Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.129
Neue User3
Männer197.592
Frauen196.706
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Speckchen27

    Weiblich Speckchen27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lxsa27

    Weiblich Lxsa27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Chirs_putzr

    Maennlich Chirs_putzr
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von amin420

    Maennlich amin420
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von testcarlo

    Maennlich testcarlo
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xxdiinaaxx

    Weiblich xxdiinaaxx
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von petrarot

    Weiblich petrarot
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lotte1504

    Weiblich Lotte1504
    Alter: 39 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sumischa

    Weiblich sumischa
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lila2302

    Weiblich lila2302
    Alter: 14 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

hhhhhillllllllllllllllllllllffffeeeeeeee

(3598x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Georg1040

17.02.2007 23:26:45

Georg1040

Georg1040 hat kein Profilbild...

Falls du noch fragen hast, würde ich dir mal zu diesem Board raten: www.pc-experience.de

Die kennen sich bei computerproblemen relativ gut aus.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Termi4

17.02.2007 23:27:38

Termi4

Termi4 hat kein Profilbild...

Zum Beispiel :

SpyBotSearch&Destroy

Die Anzahl an solchen Dienstprogrammen ist sehr umfangreich.

Man kann auch Pestpatrol nehmen, aber das kostet glaube ich Geld. DAs Programm oben entfernt jegliche Spyware, Cookies und auch alles andere was nicht auf deinen Pc gehört.

Das Programm ist ziemlich einfach aufgebaut, aber auch kostenlos. Führe bitte ein Update aus bevor du deinen PC überprüfen lässt. Mehr kann ich dir nicht helfen und wie gesagt lass dir das am besten alles von jemanden machen der Ahnung hat.


Und zum Windows neuinstallieren. Ja klar man kann es sich auch einfach machen, aber das Problem taucht dann schnell wieder auf... wenn Windows neu drauf dann richtig und das kriegen nur wenige hin...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Georg1040

17.02.2007 23:36:23

Georg1040

Georg1040 hat kein Profilbild...

wenn du sagst "aber das Problem taucht dann schnell wieder auf.."

wie meinst du das? Nach einem Format sind sämtliche bytes auf 0 gesetz,
ergo kann das proglem unmöglich nochmals auftauchen.
Außer man surft wieder auf irgendwelchen ominösen seiten rum.
Ganz anders rum eigentlich: Wenn mans von hand versucht zu entfernen und das system weiter verwendet, ist es nach einem neustart meistens wieder drauf. Und die meisten datein kannst du davon nicht löschen, weil sei gerade verwendet werden. Dann kannst du noch versuchen, es im taskmng zu beenden und dann zu löschen, aber wenn es sich in einen systemprozess kopiert hat, dann wars das und du kriegst das teil nie wieder los. Auch nicht mit einem malware-entferner.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Termi4

17.02.2007 23:52:40

Termi4

Termi4 hat kein Profilbild...

Du hast nicht verstanden was ich meine

Ich meine wie schnell hat sie wieder so etwas auf dem Pc ohne den Pc geschütze zu haben. Ein neues Windows bringt nur eine Momentane Lösung. Da das Problem meistens vor dem Pc sitzt. Wieso bist du dir so sicher, dass es nen so ein schwerwiegendes Problem ist und man den ganzen Pc neu machen muss? Besonders für unerfahrene User ist nach meiner Meinung diese Möglichkeit die schlechteste. Denn man macht sich Arbeit ohne Enden und der PC ist danach ein perfektes Opfer für jeden Virus, Trojaner etc. Also sollte man dagegen wohl erst mal was unternehmen bevor man alles neu macht.

Ich denke nicht, dass es nötig ist Windows neu zu machen. Wäre mir persönlich zu viel Arbeit...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Georg1040

18.02.2007 00:11:43

Georg1040

Georg1040 hat kein Profilbild...

ja so gesehen hast du natürlich recht, mir persönlich ist ja am liebsten einmal ein sauberes image zu machen und dann voila 10 min bis zum sauberen system, mit allen drum und drann installiert

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

hhhhhillllllllllllllllllllllffffeeeeeeee
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

19 Mitglieder online