Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.354
Neue User28
Männer195.788
Frauen194.735
Online7
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Dlo

    Maennlich Dlo
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von inro

    Weiblich inro
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jennyfa

    Weiblich Jennyfa
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tail00r

    Maennlich Tail00r
    Alter: 100 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SeppelDerDeppel

    Maennlich SeppelDerDeppel
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von adge

    Weiblich adge
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lenatwit

    Weiblich Lenatwit
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von spakken3

    Maennlich spakken3
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von RiKe_99

    Weiblich RiKe_99
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sara28.03

    Weiblich Sara28.03
    Alter: 13 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

hiiiiilfe! x)

(582x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Speety-pie

09.05.2007 18:42:45

Speety-pie

Speety-pie hat kein Profilbild...

Themenstarter
Speety-pie hat das Thema eröffnet...

Hey,

also ich hab ne Frage an euch...
Geht um schule...

Ich muss ne Facharbeit über unser Schulsystem machen und muss Maßnahmen und handlungsmöglichkeiten suchen!


Ich hab auch schon welche, aber ich hab die geforderte Seitenzahl noch nich voll!-.-

Fällt euch i-was ein?

Also was kann der einzelne, Verbände, die Schule oder der staat tum um das Schulsystem zu verbessern!


Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von polyethylen

09.05.2007 18:44:16

polyethylen

Profilbild von polyethylen ...

ich weiss ja nicht wie euer schulsystem aussieht aber auf alle fälle sollte man gute lehrer anstellen die humor verstehen, streng und gerecht sind!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -sunny-

09.05.2007 18:44:28

-sunny-

-sunny- hat kein Profilbild...

wieviel sind gefordert und wieviel haste schon?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bacardi19

09.05.2007 18:45:09

Bacardi19

Profilbild von Bacardi19 ...

alle bücher verbrennen, dann müssen wir nix mehr lern

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Speety-pie

09.05.2007 18:47:50

Speety-pie

Speety-pie hat kein Profilbild...

Themenstarter
Speety-pie hat das Thema eröffnet...

ich muss noch eineinhalb seiten schreiben!

Also einmal werde ich nochma die szenariotechnik erläutern...
das nimmt platz weg^^

Aber sonst hab ich alles schon-.-'

Alsp bitää helft doch einem armen mädechen in der Not! x)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SteffiMGN

09.05.2007 18:49:15

SteffiMGN

Profilbild von SteffiMGN ...

vielleicht sollten sie erst die unteren jahrgangsstufen auf ein andres abi vorbereiten, statt die, die was anneres gelernt haben, damit zu überfordern

& nicht nach dem motto arbeiten: unsere schüler sind zu gut, wir müssen die prüfungen schwerer machen -.-'

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gruenschn...

09.05.2007 18:51:38

gruenschn...

Profilbild von gruenschnabel ...

einführung durchgehender klassenverbände von der 1. bis zur 10.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SteffiMGN

09.05.2007 18:52:37

SteffiMGN

Profilbild von SteffiMGN ...

ich fands eg ziemlich genial alle 2 jahre ne neue klasse zu haben

hat uns nich geschadet, also is das ne sinnlose maßnahme

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gruenschn...

09.05.2007 18:55:19

gruenschn...

Profilbild von gruenschnabel ...

dir vielleicht nicht aber frag ma die schüler auf der ehemaligen haupt, jetzt sekundarschule, es geht einfahc nicht bereits nach dem 4. schuljahr in gymnasium und hoffnungslos zu unterteilen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Speety-pie

09.05.2007 18:55:36

Speety-pie

Speety-pie hat kein Profilbild...

Themenstarter
Speety-pie hat das Thema eröffnet...

habt ihr vll ne Ahnung was der einzelne machen könnte??

...um das System zu verbessrn??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -sunny-

09.05.2007 18:58:57

-sunny-

-sunny- hat kein Profilbild...

die schüler sollten vllt nicht irgendwann aufgeben hausaufgaben zu machen, weil sie denken es ist eh egal und es interessiert die lehrer net (so ca ab 11/12 klasse) weil der unterricht sich dann so hinzieht und die lehrer so nervig sind wenn sie sich aufregen ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
HIIIIILFE BIO !!!
Hiiiiilfe!
Hiiiiilfe
Hiiiiilfe!Ich brauche einen Songtext!
Hiiiiilfe =(


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

7 Mitglieder online