HILFE der Sozialstaat!!(1288x gelesen) | |
| Seiten: 1 | |
| |||
NamikazeG... Themenstarter | Ich brauche wirklich ganz dringend hilfe !! Am 31.5 muss ich eine Ausarbeitung über einige Themen rund um den Sozialstaat abgeben, wäre total lieb wenn mir ganz schnell einer helfen könnte. Ich komm mit dem Thema einfach nicht klar 1. Die Entstehung des Sozialstaates 2. Ideologie und Realität 3. Zukunft des Sozialstaates in Deutschland & Europa Ich wäre wirklich dankbar wenn mir jemand helfen könnte | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
.sarahm. | Deutschland ist ein sozialer Rechtsstaat. Eine Gute Übersicht über das thema findest du beispielsweise hier: http://www.zahlenbilder.de/Infografiken/Suchergebnisse/Rechtsstaat-und-Sozialstaat-%2808-1997%29_1822.html. Stelle gerade fest, dass meine Antwort zu spät kommt-.- Vielleicht hilft der Link ja dem ein oder anderen trotzdem weiter. Meiner Meinung nach findet man dort gut zusammengefasste und grafisch aufbereitete Themen für Referate in Politik und Wirtschaft. Gruß Sarah | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| Seiten: 1 |
elektromagnetische induktion hilfe
Hilfe in Mathe
Ich Brauche hilfe geld ,bitte hilfe mir Leute
hilfe!
HILFE Sozialstaat