Seo Agentur
Suche einen Containerdienst in Düsseldorf
Ich brauche Eure Hilfe!
Hilfe- Bildbeschreibung
Eröterung hilfe schnell !!!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online