Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.546
Neue User0
Männer195.876
Frauen194.839
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von amirarose

Weiblich amirarose

• Profilbild von Thegame24

Weiblich Thegame24

• Profilbild von ele99

Weiblich ele99

• Profilbild von mephistophelesA

Weiblich mephistophelesA

• Profilbild von Famedog20

Maennlich Famedog20

• Profilbild von haltdfeinmaul

Maennlich haltdfeinmaul

• Profilbild von mephistophelesO

Weiblich mephistophelesO

• Profilbild von Louisalenge

Weiblich Louisalenge

• Profilbild von Roosleitner

Maennlich Roosleitner

• Profilbild von Peter2000_

Maennlich Peter2000_

Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

Thema:

Hilfe!

(704x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von ClaireMar...

27.05.2007 10:02:13

ClaireMar...

ClaireMarie1306 hat kein Profilbild...

Themenstarter
ClaireMarie1306 hat das Thema eröffnet...

Hey...vor etwa drei Wochen habe ich im Studentenverzeichnis einen sehr netten Mann kennengelernt. Zur Zeit wohnen wir 1 Std auseinander, was ja kein Weg ist...leider musste er zwei Tage nachdem wir uns kennengelernt haben und ne Menge SMS und ICQ geschrieben haben für drei Wochen zur Marine aufs Schiff und sie waren in Schottland und Saint Malo. Er sagte mir als letztes, dass die SMS halt sehr teuer sind und wir halt nicht wirklich oft schreiben können. Trotzalledem hat er mir jeden Tag sogar mehrmals geschrieben! Und auch als ich eine Woche auf Mallorca war...und immer schreibt er, dass er mich sehen will, dass er nächste Woche frei hat und hdl und dein Daniel, obwohl wir uns noch nie gesehen haben. Jetzt ist er seit Freitag wieder in Deutschland und macht aber noch nen Segelkurs, sodass er erst Montag wieder gnaz zuhause ist. Seitdem er auf dem anderen Schiff ist, schreibt er nicht mehr...und wenn dann ganz spät und nur, weil ich dann vorher geschrieben habe...dann schreibt er aber wiederrum, dass er mich ja gar nicht vergessen kann und mich sooo lieb hat...und ich sitze hier rum und starre auf mein Handy und weiß nicht woran ich bin...ob er jetzt Angst hat, etwas falsch zu machen? Oder ob er jetzt doch Angst hat, sich zu treffen? Ich meine sonst hätte er seine Handyrechnung doch nicht so überreizt, oder? Bitte Jungs und Mädels...helft mir...ich dreh hier durch...

BITTEEEEE!!!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von mieze.katz

27.05.2007 10:04:17

mieze.katz

Profilbild von mieze.katz ...

vllt hat er dort ned sooo die zeit oder sowas ooooder er hat wirklich bemerkt "ui is wohl doch bisschen teuer. lass ich das mal mit den vielen smsen schreiben"

Beitrag von ClaireMar...

27.05.2007 10:06:13

ClaireMar...

Themenstarter

@Mietzkatz...
warum kann er mir das dann nicht schreiben? Eine SMS und ich wüsste Bescheid?

Beitrag von mieze.katz

27.05.2007 10:07:16

mieze.katz

hast ihn das denn schon mal gefragt?

Beitrag von bussygirl...

27.05.2007 10:08:11

bussygirl...

Profilbild von bussygirlie89 ...

boah, das is ja mal ne Situation..
mhm, keine Ahnung,würde auch mal schätzen,dass er jetzt doch mal mehr an seine Handyrechnung denkt..kann man aber ja hier schlecht beurteilen...
würd mir nicht so nen Kopf machen udn wenns dich zu sehr belastet ihn einfach mal konkret fragen was los ist...zu verlieren haste doch nicht viel,oder?

Beitrag von mieze.katz

27.05.2007 10:11:23

mieze.katz

und außerdem is der dir zu nix verpflichtet. darfst au ned vergessen, ihr seid ja ned zusammen. von daher isset seine sache wie er des macht und alles, auch wenns bissl blöd is

Beitrag von marcus261287

27.05.2007 10:14:30

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

dubdidum

Beitrag von fallingsoul

27.05.2007 10:35:56

fallingsoul

Profilbild von fallingsoul ...

er is ja wieder hier in deutschland... dann ruf ihn doch mal aufs handy an?! dann kannst du mit ihm reden und alles klären. und dann n treffen ausmachen... damit ihr euch ENDLICH nach so langer zeit mal sehts! aber mach dir da net so nen dollen kopf drüber... des wird sich schon klären. die zeit löst alle probleme. es ist nur meistens so der fall, dass wir keine zeit haben. aber damit muss man leben, jeder einzelne von uns. also i wünsch dir ganz viel glück dass das alles zu deinem besten ausgeht und du net verletzt wirst.

Beitrag von ClaireMar...

27.05.2007 10:44:18

ClaireMar...

Themenstarter

Hey...vielen Dank! Er wollte mich eigentlich gestern Abend anrufen...als er aber bis 23h sich immer noch nicht gemeldet hatte, habe ich ihm geschrieben, worauf zurückkam, dass er immernoch Unterricht hat und nicht weß, ob er es noch schafft. Auf meine Idee, dann heute einen Termin zu finden, hat er bis jetzt noch nicht geantwortet...

Beitrag von FallingRa...

27.05.2007 10:58:44

FallingRa...

Profilbild von FallingRaindrop ...

Ich denke er war erst ein bisschen überschwänglich und hat sich dana gedacht, dass er wohl bisschen zu aufdringlich war. Männer sind manchmal komisch (ich liebe es zu verallgemeinern ...), kann passieren dass er sich nicht traut Dinge zu sagen, die für uns Mädls völlig selbstverständlich sind, wie z.B. wird jetzt zu teuer bla bla.
Also mach dir keinen Kopf, er scheint Interesse zu haben und es wird sich alles klären wenn ihr euch seht.

Beitrag von fallingsoul

27.05.2007 10:59:09

fallingsoul

Profilbild von fallingsoul ...

hm... des isch natürlich doof... aber der war gestern dann nach m unterricht bestimmt zu kaputt um zu antworten und schläft halt immer no. mach dir da keine gedanken drüber. is unnötig.. jungs sehn sowas total locker und denken halt, jo wenn i dann wach bin meld ich mich bei ihr des is kei ding dass ich ihr erst dann antworte und so.... jungs/männer halt

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Ich brauche Eure Hilfe!
Hilfe- Bildbeschreibung
Eröterung hilfe schnell !!!
Bitte um Hilfe.Es geht um das Fach Religion Thema
EZB Referat - HILFE!

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online