Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.483
Neue User24
Männer195.845
Frauen194.807
Online8
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von alice879322

    Maennlich alice879322
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von as14

    Weiblich as14
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maslankaa

    Weiblich Maslankaa
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von marlene0911

    Weiblich marlene0911
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ljjlgjklnh

    Maennlich Ljjlgjklnh
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von maariiaa445

    Weiblich maariiaa445
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mariaaa4445

    Weiblich mariaaa4445
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Clio1088

    Weiblich Clio1088
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von billiebillie

    Weiblich billiebillie
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von CrItIc4l

    Maennlich CrItIc4l
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Fragen & Antworten
Forum durchsuchen:

 
Thema:

HHIILLFFEE???Gescheke-Panik

(698x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von tine89

14.12.2006 12:56:57

tine89

Profilbild von tine89 ...

Themenstarter
tine89 hat das Thema eröffnet...

ich suche einen Kettenanhänger der das chinesische Schriftzeichen Steinbock ist und hab absolut keine ahnung woher ich das kriegen soll. kann mir einer helfen??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

14.12.2006 12:57:52

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

emp ^^

oda sowas .

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KingPommes

14.12.2006 12:58:33

KingPommes

Profilbild von KingPommes ...

geh halt in ein schmuckgeschäft..wie wärs damit...oder gibts das nicht bei dir wie damals im osten keine bananen :-D

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hertzschlag

14.12.2006 12:59:24

Hertzschlag

Hertzschlag hat kein Profilbild...

bijou briggite oder wie das geschrieben wird.. das gibts ja wohl überall

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

14.12.2006 13:00:34

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

king pommes :
HALT DEIN MAUL !!!

War nicht so der bruller ^^
idiot

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hertzschlag

14.12.2006 13:01:50

Hertzschlag

Hertzschlag hat kein Profilbild...

du benutzt deine bananen doch auch nur zur an++ befriedigung....hoffentlich weist du deshlab wenigstens den wert einer banane zu schätzen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von tine89

14.12.2006 13:03:13

tine89

Profilbild von tine89 ...

Themenstarter
tine89 hat das Thema eröffnet...

ich bin zwar blond aber nicht blöd. bei emp gibts sowas nicht, in den Schmuckgeschäften war ich auch. SOGAR IM WESTEN IN SCHMUCKGESCHÄFTEN. da gibts sowas auch net. und im bijour brigitte gibt es nur die chinesischen Sternzeichen. das is ja mein Problem. ich frag euch doch net umsonst.
irgend ne internetseite im angebot??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

14.12.2006 13:05:35

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

nö , jetzt schau ich net mehr *pfff* ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hertzschlag

14.12.2006 13:06:27

Hertzschlag

Hertzschlag hat kein Profilbild...

und du willst schriftzeichen und nciht sternzeichen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von tine89

14.12.2006 13:08:09

tine89

Profilbild von tine89 ...

Themenstarter
tine89 hat das Thema eröffnet...

ich möchte das sternzeichen steinbock aber in form eineschinesischen schriftzeichens. marcus warum willst du jetzt nt mehr schauen.hab ich dir was getan??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hertzschlag

14.12.2006 13:09:15

Hertzschlag

Hertzschlag hat kein Profilbild...

schau mal bei ebay. ict ds einzige wo ich was find in der art.. nein er is sauer auf kingpommes

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Euro-Panik - Jeder dritte Deutsche plant Goldkauf
Ich bekomme gerade Panik!
Nervosität, Panik, etc.
PANIK!!
Muttertag Panik


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

8 Mitglieder online