Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.906
Neue User0
Männer197.513
Frauen196.562
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.634
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von wayona

    Weiblich wayona
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nic_Nac

    Maennlich Nic_Nac
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ulli1212

    Weiblich ulli1212
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Timm_16

    Maennlich Timm_16
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Eftelyaaa

    Weiblich Eftelyaaa
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Talente-Scout

    Maennlich Talente-Scout
    Alter: 54 Jahre
    Profil

  • Profilbild von chouchouc

    Maennlich chouchouc
    Alter: 51 Jahre
    Profil

  • Profilbild von saira97

    Weiblich saira97
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von vik_plays

    Weiblich vik_plays
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ronaldo99

    Maennlich Ronaldo99
    Alter: 20 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

hilfe!

(351x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von GothicGir...

11.08.2007 17:59:44

GothicGir...

Profilbild von GothicGirl666 ...

Themenstarter
GothicGirl666 hat das Thema eröffnet...

Also folgendes, ich hab ne videodatei und will aus dieser datei fotos schiessen. hab schon screenshots gemacht nur leider ist das bild dabei immer schwarz! gibt es also ein programm bei dem ich ne aufzeichungs / foto-funktion hab?

is dringend!!! muss das heute noch verschicken!


lieben dank für eure hilfe im vorraus

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von steg

11.08.2007 18:01:00

steg

Profilbild von steg ...

am besten machst du ein headbangen über die tastatur


ne also:
hab dass auch schon probiert und das geht einfach net... das ist ein screenshot schutz...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Steffen2007

11.08.2007 18:01:11

Steffen2007

Steffen2007 hat kein Profilbild...

VLC Player

Power DVD

die unterstützen "Snapshot"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von steg

11.08.2007 18:01:44

steg

Profilbild von steg ...

ausser du nimmst diesen film mit dem movie maker auseinander...und da hats n symbol da kannste screenshots machen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GothicGir...

11.08.2007 18:04:54

GothicGir...

Profilbild von GothicGirl666 ...

Themenstarter
GothicGirl666 hat das Thema eröffnet...

danke euch ihr habt mir schon sehr weiter geholfen

und nun für dich steg....headbangen:


6z765tr46zthgbhgbki


Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Speeedal

11.08.2007 18:05:25

Speeedal

Profilbild von Speeedal ...

Windows movie Maker kalppt wunderbar
musst nur gucken wo der die dann speichert

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von steg

11.08.2007 18:05:36

steg

Profilbild von steg ...

gthzjuiklgvbhnjum xDD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von steg

11.08.2007 18:06:27

steg

Profilbild von steg ...

cool gothic girl nä jetz hör ich auf mit dem headbangen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von andz

11.08.2007 18:07:30

andz

Profilbild von andz ...

das is kein schutz. die grafikkarte sendet das bild (des videos)direkt auf den monitor, deswegen kann man über windows keinen screenshot vom video machen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von steg

11.08.2007 18:08:31

steg

Profilbild von steg ...

@andz: hehe ok mag ja auch gut sein

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GothicGir...

11.08.2007 18:10:34

GothicGir...

Profilbild von GothicGirl666 ...

Themenstarter
GothicGirl666 hat das Thema eröffnet...

und nochmal vor lauter freude

VGBHJHJUHJUHUZU/Z&ZT&TFRRHJUKGO




DANKE JUNGS, ihr habt meinen abend gerettet

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Ich brauche Eure Hilfe!
Hilfe- Bildbeschreibung
Eröterung hilfe schnell !!!
Bitte um Hilfe.Es geht um das Fach Religion Thema
EZB Referat - HILFE!
elektromagnetische induktion hilfe


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online