Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.299
Neue User0
Männer197.679
Frauen196.789
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.754
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von hurtzelpurtzel

    Weiblich hurtzelpurtzel
    Alter: 51 Jahre
    Profil

  • Profilbild von RoyaleKekse

    Weiblich RoyaleKekse
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von shiristar22

    Maennlich shiristar22
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von p_nadine

    Weiblich p_nadine
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jojo225566

    Maennlich jojo225566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von level4242

    Maennlich level4242
    Alter: 36 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DJ65

    Maennlich DJ65
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aaakfg12

    Maennlich Aaakfg12
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von firody

    Weiblich firody
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tsselinaa

    Weiblich tsselinaa
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

hilfe...

(376x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von zooly

19.04.2007 15:33:34

zooly

zooly hat kein Profilbild...

Themenstarter
zooly hat das Thema eröffnet...

hey...
also, ich hab mir grad icq6 runtergeladen...jedenfalls hab ich dann "dock icq right", weil ich das an den rechten rand haben wollte, geklickt....naja, aber nun is das weg und ich kann´s nicht mehr zurückholen...das is jetzt irgendwo auf der rechten seite im nichts...
wird zwar angezeigt, dass es irgendwo offen is (also unten in der taskleiste), aber es ist nicht zu sehen...

wie kann ich´n das jetzt wieder für mich sichtbar machen??

helft mir...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zooly

19.04.2007 15:38:22

zooly

zooly hat kein Profilbild...

Themenstarter
zooly hat das Thema eröffnet...

bitte leute....is wichtig

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LittlFall...

19.04.2007 15:42:32

LittlFall...

Profilbild von LittlFallenStar ...

hab ich öfters^^einfach ma neu startn

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zooly

19.04.2007 15:43:25

zooly

zooly hat kein Profilbild...

Themenstarter
zooly hat das Thema eröffnet...

hab ich schon tausend mal versucht...müsste die einstellung, dass das nicht mehr rechts am rand sein soll, irgendwie ändern..aber weiß nicht wo und wie...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mr_mumpitz

19.04.2007 15:44:01

mr_mumpitz

Profilbild von mr_mumpitz ...

das einzig vernünftige was du machen kannst---->icq 6.0 LÖSCHEN und miranda draufpacken^^

is dasselbe, bloß SCHNELLER, OHNE nervige werbung, mit diversen plug ins und den vorteilen von trillian

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von NoNameZ

19.04.2007 15:45:07

NoNameZ

Profilbild von NoNameZ ...

icq sucks ... muss mal miranda ausprobieren! :

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zooly

19.04.2007 15:46:21

zooly

zooly hat kein Profilbild...

Themenstarter
zooly hat das Thema eröffnet...

nee, will ich aber ne

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von NoNameZ

19.04.2007 15:48:03

NoNameZ

Profilbild von NoNameZ ...

ist aba 1000 mal besser als icq.. musst du wissen..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

hilfe...
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Hauswirtschaft Socken hilfe
Ich brauche Eure Hilfe!
Hilfe- Bildbeschreibung
Eröterung hilfe schnell !!!
Bitte um Hilfe.Es geht um das Fach Religion Thema
EZB Referat - HILFE!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

148 Mitglieder online