Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.532
Neue User5
Männer195.872
Frauen194.829
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von sexywendi123

Weiblich sexywendi123

• Profilbild von Niko1373

Maennlich Niko1373

• Profilbild von 23Ally12

Weiblich 23Ally12

• Profilbild von Ally2312

Weiblich Ally2312

• Profilbild von Antonxad88

Maennlich Antonxad88

• Profilbild von llebasib

Weiblich llebasib

• Profilbild von macks90

Maennlich macks90

• Profilbild von oOPenguaOo

Maennlich oOPenguaOo

• Profilbild von hans007007

Maennlich hans007007

• Profilbild von Omasturm

Maennlich Omasturm

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

hilfe.. behindert...

(486x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Sweeety

19.07.2005 12:30:21

Sweeety

Profilbild von Sweeety ...

ich gehe am 26. september kreuzband operieren und zu mir haben die ärzte gesagt das ich nach 25 tage wieder einiger masen gut gehen kann.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von EverySunn...

19.07.2005 12:56:48

EverySunn...

Profilbild von EverySunnyDay ...

also SORRY..ich muss ja ma sagn, ihr machts euch aba au kompliziert *kopfschüttl*

Ich hab grad genau das gleiche Problem(bin au grad am Kreuzband operiert wurdn).. bin letztn Mittwoch ausm Kranknhaus raus.
Un.. ohgay.. erstns darf sie nich so viel machn, zweitns kann sie nich so viel machn.. un s eingtlich allerschlimmste überhaupt is ja ma, dass sie zu so ziemlich 100% auf Hilfe angewiesn is.. des kann ein ganz schön runterziehn. Des heißt aba nich, das ga nix geht.. ich war zum beispiel letzn dotag au direkt ma mit aufm schulfest, freitag mit meim Dad beim einkaufn un geh au sonst raus.. zum beispiel mit meim hund oda so.. ihr sollt ja keine tagesexkursion machn, aba wennu mit ihr zum beispiel ne halbe stunde oda so gehtst.. ihr euch dann ne viertl stunde wo hinsetzt, wo sie zur not ihr bein hochlegn kann.. un dann geht ihr ganz gemütlich wieda zurück.. denn was sie jetzt umbedingt brauch is ne gesunde mischung aus bewegung un ausruhen!
Un nix für ungut, aba ich finds ziemlich schwach, dass sie ihr bein nich soweit einknickn kann, dass sies innem kinosessl aushält.. ich mein.. 60grad solltn da ja mittlerweile mindestns drin sein.. ohgay.. ich hab vellei gut redn.. bei mir sin 90 grad schon übahaupt kein ding mehr u ich steck ja au nich in ihrm körper, aba ich find ihr könntet ruhig n büsschn kreativer sein.. un selbst wenn ihr euch nur indn gartn legt un musik hört oda lest, oda quatscht, oda was au imma.. des hilft au schon ungemein.. un ich glaub so großartige sachn verlangt deine freundin au ga nich.. ich täts zumindest nich tun.

Nagut.. genug geschwaflt.. viel spaß euch zwein noch.. ich muss jetzt zur physio

--> gruß an die leidensgenossin

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Ich brauche Eure Hilfe!
Hilfe- Bildbeschreibung
Eröterung hilfe schnell !!!
Bitte um Hilfe.Es geht um das Fach Religion Thema
EZB Referat - HILFE!

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online