Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.268
Neue User0
Männer197.662
Frauen196.775
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.728
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Frodo3

    Maennlich Frodo3
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jojoxivii

    Weiblich jojoxivii
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von daserdbeer

    Maennlich daserdbeer
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SteppenBird

    Weiblich SteppenBird
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von BeastMaster64

    Maennlich BeastMaster64
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von rg3trrg

    Maennlich rg3trrg
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cincinatti-62

    Maennlich cincinatti-62
    Alter: 55 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cincinnati62

    Maennlich cincinnati62
    Alter: 55 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sivasstyler58

    Maennlich sivasstyler58
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ramona66

    Weiblich Ramona66
    Alter: 51 Jahre
    Profil

     
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 
Thema:

HILFE- GITARRE

(925x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Fuzel

02.11.2006 14:38:20

Fuzel

Profilbild von Fuzel ...

Themenstarter
Fuzel hat das Thema eröffnet...

also ich wollte einem freund goldene E-Gitarrensaiten zum geb schenken, aber ich hab echt keine ahnung wo ich sowas herbekommen könnte...wenns geht ausm inet!!!
bitte um hilfe!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Luder2k

02.11.2006 14:43:09

Luder2k

Profilbild von Luder2k ...

ebay

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nibbler85

02.11.2006 14:44:05

Nibbler85

Profilbild von Nibbler85 ...

In Berlin beim Bahnhof Lichtenberg gibs nen gutes Musikgeschäft, die haben alles mögliche. Da kann man auch fragen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Pittiplat...

02.11.2006 14:44:18

Pittiplat...

Pittiplatsch001 hat kein Profilbild...

musikladen? die könne das extra bestellen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von get_a_kiss

02.11.2006 14:44:57

get_a_kiss

Profilbild von get_a_kiss ...

www.saitenkatalog.de

möglicherweise hier, musst einfach mal gucken.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Herr-Vorr...

02.11.2006 14:45:44

Herr-Vorr...

Profilbild von Herr-Vorragend ...

musikstore?! kennt ja wohl jeder...
mfg Herr-Vorragend

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Fuzel

02.11.2006 14:45:58

Fuzel

Profilbild von Fuzel ...

Themenstarter
Fuzel hat das Thema eröffnet...

jo bei saitenkatalog bin ich auch schon die ganze zeit!!!
danke..ich glaub ich hab was gefunden..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rock.Star

03.11.2006 00:32:08

Rock.Star

Profilbild von Rock.Star ...

sicher, dass die dann auch für die e-gitarre sind ? ^^
ich hab sowas nämlich noch nie gesehen...

aber ich spiele und schwöre seit eh und je auf super slinkys

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Null815

03.11.2006 00:36:05

Null815

Profilbild von Null815 ...

WO IS DIE GITARRE? ICH MACH SIE TOT!


Hey, von ESP gabs ne metallene mit einem Rubin - wenn du keine goldene findest, wirds auch die tun. Kostet glaub ich nur 28000?.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rock.Star

03.11.2006 00:39:29

Rock.Star

Profilbild von Rock.Star ...

jo die custom armor


joa ESP rult ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Null815

03.11.2006 00:45:17

Null815

Profilbild von Null815 ...

jo, da hat sich aber einer die Mühe für mich gemacht - danke

aber dennoch sag ich ehrlich zu der Klampfe: "braucht kein Mensch"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

HILFE- GITARRE
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Ich brauche Eure Hilfe!
Hilfe- Bildbeschreibung
Eröterung hilfe schnell !!!
Bitte um Hilfe.Es geht um das Fach Religion Thema
EZB Referat - HILFE!
elektromagnetische induktion hilfe


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

135 Mitglieder online