Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.378
Neue User1
Männer195.800
Frauen194.747
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Johnb859

    Maennlich Johnb859
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xfann.y

    Weiblich xfann.y
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TAITO

    Maennlich TAITO
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Krutops

    Maennlich Krutops
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von M43

    Maennlich M43
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Saphira21

    Weiblich Saphira21
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lunaslava

    Weiblich Lunaslava
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ProOne

    Maennlich ProOne
    Alter: 55 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hannchen00

    Weiblich hannchen00
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Gehunter

    Maennlich Gehunter
    Alter: 60 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Hilfe!Nachbarschaftsstreit!

(224x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Spl4shi

19.08.2005 11:00:13

Spl4shi

Profilbild von Spl4shi ...

Themenstarter
Spl4shi hat das Thema eröffnet...

Hey Leute! Brauche mal wirklich dringend Hilfe/ euren Rat!
Meine Eltern sind zur Zeit im Urlaub, ich bin mit meinem Bruder und unserer Hündin alleine zu Hause. Läuft wie erwartet alles bestens, außer eine Sache mit einem bzw. mittlerweile 2 Nachbarn, die hier in der ganzen Straße eigentlich total verhasst sind. Einer wohnt rechts von uns der andere 2 häuser weiter links.
Soweit so gut, doch der schlaue kerl denkt sich, da ja meine Eltern grad nicht da sind, kann er sich ma schön irgendwelche Sachen ausdenken. Genau das hat er getan, er rief das Ordnungsamt an und erzählte denen das unser Hund angeblich im Keller singespert sei und nur alle 3 tage futter bekommt und er die gaaaaanze nacht jault und bellt so dass die eine Frau kein auge zu macht nachts.
Mittlweile hat er in 1 woche 3 mal angerufen, der typ vom Ordnungsamt kennt meinen Dad, und meint er kann sich das nicht vorstellen. Doch Da sie so oft da lügen erzählen wid er langsam sauer und es kommt wohl zur Anzeige. Da die Anrufe des einen nachbarn nicht gewirkt haben, hat er den rechts von uns, [der hier neu zugezogen ist und nur ausgerechnet mit DEM einen befreundet is] eingweiht, sodass sie jetzt zu zweit Rufmord betreiben!
Mal zur rechtfertigung:
Unsere hündin kommt 4mal täglich raus, DARF weder in den Keller [wegen dem ganzen Essen] noch in die 2.etage [schlafzimmer/kinderzimmer] und bellt ausschließlich wenn jemand das Grundstück betritt oder der Briefträger kommt.
Bin im Moment etwas verzweifelt...kann meine Eltern schlecht zu Rate ziehen und weis nicht wie ich mich gegen einen so offenbar gut durchdachten Lügenplan wehren soll!!!!

Helft mir... :/

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von no.20

19.08.2005 11:04:56

no.20

no.20 hat kein Profilbild...

ja ruf beim ordnungsamt an un sag das es dich stört das immer sehr spät nachts leicht bekleidete fraun sein grundstück betreten un dann immer so laut ist...
oder lass doch die vom ordnungsamt mal bei dir vorbei schaun...und erzähl den anderen nachbarn davon
weil du hast gesagt die sind verhasst also dann hasch ja nix zu befürchten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Spl4shi

19.08.2005 11:08:36

Spl4shi

Profilbild von Spl4shi ...

Themenstarter
Spl4shi hat das Thema eröffnet...

Mhh. hab ich auch schonm überlegt, jedoch sieht jeder Anruf den ich dort tätigr einfach nur aus wie sinnlose Rache die er dann eh nicht glaubt...
Yo, der kommt ja nicht vorbei, das versteh ich ja nicht?!
Die direkt links neben uns wohnen [wir wohnen in nem Reihenendhaus], bei denen sitzen wir öfters mal zum Fußballschauen etc. Habe sie mal gefragt ob unser Hund 1 muxx macht, alle beide sagten "Nein, kein bisschen!" - Dann haben wir denen das mal erzählt vom "lieblingsnachbar" einen weiter, und sagten nur " der typ hat sie doch nicht mehr alle, schick dem vom Ordnungsamt hier vorbei, dem erzählen wir schon was"
Wieso stört es die DIREKT neben uns nicht, aber die 2 weiter? Sooo, unlogisch...
Dazu kommt, wenn mich der nachbar stört, ist der 1.Weg dort rüber zu gehen und das persönlich zu klären und nicht gleich über irgendnen amt oder seh ich das falsch?!
Omg, und dann alles gelogen,nichts is wahr.. :(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nebu

19.08.2005 11:08:38

Nebu

Profilbild von Nebu ...

neeneee, ehrlich währt am längsten. Mach mal n schoönes leises Mitternachtsgrillfest und ladt den Typen vom Ordnungsamt sowie alle Nachbarn ein, auch die verhassten ^^ So einen Frohn halten die sicherlich nicht aus Und immer lieb lächeln

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nebu

19.08.2005 11:09:42

Nebu

Profilbild von Nebu ...

Ich hätte noch eine Idee, geh gleich zur Polizei und stelle eine Anzeige wegen Verleumdung ^^ geht nix über

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Spl4shi

19.08.2005 11:13:29

Spl4shi

Profilbild von Spl4shi ...

Themenstarter
Spl4shi hat das Thema eröffnet...

yo das letzte is wohl fast die einzige Möglichkeit
Son fest war hier schon^^
Im 1.haus vonna Straße, bei meinem Onkel^^
alle eingeladen nur die beiden bösen nachbarn nicht :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Spl4shi

19.08.2005 11:14:39

Spl4shi

Profilbild von Spl4shi ...

Themenstarter
Spl4shi hat das Thema eröffnet...

Post war gerade da^^
Hrhrhr, hab nen Paket von den bösen nachbarn von rechts angenommen :P
jetzt hab ich endlich nen Grund wieso ich da rüber muss, sobald das Auto vorfährt stell ich se zur Rede, was der scheis soll :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Ich brauche Eure Hilfe!
Hilfe- Bildbeschreibung
Eröterung hilfe schnell !!!
Bitte um Hilfe.Es geht um das Fach Religion Thema
EZB Referat - HILFE!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online