Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.531
Neue User4
Männer195.872
Frauen194.828
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Niko1373

    Maennlich Niko1373
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 23Ally12

    Weiblich 23Ally12
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ally2312

    Weiblich Ally2312
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Antonxad88

    Maennlich Antonxad88
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von llebasib

    Weiblich llebasib
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von macks90

    Maennlich macks90
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von oOPenguaOo

    Maennlich oOPenguaOo
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hans007007

    Maennlich hans007007
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Omasturm

    Maennlich Omasturm
    Alter: 35 Jahre
    Profil

  • Profilbild von feuermond01

    Weiblich feuermond01
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Heute in der Uni Neonazi

(1622x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Depressione

23.10.2006 20:06:51

Depressione

Profilbild von Depressione ...

Themenstarter
Depressione hat das Thema eröffnet...

Hi hab da mal ne Frage:

Heute war ja wieder Uni beginn.
Da laufe ich den Campus hoch und sehe da überall Plakate hängen wo drauf steht: Vorsicht gefährlicher Neonazi und unten drunter ein richtig grosses BIld.
Als ich dann genauer hingeschaut habe, musste ich feststellen, dass es sich auf dem Bild um einen Uni KOllegen von mir handelt. Desweiteren stand die Adresse drauf wo er wohnt geboren was er studiert, einfach alles! Ich finde das ist so eien riesen Schweinerei. Er ist keineswegs gegen Ausländer er meinte mal zu mir er hätte nur etwas gegen "ZEcken".
Naja aber das man gelcih so etwas macht und noch so Feige ist nichtmal seinen Namen drunter zu schreiben.

Naja was denkt ihr den darüber?

Also ich finde jeder sollte doch machen dürfen was er will?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Detective...

23.10.2006 20:08:24

Detective...

Profilbild von DetectiveDiana ...

"Also ich finde jeder sollte doch machen dürfen was er will?"

wozu gibts dann gesetze?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bartleby

23.10.2006 20:08:30

Bartleby

Profilbild von Bartleby ...

wenn er einer ist kann man gar nicht drastisch genug gegen vorgehen... allerdings muss sich das im rahmen der gegebenen gesetze bewegen, und die sind hier nicht eingehalten, sowas nennt sich rufmord...

und beim thema neonazi zu sagen "jeder darf machen was er will"...

öhm, ja...

aber DIE NICHT

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von crulsummer

23.10.2006 20:10:40

crulsummer

Profilbild von crulsummer ...

wie eben von dir schon gesagt man darf doch machen was man will!

und besonders bei rechten sind mir alle mittel recht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lex_89

23.10.2006 20:10:55

Lex_89

Lex_89 hat kein Profilbild...

*löl* Naja, wenn hier jemand machen dürfte, was er wollte, dann gäb es nur noch Mord und Totschlag.

Ich empfinde so etwas aber auch als riesengroße Schweinerei. Die Feigheit dahinter ist schon schlimm genug und wenn man dann auch noch keine Ahnung hat, wie du sagst - ohne Worte.

Ich bin keine Freundin von Extremismus, sei es rechts oder links, aber ich bin auch keine Freundin von solchen Aktionen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von moechtegern

23.10.2006 20:12:13

moechtegern

Profilbild von moechtegern ...

naja wenn er nen nazi is find ichs gut

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Fresh-Mixer

23.10.2006 20:13:56

Fresh-Mixer

Profilbild von Fresh-Mixer ...

@Lex

weder mach ich bei extremen links- noch rechtsaktionen mit ... willst du also vll meine freundin werden?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lex_89

23.10.2006 20:14:59

Lex_89

Lex_89 hat kein Profilbild...

Immer gerne, Fresh

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Fresh-Mixer

23.10.2006 20:15:29

Fresh-Mixer

Profilbild von Fresh-Mixer ...

wow

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SoLitarYman

23.10.2006 20:15:46

SoLitarYman

SoLitarYman hat kein Profilbild...

Ich kenn deinen Kollegen nit. Ich kann nicht sagen obs stimmt oder nit. Dazu bräuchte ich eine objektive Meinung..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von enDb0ss

23.10.2006 20:16:49

enDb0ss

Profilbild von enDb0ss ...

Falls er echt kein Nazi Spacken ist, dann....ja dann ist es unangenehm.
Falls er aber Neonazi ist...haha!
Richtig so! Mit genau solchen Mittlen macht die NPD "aufmerksam" auf Linke und Anti Faschisten im Osten. Gleiches mit gleichem.
Aber hinzu kommt: wenn er wirklich Neonazi ist, dann frage ich mich, wie der ein Abi bekommen hat.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Heute Abend !!
heute
Heute Abend
heute abend berlin??
was gibts bei euch zu futtern heute


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online