Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.949
Neue User3
Männer197.531
Frauen196.587
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.637
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von joek

    Maennlich joek
    Alter: 38 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rotzbaebbele

    Weiblich Rotzbaebbele
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mone1974

    Weiblich mone1974
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Foxy4000

    Maennlich Foxy4000
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jackles

    Weiblich Jackles
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schwabenland

    Weiblich Schwabenland
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Cup

    Weiblich Cup
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lara1102

    Weiblich Lara1102
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kokokoko

    Maennlich Kokokoko
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Taina40

    Weiblich Taina40
    Alter: 40 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

heulkrampf........

(1092x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Targa17

25.09.2005 22:29:22

Targa17

Targa17 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Targa17 hat das Thema eröffnet...

jep bei uns warens es über 13 monate!

vielen vielen dank juli das hab ich echt gebraucht!! *bussi*

ja ich bin zur zeit auch total gegen liebes lieder un rock mir die nacht!

ich versuch auch rqasuzugehn so viel wies geht dann denk ich ncith die ganze ezit nach sonst werd ich noch bekloppt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lenenlea

25.09.2005 22:30:09

lenenlea

Profilbild von lenenlea ...

tja tut mir leid, aber kämpf da selber seit mehr als nem monat gegen an :(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Targa17

25.09.2005 22:33:32

Targa17

Targa17 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Targa17 hat das Thema eröffnet...

oh das tut mir leid @lenenlea *tröstknuddel*
darf ich fragen worans bei euch gescheitert is?

ich könnt mich schlagen das gibts echt net...... erinnter mich dran das ich sowas nie wieder mach!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Juli.ScorpiO

25.09.2005 22:35:54

Juli.ScorpiO

Profilbild von Juli.ScorpiO ...

schon ne komische sache....13 monate warens damals bei mir auch ^^ ... muss an der zahl liegen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Targa17

25.09.2005 22:38:11

Targa17

Targa17 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Targa17 hat das Thema eröffnet...

das ist echt komisch.....kann man die 13 net tilgen ode rso? aus der zahlenreihe streichen? ich mein wer brauch die denn mal abgesehen von dennen die am 13 burzeltag haben?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Gemein_wi...

25.09.2005 22:41:29

Gemein_wi...

Gemein_wie_100 hat kein Profilbild...

eine frage...hilft schokolade?
wenn ja geh ich morgen einkaufen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kingOfBue...

25.09.2005 22:41:57

kingOfBue...

kingOfBuergel hat kein Profilbild...

Einfach vergessen...
Bist doch noch jung, brauchst keine Angst haben allein zu sterben ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Targa17

25.09.2005 22:46:17

Targa17

Targa17 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Targa17 hat das Thema eröffnet...

@ gemein ja schokolade hilft und frag nicht wie gut! hast du auch liebeskummer??

@king danke gut zu wissen! aber wirklich froh macht mich das nicht!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ok_go

26.09.2005 01:59:17

ok_go

Profilbild von ok_go ...

Tja...ich glaube zu diesem schönen Thread kann ich nun auch mal meine zwei Cents schreiben...hier dumm rumzujammern und sich über seine eigene Dummheit aufzuregen macht mich grad wahnsinnig wütend, liebe Threadstarterin. Halten wir doch mal fest, wie es ist wenn man ind der Haut ihres Freundes steckt: Man hat eine sicher schwere Fernbeziehung, in der man trotz aller Schwierigkeien in der Zeit in der man eben zusammen ist superglücklich ist und mehr als alles andere spürt, wie sehr man diesen PArtner eigentlich liebt. Nun baut man aber mal so richtig viel Scheiße..richtig richtig viel scheiße....aber der Freund ist bereit das zu verzeihen und die Beziehung noch einmal von neuem anzugehen, mit allem drum und dran und mit absolut 100% EInsatz zur Verbesserung der Situation, d.h. öfters sehen mind. alle 14 Tage für ein verlängertes We von Freitag-Montag früh + ferien plus PiPaPo..und warum? Weil er seine Freundin immer noch trozz allem über alles liebt und nur wegen einer Krise, deren Bewältigung auch mit Motivationsproblemen und Stimmungsschawnkungen eigentlich kein Problem ist die Beziehung nicht aufegebn möchte und den Menschen den er leibt nicht verlieren möchte. Aber was macht die Freundin? Sie macht Schluß, weil sie der Meinung ist alles wär grad scheiße und die Gefühle sind wegen der frischen Krise noch sehr durcheinander und sie denkt nicht dass er ihr trotz zugesicherter 200% Unterstützung die Kraft aufbringen könnte. Diese Begründung ist, mit Verlaub, der größte Scheiß. Dann macht sie zum guten Schluß noch irgendweklche idiotischen jammerthreads auf, wo sie sich auskotzt und mit genau diesen bekackten Scheinargumenten die Unterstützung einer semianonoymen Userschaft sichern will, die ihr natürlich auch noch gut einreden, und, was der Hohn ist, sie ist sich sicher dass er sie eh nicht mehr zurückhaben wöllte, wenn sie ihn wirklich will und was dafür tut. Argh!!! Da kann ich wirklich nur noch kotzen. Und der werten Schreiberin raten, dass sie nie etwas im Leben erreichen wird, wenn sie nicht bereit ist zu kämpfen, und dazu gehört es auch, ein Stück weit bereit zu sein zu leiden. Mädel, du hast dir die Sache selber eingebrockt, entweder du löffelst das wieder aus, oder du lässt es einfach bleiben. Für dein scheiß Selbstmitleid habe ich keine Zeit.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

heulkrampf........
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Heulkrampf


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online