Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.141
Neue User0
Männer197.596
Frauen196.714
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von uni20172017

    Weiblich uni20172017
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MICHAELA78

    Weiblich MICHAELA78
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fenerbahce99

    Weiblich fenerbahce99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nikiticki

    Weiblich Nikiticki
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von C738

    Maennlich C738
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von linaaaahh

    Weiblich linaaaahh
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pissdiss

    Maennlich pissdiss
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kklllmm

    Maennlich kklllmm
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lynn123456

    Weiblich Lynn123456
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von justunknown

    Maennlich justunknown
    Alter: 37 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Heuchler und Frauenversteher

(2716x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Andre1983

04.11.2005 20:22:28

Andre1983

Profilbild von Andre1983 ...

Selbst wenn man eine Frau nur für das eine wil sagt man das nicht so direkt....finde das Assi....man sollte ihr auch nix vorlügen oder so aber...zu derbe ist auch nicht gut....da hast du schnell eine kleben ...weil frauen haben auch ein charme gefühl.....wenn zu dir jemand denn satz sagt denkst du auch was für ne sch....oder?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von minou8

04.11.2005 20:23:01

minou8

Profilbild von minou8 ...

Oh mein gott bist du arrogant! Ist ja nicht mehr zum aushalten. ich denke zwar schon, dass viele typen so denken, aber bin auch überzeugt dass es n paar normale gibt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SandyG.

04.11.2005 20:24:56

SandyG.

Profilbild von SandyG. ...

naja, kommt drauf an in welcher situation du bist, lieber alex.. und vorallem wie du es formulierst

zB :

in nem laden :

sie : "wie steht mir das kleid ?"
du : "bist zu fett dafür, schatz "

meeeeeep, falsche antwort, ohrfeige...


2. bsp :

wieder in nem laden:

sie: "was sagst du zu der hose ?"
du : "schatz, ich will dich jetzt nicht beleidigen, aber du weißt doch dass du den hintern deiner mum geerbt hast, und die hose betont leider deinen arsch... wie wärs mit ner nummer größer ?"

najaaaa... bissle geschleinmt, aber die wahrheit...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Raufasert...

04.11.2005 20:25:27

Raufasert...

Profilbild von Raufasertapete ...

ui ui. arrogant reden und sich arrogant aufführen sind zwei paar schuhe schätzchen.
ich würd mal nicht so auf sprüche-klopfer hören

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DasAlex86

04.11.2005 20:25:31

DasAlex86

Profilbild von DasAlex86 ...

Themenstarter
DasAlex86 hat das Thema eröffnet...

nicht meckern leute...
der perserteppich hat genau das richtige gesagt, man muss sich die leute schon raussuchen..und das merkt man ziemlich schnell außerdem steckt in jedem ein ****...und eben genau die HEUCHLER und FRAUENVERSTEHER sagen jetzt "nee niemals, denke IMMER nett, höflich und zuvorkommend" könnt ihr dem papst erzählen ^^

so minou? was is daran arrogant?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DasAlex86

04.11.2005 20:26:27

DasAlex86

Profilbild von DasAlex86 ...

Themenstarter
DasAlex86 hat das Thema eröffnet...

perser? richdich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Memento_M...

04.11.2005 20:28:39

Memento_M...

Profilbild von Memento_Mori_Servus ...

"jemand wie mich zum beispiel"

hrhr ^^

ja is ja wohl selbstverständlich, dass wenn man sie schon "hat", man dann ehrlich is...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von morpheusio

04.11.2005 20:29:39

morpheusio

morpheusio hat kein Profilbild...

ich hab keine lust mich bei irgendwelchen p.ussies
einzuschleimen, ich mein ich kann auch kompromissbereit sein aber
dann muss ich das schon wollen... daher ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Raufasert...

04.11.2005 20:29:57

Raufasert...

Profilbild von Raufasertapete ...


It's just a big mistake
everybody knows

adieu.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HooligaN

04.11.2005 20:31:24

HooligaN

Profilbild von HooligaN ...

hallooo...

also ich werd als frauenverarscher hingestellt und was weiß ich nich alles... und das ich keine gefühle habe und das ich nen arsch bin...

tja... shit happens...

gibt eben leute die mir was bedeuten und denn gibt es spaß!

warum werfen einem frauen sowas vor? kommen sie einfach nich damit klar das man sein spaß will und man auch ehrlich ist?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rarity

04.11.2005 20:31:24

rarity

Profilbild von rarity ...

gibt keinen direkteren typen wie mich!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Heuchler und Frauenversteher
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Frauenversteher 1,2,3
Frauenversteher
Ihr Heuchler


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

33 Mitglieder online