Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.151
Neue User1
Männer197.602
Frauen196.718
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Aliaoun333

    Maennlich Aliaoun333
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von takatukaultraa

    Maennlich takatukaultraa
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sarah.hh410

    Weiblich sarah.hh410
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Valle143

    Maennlich Valle143
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aronatus

    Weiblich Aronatus
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johna898

    Maennlich Johna898
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SeikoKagamine

    Maennlich SeikoKagamine
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Veit1234

    Maennlich Veit1234
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sibo0310

    Weiblich sibo0310
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von silentwarrior66

    Weiblich silentwarrior66
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

hilfe, bastelkleber:D

(1477x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Queen_Mary

26.12.2005 22:30:23

Queen_Mary

Profilbild von Queen_Mary ...

Themenstarter
Queen_Mary hat das Thema eröffnet...

uns is grad der bastelkleber ausgegangen...nu sitzen wa hier und wissen nich weiter
weil wollen ja mit pappmache dingens machen...
gibbet vllt ne andere möglichkeit wie man das machen könnte? also auch damit das so schön fest wird?
is echt wichtig
joa
macht ma

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von l_uks

26.12.2005 22:31:47

l_uks

l_uks hat kein Profilbild...

ja mehl mit wasser mischen! das wird ein supi kleber!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Toni1950

26.12.2005 22:33:19

Toni1950

Toni1950 hat kein Profilbild...

mehl ..oder kartoffel stärke mit wasser mischen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sanji

26.12.2005 22:33:22

Sanji

Profilbild von Sanji ...

leiht perverse idee in den kopf steigen...!habt ihr nen jungen da...?^^lol ne keine ahnung! andern kleber nehmen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Queen_Mary

26.12.2005 22:36:24

Queen_Mary

Profilbild von Queen_Mary ...

Themenstarter
Queen_Mary hat das Thema eröffnet...

aber die frage is ja auch ob das dann so fest wird, weil muss es ja -.-
so mit normalen kleber oda bla geht das ja nich
das mit dem mehl kann ich mir nich vorstellen dass das dann so richtig fest werden soll O_o

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Queen_Mary

26.12.2005 22:40:46

Queen_Mary

Profilbild von Queen_Mary ...

Themenstarter
Queen_Mary hat das Thema eröffnet...

is echt wichtig !!!!
PUSH

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von naturtalent

26.12.2005 22:41:27

naturtalent

naturtalent hat kein Profilbild...

aha aha...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Queen_Mary

26.12.2005 22:42:46

Queen_Mary

Profilbild von Queen_Mary ...

Themenstarter
Queen_Mary hat das Thema eröffnet...

grml

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von l_uks

26.12.2005 22:43:07

l_uks

l_uks hat kein Profilbild...

hmm stimmt wenn es mit dem normalen kleber nicht geht, dann wird es mit dem mehl kleber auch nicht gehen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von flip-flop

26.12.2005 22:43:36

flip-flop

Profilbild von flip-flop ...

das mit dem mehl oder der kartoffelstärke is ne supi idee, des klappt bestimmt gut am besten tut mans dann noch in nen abgeschlossenen behälter oder so und schüttelt richtig damits gut vermischt! man merkt schon beim schütteln wenn gut is

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von naturtalent

26.12.2005 22:43:39

naturtalent

naturtalent hat kein Profilbild...

also absolut nicht, will ich fast meinen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

hilfe, bastelkleber:D
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Ich brauche Eure Hilfe!
Hilfe- Bildbeschreibung
Eröterung hilfe schnell !!!
Bitte um Hilfe.Es geht um das Fach Religion Thema
EZB Referat - HILFE!
elektromagnetische induktion hilfe


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

42 Mitglieder online