High School Musical 3: Senior Year Dance - Videosp(2350x gelesen) | |
| Seiten: 1 2 | |
| |||
Niffler Themenstarter | Es gibt auch ein Game zum Filmm!! ![]() Wusste ich noch gar nicht, aber hier ist die internetseite: http://www.disney.de/disneyinteractivestudios/#product/high_school_musical_sing_it | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
gruenschn... | ich bin hin und weg... | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
kleinjanchen | diese Ironie^^ | ||
| |||
gruenschn... | hm? | ||
| |||
kleinjanchen | deine antwort klang so ironisch^^ | ||
| |||
Niffler Themenstarter | Na, kennt das jetzt jemand oder nicht...? Was meinst Du mit "diese Ironie"? | ||
| |||
wirbelwin... | Nicht sehr anspruchsvoll, aber gefallen tut es mir dennoch ![]() | ||
| |||
kleinjanchen | aber mal zum thema: habt ihr den Film gesehen? Wie fandet ihr ihn? | ||
| |||
tiniiiii | Als es ihn mal im Fernsehn gespielt hatte, hab ich ihn 5 Minuten angeschaut - ich hab selten so etwas schreckliches, kitschiges gesehen. Ich konnte ihn auch echt nicht länger anschaun, war mir irgendwie zu blöd, und solche filme machen mich irgendwie echt aggressiv. Also ich finde highschoolmusical echt schrott... | ||
| |||
tiniiiii | aja highschoolmusical 3 hab ich natürlich nicht gesehen, aber gefällt mir sicher auch nicht besser als die Vorgänger | ||
| |||
arsenius | ich kann diese begeisterung wirklich nichma annähernd verstehn ... ich hab wohl irgendwas verpasst ... | ||
| Seiten: 1 2 |
high heels
Tarzan-Das Musical
high-tech-architektur
High (W)heels
modern dance