Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.145
Neue User0
Männer197.598
Frauen196.716
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Johna898

    Maennlich Johna898
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SeikoKagamine

    Maennlich SeikoKagamine
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Veit1234

    Maennlich Veit1234
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sibo0310

    Weiblich sibo0310
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von silentwarrior66

    Weiblich silentwarrior66
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von uni20172017

    Weiblich uni20172017
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MICHAELA78

    Weiblich MICHAELA78
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fenerbahce99

    Weiblich fenerbahce99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nikiticki

    Weiblich Nikiticki
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von C738

    Maennlich C738
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Hilfe!!!!! Namensuche!!!

(2590x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von BunnyGirl87

23.09.2005 13:38:13

BunnyGirl87

Profilbild von BunnyGirl87 ...

Ich find Jolina ganz hübsch oder Delara oder Marcelina...

Für nen Jungen ja hmm hab ich mir noch nie so nen kopf gemacht,weil ich mir ziemlich sicher bin das ich nen Mädel krieg *hehe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hot-Butte...

23.09.2005 14:00:03

Hot-Butte...

Profilbild von Hot-Butterfly ...

Also rstmal hoff ich das ich dir mit meinen namen en bisschen helfen kann !

Für ein Mädchen : Scarlett, Angelina , Lia , Samira
oder Melina
Für einen Jungen: Marvin , Sandro , Philipp oder
Adrian

Sagst uns dann aber wie de dein Kind dann zum schluss genannt hast =)
Liebes grüssle

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von minoda87

23.09.2005 14:05:18

minoda87

Profilbild von minoda87 ...

chelsea oder sydney...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von claudi85

23.09.2005 14:05:42

claudi85

Profilbild von claudi85 ...

Also ich würde mein Kind so nennen: Mädchen-> Felicitas und nen Jungen->Tim oder so

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mail2kati

23.09.2005 14:06:12

mail2kati

mail2kati hat kein Profilbild...

find die namen diana, kai, felix, patrizia, amely, dustin, justin, sophie, ramona und dristan irgendwie schön... viel glück!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Funny_Fre...

23.09.2005 14:11:30

Funny_Fre...

Profilbild von Funny_Freak88 ...

Sandra, Christiane, Vanessa, Theresa...

Christoph, Patrick, Christian, Sebastian...

die Namen sind voll stylisch ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrsDeluxe

23.09.2005 14:12:15

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

soraya, chiara, tabea k.p.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SweetKizz

23.09.2005 14:18:20

SweetKizz

Profilbild von SweetKizz ...

namen die ich gut finde Tobias,Carina,Michelle,Erick,jo un sonst kp

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von PLAYBOY2005

23.09.2005 14:18:30

PLAYBOY2005

Profilbild von PLAYBOY2005 ...

also 1. Tipp gib ihm oder ihr 2 NAMEN (muSs sein *beste* )
und welche aufjeden fall keine deutsche sowas wie
daniel blabalbal mist alles mist
irgendwas besonderes!" Shirly Ann, oder Laydi Ann

PS: ich hoffe es wird ein Mädchen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nightwish_15

23.09.2005 14:20:16

nightwish_15

nightwish_15 hat kein Profilbild...

justin-alexander find ich für nen jungen toll

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Smool

23.09.2005 14:55:13

Smool

Profilbild von Smool ...

Bei dieser Fülle an hier genannten Modenamen dreht sich mir der Magen um... Würdet ihr eurem Kind wirklich so Namen wie Soraya, oder Dean geben? Ok, ein Kumpel von mir wurde vor ein paar Wochen auch Vater und hat sein Kind Olivia (englisch ausgesprochen) genannt, aber der is Ami und schwarz!
Alles dirty white nigger hier...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Hilfe!!!!! Namensuche!!!
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Ich brauche Eure Hilfe!
Hilfe- Bildbeschreibung
Eröterung hilfe schnell !!!
Bitte um Hilfe.Es geht um das Fach Religion Thema
EZB Referat - HILFE!
elektromagnetische induktion hilfe


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

36 Mitglieder online