Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.520
Neue User19
Männer195.865
Frauen194.824
Online6
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von leakleiner

Weiblich leakleiner

• Profilbild von tim200000

Maennlich tim200000

• Profilbild von Peter88_

Maennlich Peter88_

• Profilbild von Schalker_junge

Maennlich Schalker_junge

• Profilbild von Glurak1105

Maennlich Glurak1105

• Profilbild von Keely

Maennlich Keely

• Profilbild von adilo16072001

Maennlich adilo16072001

• Profilbild von ArianeAriane

Weiblich ArianeAriane

• Profilbild von Naninkaa

Weiblich Naninkaa

• Profilbild von Lubro

Maennlich Lubro

Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

Thema:

Hilfe ENGLISCH!!

(442x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von annika87sz

06.12.2006 20:25:06

annika87sz

annika87sz hat kein Profilbild...

Themenstarter
annika87sz hat das Thema eröffnet...

HIIIILLLFE!!!

muss ne aufgabe machen die der lehrer wertet wie ne Klausur und komme mit aufgabe 3 nicht klar- sie bezieht sich auf aufgabe 2 die ich schon fertig habe- vieleicht hat ja jemand den Nerv mir zu helfen! es wäre super lieb wenn mir jemand nen Denkanstoß geben könnte, dafür müsstet ihr aber das mal durchlesen-und nicht wundern....FFEEHLER, vieleicht ist ja wer gut hier in englisch und kann auch die Fehler korrigieren(dreiste Frage) und mir bei den Formulierungen helfen, die ich nur in Deutsch hingeschrieben hab!

das ist aufgabe zwei:
2 Explain the difference between pulf fiction and literature as pointed out in the two scenes.

In the moment when Frank use to explain the differences between trivialromams and demanding literature…(“…wird einiges deutlich.”!?.
Trivial literature is subjective, demanding literatue not. Trivial literature is literature for everyone and would use as entertainment. Demanding literature (“hingegen”!?) educates his reader. All the more you read demanding literature do educated you more in these area of literature. Then you can understand what demanding literature mean but you cant say why it is demanding literature(like Frank). Mostly a book witch you can call demanding literature has a message it would write in a certain way! You must more do then read the book, you must understand the message and you must read between the lines(…”zwischen den Zeilen”!?). Pulp fiction (hingegen) is a light food(!? Kann man nicht so schreiben oder) and didn’t educates people. The speach of Rita symbolizes pulp fiction. Her speach is very simple not so choise< ?) (soll heißen: ihre Sprache ist eine Einfache, sie drück sich nicht gewählt aus)and she speaks colloquial. Frank („hingegen drückt sich gewählt aus“)this symbolizes the demanding literature. This shows that pulp fiction is for the middle and the(gehobene schicht-“high-class“???) class, and pulp fiction is more for the working-class. The difference is, that people of the middle class understand pulp fiction and read it for entertainment but people of the working-class have problems with understanding demanding literature

und aufgabe 3 ist jetzt- point out your own opinion on that difference and its signifance

da habe ich jetzt das geschrieben bisher, aber das ist doch nicht die antwort auf die Frage stellung! hat jeamant von euch ne idee was ich da schreiben könnte??

"At first I must say that it is better to read a trivialroman as to read nothing! When you want entertainment a trivialroman is better for your education as tv(for example). Of course demanding literature educated you on a certain way, a better way and a on a effective way! Of course demanding literature means a qualitative education! Therefore today we read demanding literature in school! ( Man muss sich langsam daran tasten), therefore young pupils read books like “Benn und Anna” –it is not demanding literature. You must begin to read, alike what it is. Rita only knows trivialromans until she start studies"

Ich hab so angst das ich ne schlecht Zensur krieg!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von blueFireG...

06.12.2006 20:34:04

blueFireG...

Profilbild von blueFireGirl2 ...

"when Frank useS(he she it das s muss mit)"
wird einiges verdeutlicht- sth was made clear
hingegen-however/n the contrary/on the other hand
would use as entertainment verstehe ich nicht und irgendwie find ich den text ne so gut weil es nur aneinander gereihte fakten sind versuch doch mal ne bindung herzustellen damit sich der text flüssiger liest

Beitrag von blueFireG...

06.12.2006 20:38:29

blueFireG...

zweiter text: must geht mal garnicht das kann man so ne schreiben schreib lieber have to...
und was meinst du mit and a on a???
meine übersetzung für man muss sich langsam heran tasten: You have to go step by step when you want to read the book.

Beitrag von annika87sz

06.12.2006 20:57:04

annika87sz

Themenstarter

Erst mal Dankeschön!
Das mit dem Zusammenhang ist mir klar, aber ich kriegs nicht hin! Bist du in England aufgewachsen oder so? oder bist so so gut in Englisch? HAst du einen Vorschlag wie ich das hinbekomme? Kann ja mal die inhaltsangabe der Kapitel auf die sich das ganze bezieht schreiben-das ist aufgabe 1:

1 Make a short summary of the two scenes and put them into the context of the play
Akt 1 Scene 3 and 4

Frank must realize that it is very difficult to educate Rita. She still has a serverely aversion against Forster and referates an auther from an entertainmentroman. Normaly she must quote acknowledged authors. Frank uses to explain the differences between trivialromans and demanding literature but he can’t say why not all books are literature. You must know it, he says. The next scene deals with Rita’s essay in which she must write about the staging difficulties (Aufführungsprobleme) from Iben Peer Cynt. She has only write one sentence because she have had(?) no time. Frank is disappointes and uses to convinces Rita that she observes the rules of to write an essay. Frank allows her to complete the essay. Before she begins to write she express her toughts about the working-class culture(…”der sie angehört” ?? wie muss ich das schreiben? ) Members of this class have no perspectives in life. It’s only a consumer society. The results are uncertainty, problems with alcohol and violence(eigentlich soll “Zerstörungswut” gemeint sein!?) She wants to escape from the emptiness of life by searching a sence in literature and art. In the end of the scene she finishs her essay.

These two scenes are very important for the course of Rita’s way of educating. The admonitions from Frank were the releaser that Rita begins to (sich mehr bemühen!?).
She realizes what she really wants! Here studies are the importances for her! Now she shows that she will learn and that she will break out of the working-class-culture. Therefore she does all what she can! In the next scenes you can see that her studies were more important for her as the relationship between Denny and her. Before these scenes she was more unsure, because she had the feeling that she doesn’t ( in die schicht(/class passen!?). Now she knows that she would manage it when she really want it. She decides that now she only reads demanding literature.

Beitrag von annika87sz

06.12.2006 20:58:21

annika87sz

Themenstarter

achso und mit "und was meinst du mit and a on a"
-das a muss weg es soll heißen demanding literature educated you on a ... way

Beitrag von annika87sz

06.12.2006 21:00:10

annika87sz

Themenstarter

und mit "would use as entertainment "- naja pulp fiction ist ja auch "Klatschromane" usw. diese ließt man eben zur Unterhaltung! Muss ich das dann anders formulieren? "...Werden genutzt zu Unterhltung" sollte das heißen

Beitrag von blueFireG...

06.12.2006 21:24:24

blueFireG...

achte unbedingt darauf nicht must zu schreiben sondern have to..
dann bei den inhaltsangaben: gleich am anfang nicht auther sondern author..und in der oberstufe solltest du in texten dinge wie it's, Can't, won't usw vermeiden sondern wörter immer ausschreiben
aufführungsprobleme würde ich schreiben problems with the acting
du hastr einma disappointes geschriem aber muss disappointed heißen
des convince im selben satz ohne s
about the working class culture she is belonging to
zerstörungswut: vandalism, destructiveness
dann hast du in nem nachfolgenden satz from frank were geschrieben es muss aber anstatt were was heißen
sich mehr bemühen try harder
dann in dem satz:Therefore she does all what she can! klingt der satzbau komisch ich würde eher Therefore she is doing everything she can do. schreiben
in die schicht passen würd ich so ne ausdrücken würd einfach schreiben ....that there is no place for her in this class/society...
und nicht when she really wants it sondern if...

ne ich bin ne in england aufgewachsen und englisch bin ich ganz gut

Beitrag von blueFireG...

06.12.2006 21:27:11

blueFireG...

würde anstatt would use as schreiben and often has an entertaining role

Beitrag von blueFireG...

06.12.2006 21:27:42

blueFireG...

ch und mit den verbindungen weiß ich jetz auch ne..brauchsu des morgn?
weil wenn nicht würd ich mir des ma in ruhe ansehen

Beitrag von annika87sz

06.12.2006 21:33:20

annika87sz

Themenstarter

tol das fu dich so gut auskennst! danke!! zum inhaltlichen hast du keine idee? Das zusammenhängende und die Aufgabe 3 wo ich finde das da mehr hingehört...

Beitrag von blueFireG...

06.12.2006 21:36:32

blueFireG...

äääähm ne leider nicht...

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Ich brauche Eure Hilfe!
Hilfe- Bildbeschreibung
Eröterung hilfe schnell !!!
Bitte um Hilfe.Es geht um das Fach Religion Thema
EZB Referat - HILFE!

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

6 Mitglieder online