Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.962
Neue User0
Männer197.536
Frauen196.595
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.647
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Nisi_99

    Weiblich Nisi_99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nisi99

    Weiblich Nisi99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sabat

    Maennlich sabat
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von C_T_2002

    Weiblich C_T_2002
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Huhu4444

    Weiblich Huhu4444
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Affeee

    Maennlich Affeee
    Alter: 100 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HeikeManninga

    Weiblich HeikeManninga
    Alter: 45 Jahre
    Profil

  • Profilbild von bmpp3

    Maennlich bmpp3
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Katzoff

    Maennlich Katzoff
    Alter: 75 Jahre
    Profil

  • Profilbild von _eli_

    Maennlich _eli_
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Heut ist der langweilisgte Tag!

(4173x gelesen)

Seiten: « 8 9 10 11 12 13 14 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Thanathan

25.05.2007 12:23:45

Thanathan

Profilbild von Thanathan ...

hehe ich bin heute fies ich geh um 16 uhr noch was das wetter geniessen der film war der hammer wie alle anderen auch meiner meinung nach lohnt sich ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lizziemc

25.05.2007 12:25:18

lizziemc

Profilbild von lizziemc ...

Ich hab noch keinen davon gesehen...naja 16 Uhr, da musst du auch noch ein bisschen sitzen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Spongylein

25.05.2007 12:26:14

Spongylein

Spongylein hat kein Profilbild...

Meine Fresse,da hat man mal frei und man langweilt sich zu tode,weil nur Mist im Fernsehn kommt,und der Rest noch pennt -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Thanathan

25.05.2007 12:27:15

Thanathan

Profilbild von Thanathan ...

ja und andere gehen arbeiten verdienen geld und langweilen sich da auch zu tode

jo bis 16 uhr aber ist easy

gerade hat ich ein schweizer am tele der war unfreundlich hab ich noch nicht erlebt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Spongylein

25.05.2007 12:28:10

Spongylein

Spongylein hat kein Profilbild...

Ihr bekommt aber fürs langweilen Geld,ich net =(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lizziemc

25.05.2007 12:28:31

lizziemc

Profilbild von lizziemc ...

tja...sowas gehört auch dazu!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Thanathan

25.05.2007 12:30:53

Thanathan

Profilbild von Thanathan ...

genau geld und nicht zuwenig :P

joar gehört dazu steh ich aber drüber versteh die leuts ja ^^

was verdienst du lizz pro std?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lizziemc

25.05.2007 12:31:28

lizziemc

Profilbild von lizziemc ...

pro stunde? ich hab mein festes azubigehalt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Thanathan

25.05.2007 12:32:10

Thanathan

Profilbild von Thanathan ...

mies :P

ich bekomm 9 ökken aber wenn ich krank bin oder nicht komme i get zero

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lizziemc

25.05.2007 12:32:58

lizziemc

Profilbild von lizziemc ...

aha dann kannste nur hoffen, nicht krank zu werden

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Thanathan

25.05.2007 12:35:46

Thanathan

Profilbild von Thanathan ...

und wenn nicht schlimm mach eh noch abi gerade mein jahr verkackt widerhole also und muss erst nachn somemrferien wieder zur schule ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 8 9 10 11 12 13 14 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Heut ist der langweilisgte Tag!
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch was geht bei euch heut abend?
Was zieht ihr heut abend an?
ne lange leitung hab ich heut
Was tun heut?
Heut vor der Post...
heut abend ist walpurgisnacht :D


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online