Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.298
Neue User2
Männer197.679
Frauen196.788
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.754
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von RoyaleKekse

    Weiblich RoyaleKekse
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von shiristar22

    Maennlich shiristar22
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von p_nadine

    Weiblich p_nadine
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jojo225566

    Maennlich jojo225566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von level4242

    Maennlich level4242
    Alter: 36 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DJ65

    Maennlich DJ65
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aaakfg12

    Maennlich Aaakfg12
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von firody

    Weiblich firody
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tsselinaa

    Weiblich tsselinaa
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tselina

    Weiblich tselina
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Heuschnupfen!

(579x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von rosa18

22.06.2007 09:07:56

rosa18

rosa18 hat kein Profilbild...

Themenstarter
rosa18 hat das Thema eröffnet...

hey ihr, ich hab seit Mitte Mai Heuschnupfen!
vorgestern wars richtig schlimm, gestern war ein Ohr zu und heut ist ein Auge angeschwollen:(
Gräser!
Teufelszeuch-.-

naja auf jeden fall, hat einer Tips?????

Leidet jemand mit mir^^?!

bin dankbar für alles, so macht der Sommer nämlich keinen Spaß

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Der-Huebs...

22.06.2007 09:09:33

Der-Huebs...

Profilbild von Der-Huebsche-89 ...

du bist der beste beweiß das heuschnupfen fürn arsch is...habs mir nie zugelegt =P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cone_conen

22.06.2007 09:10:15

cone_conen

Profilbild von cone_conen ...

ui du arme, dass ist ja echt grauenfoll. Ich wohne son bissel mehr auf dem Land, und mit heuschnupfen wärste hier echt aufgeschmissen, aber ein wirklich gutes Mittel kenne ich auch nicht persönlich.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GhostDog06

22.06.2007 09:10:16

GhostDog06

GhostDog06 hat kein Profilbild...

k das problem hatte ich anfang mai für ca. 2 wochen, dann bin ich in apotheke und hab mir so "antiallergikum" tabletten besorgt hab da eine packung aufgebraucht und lebe seitdem beschwerdefrei xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rosa18

22.06.2007 09:13:04

rosa18

rosa18 hat kein Profilbild...

Themenstarter
rosa18 hat das Thema eröffnet...

ja, Hystaminblocker, sind aber ganz schön krass glaub ich:/ werd auch jetzt erstma zur Apotheke!

:(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GhostDog06

22.06.2007 09:14:04

GhostDog06

GhostDog06 hat kein Profilbild...

nope das waren keine hystaminblocker was immer das auch sein soll ^^

normale antiallergikum tabletten so ne grüne schachtel.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von enDb0ss

22.06.2007 09:32:07

enDb0ss

Profilbild von enDb0ss ...

Ceterizin von Stada...hilft mir auch immer.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Isabelle66

22.06.2007 09:35:22

Isabelle66

Profilbild von Isabelle66 ...

also ich wohn auch aufm Land und ich habe das seit März denn ich bin fast gegen alles allergisch!

Ich nehme Lorano von hexal, Augentropfen und Nasenspray von vividrin.

Allerdings ist es die letzte Woche so schlimm geworden, dass mir die Augen immer komplett zugeschwollen sind, was bei mir eine Bindehautentzündung hervorgerufen hat, glaub mir mir gehts genauso wie dir :-(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von static-x

22.06.2007 09:39:06

static-x

Profilbild von static-x ...

öhm du könntest zum artzt gehn
oder dich ganz einfach in nem kellerloch vergraben so wie ich
(nur nich den pc vergessen^^)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rosa18

22.06.2007 09:51:29

rosa18

rosa18 hat kein Profilbild...

Themenstarter
rosa18 hat das Thema eröffnet...

oh mann! ich hoffe der ist bald weg:/ wie lang blühen die gräser denn??? also bis August doch oder?
:/

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rosa18

22.06.2007 09:52:59

rosa18

rosa18 hat kein Profilbild...

Themenstarter
rosa18 hat das Thema eröffnet...

vorallem nächstes Wochenende ist die FUSION wenn ich da Allergie hab bring ich mich um!!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Heuschnupfen!
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Heuschnupfen
Katze hat Heuschnupfen
Heuschnupfen !!!!
Heuschnupfen!!
Heuschnupfen?!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

149 Mitglieder online