Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.957
Neue User17
Männer197.059
Frauen196.067
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von ASR.2004

    Maennlich ASR.2004
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ralf1202

    Weiblich Ralf1202
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Scheffi1979

    Weiblich Scheffi1979
    Alter: 38 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MiriamMiriam

    Weiblich MiriamMiriam
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jannik0608

    Maennlich jannik0608
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von l081

    Weiblich l081
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SamApplePie

    Weiblich SamApplePie
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von InfinityPlayZ

    Maennlich InfinityPlayZ
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von timi2003

    Maennlich timi2003
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nathan1

    Maennlich nathan1
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Fragen & Antworten
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Hilfe-Kater!!!!

(1279x gelesen)

Seiten: « 1 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von BlackSilver

08.08.2006 16:32:28

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

najo. zu zweit 3 l ...... ääähm. nagut.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Patrick1980

08.08.2006 16:33:40

Patrick1980

Patrick1980 hat kein Profilbild...

jaja jetzt ist wieder der verkäufer an allem schuld, nech? wer hats denn gesoffen? xD naja hau dich ins bett oder auf die couch, schlaf ein paar stunden dann wirds schon wieder gehn. und lass dir das eine lehre sein

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rosa18

08.08.2006 16:34:24

rosa18

rosa18 hat kein Profilbild...

hat ich samstag auch^^ da hilft echt nur viel wasser und leichte kost also bloß kein salat oder so *aus Erfahrung sprech* is morgen wieder wech!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von audi1888

08.08.2006 16:34:52

audi1888

Profilbild von audi1888 ...

Themenstarter
audi1888 hat das Thema eröffnet...

jaja, ich merk mir das echt, das sag ich nit nur so!!! das war ne lehre fürs leben!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von audi1888

08.08.2006 16:36:13

audi1888

Profilbild von audi1888 ...

Themenstarter
audi1888 hat das Thema eröffnet...

der muss morgen wieder weg sein, musste mich heut schon krank melden!!!! hatte aber echt keinen bock in meinem zustand die teuren messingteile zu versauen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Patrick1980

08.08.2006 16:38:01

Patrick1980

Patrick1980 hat kein Profilbild...

@rosa18 ist salat denn keine leichte kost?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SoLitarYman

08.08.2006 16:40:11

SoLitarYman

SoLitarYman hat kein Profilbild...

zurück in die zukunft ist sooo geil ^^

@threadstarter, geh einfach kotzen.. danach gehts dir besser :P

viel fettiges essen soll auch helfen, aspirin ist auch geil.. tjoo have fun

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von audi1888

08.08.2006 16:41:25

audi1888

Profilbild von audi1888 ...

Themenstarter
audi1888 hat das Thema eröffnet...

ich kann aber nit kotzen weil ich eig nix im magen hab! naja, ich versuchs mal was zu essen! mahlzeit!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SoLitarYman

08.08.2006 16:42:23

SoLitarYman

SoLitarYman hat kein Profilbild...

vllt klappts wenn du was gegessen hast.. : )

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von audi1888

08.08.2006 16:45:56

audi1888

Profilbild von audi1888 ...

Themenstarter
audi1888 hat das Thema eröffnet...

bei was für getränken könnt ihr sonst noch so aus erfahrung sagen dass se nen üblen kater bringen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SoLitarYman

08.08.2006 16:46:39

SoLitarYman

SoLitarYman hat kein Profilbild...

wodka und bier.. böse kombination find ich ^.^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 1 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Ich brauche Eure Hilfe!
Hilfe- Bildbeschreibung
Eröterung hilfe schnell !!!
Bitte um Hilfe.Es geht um das Fach Religion Thema
EZB Referat - HILFE!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online