Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.563
Neue User0
Männer195.883
Frauen194.849
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von referatenglisch

    Weiblich referatenglisch
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von emo23

    Maennlich emo23
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Josef0815

    Maennlich Josef0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lucsyd

    Weiblich lucsyd
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Coolmann0815

    Maennlich Coolmann0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HugoFelke

    Maennlich HugoFelke
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johng637

    Maennlich Johng637
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wedkjbfesu

    Maennlich wedkjbfesu
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HD23meganeu

    Weiblich HD23meganeu
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von besjanalani

    Weiblich besjanalani
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Herzschmerz oder Einbildung!?!

(849x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von SkyRider

30.03.2007 12:05:33

SkyRider

Profilbild von SkyRider ...

Themenstarter
SkyRider hat das Thema eröffnet...

Sallü Leudz, nun wie soll ich anfangen?Ich bitte jetz hier nich um Rat oder sowas...Würde nur gerne Eure Meinung dazu hören bzw. ob Ihr solche Situationen selber kennt und oder wie Ihr sie bewältigt habt!!
...ALSO...Ich bin seit nun knapp 2 Monaten, nich mehr mit meiner Freundin zamme...naja wir hatten uns gestritten-als wir eigentlich darüber reden wollten, warum es in letzter Zeit eigentlich nich mehr so gut läuft-leider gab es da keinen ausweg, als meine 7 sachen zu packen und zu gehn!
Nun das klingt alles noch irgendwie normal (in so einer Situation)...doch mein größtes Problem ist, das ich jeden tag, jede nacht...noch heute an sie denken muss!wir habe danach nur regen kontakt per sms,doch daraus ergab sich nich wirklich was, außer das wir vorübergehend keinen kontakt mehr haben sollten...und das sie momentan keine beziehung mehr möchte...aber was soll man da denken!? Ich weis nich ob mich jetz irgendwer versteht!?Ich weis das ich fehler gemacht habe,nur waren das immer kleine dinge die irgendwann zur gewohnheit geworden waren und man nich mehr darauf geachtet hat...
naja, es heißt ja immer "Du bist noch so Jung..blabla und sowas!"Doch mit anfang 20 kann man doch schon an die zukunft denken, oder nich...naja sie ist halt meine große Liebe und wird es auch bleiben!
Soa ich hoffe der Text is nich zu lang*g*...vll. tut ja hierzu mal jemand was schreiben!
Grüßle Sky

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BOFuba

30.03.2007 12:11:03

BOFuba

Profilbild von BOFuba ...

streich sie einfach ausem kop...gibt genug andere frauen auf der welt...finde dich selbst und du findest die antwort!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MA0AM

30.03.2007 12:11:15

MA0AM

Profilbild von MA0AM ...

also, ich glaub ich kann das ziemlich gut nachvollziehen... gibt es denn keine möglichkeit, dass du nochmal mit ihr redest und ihr all das sagst. dass sie deine große liebe ist? oder glaubst du dass von ihrer seite keine gefühle mehr da sind?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von K.O.86

30.03.2007 12:11:39

K.O.86

Profilbild von K.O.86 ...

mohoin
also bei mir und meiner freundin verlief es vor einigen wochen ähnlich,vieles ist einfach zur gewohnheit geworden,viele Fehler wurden gemacht,meist nichts ernstes,dennoch haben die der beziehung echt geschadet.wir waren auch nur kurz auseinander,sind jetzt 2 jahre zusammen!ab und an gibt es dinge dir der andere nicht so ganz nachvollziehen kann,aber man sollte sich immer wieder versuchen zusammenzutun und dieses fehler loszuwerden.ich denke wir beide haben aber nicht die gleiche parallele.....meine freundin wollte mich unbedingt zurück ,ich sie auch!ist ja bei euch glaube ich anders?!naja aber mit dem zu jung sein is echt absoluter quatsch,wie ich finden!da hast du schon recht!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von K.O.86

30.03.2007 12:12:58

K.O.86

Profilbild von K.O.86 ...

@Bofuba

wenn man eine frau über alles liebt kann man sie nicht aus dem kopf streichen!!!
ich wusste das sowas kommt....man man
das is doch echt total daneben!!
warst wohl noch nie verliebt waS?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jenni66

30.03.2007 12:18:03

jenni66

Profilbild von jenni66 ...

ja sowas kenn ich... hatte ich mit meinem Freund auch schon... bei uns war es so das wir so ziemlich den identischen Freundeskreis durchs DSA spielen haben und auch schon seit längerer Zeit vor der Beziehung die besten Freunde waren und somit haben wir nac 2 Wochen auch schon wieder immer was zusammen unternommen und nach 2 oder 3Wochen auch wieder nur zu zweit (geplant war auf freundschaftlicher Basis), aber mit der Zeit sind wir uns wieder näher gekommen und wir haben halt beide gemerkt dass es nich ohne einander geht und zu guter schluss sind wir glücklicherweise auch wieder zusammen gekommen, jezz arbeiten wir gemeinsam an unseren schlechten angewohnheiten und auch wenns dann vll mal ein klein wenig stress ab und an gibt, läufts wunderbar! Will dir damit sagen es gibt immer eine Chance es wieder hinzukriegen wenn beide einander noch lieben, nd das ist deine Aufgabe das in Erfahrung zu bringen, ich weiß das ist schwer, aber wenn man ab und an was zusammen unternimmt merkt man es... viel erfolg, ob beim zurückerobern oder vergessen, was dir mehr beliebt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SkyRider

30.03.2007 12:23:07

SkyRider

Profilbild von SkyRider ...

Themenstarter
SkyRider hat das Thema eröffnet...

@K.O.86---thx für deinen Eintrag...is fast genau so wie ich zur zeit auch denke...ihre gefühle kann ich nich lenken,das wäre ja ein leichtes leben. ich hoffe, das sie noch was für mich empfindet. wir waren 1 1/2 jahre zusammen.ich mein das man so eine zeit nicht einfach so schnell vergessen oder weg werfen kann...!?ich habe mit ihr mal versucht darüber zu reden, doch das is ind hose gegange-da wir irgendwie beide ne kleine blockade drinne hatte...ich habe ihr gesagt,was ich für sie empfinde...ich habe ihr auch gesagt, das ich auf sie noch lange zeit warten werde und ihr die zeit geben werde...ablenkung bzw. abwechslung tut auch mal gut...oder!?ich wollte mich ihr nich aufdrängen.es hat sie schon berührt, doch dann ist sie leider in den bus gestiegen...und darauf erhielt ich eine sms, das wie ich schon geschrieben habe..das sie momentan ihre zeit braucht und es erstmal dabei belassen will.....aber verflucht, was heißt ERSTMAL!!???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dr.Cox

30.03.2007 12:23:41

Dr.Cox

Dr.Cox hat kein Profilbild...

DSA? Ach du backe Oo

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Damuchel

30.03.2007 12:29:50

Damuchel

Profilbild von Damuchel ...

nein nein, nicht nochmal mit ihr reden. ich finde das wäre nen schlechtes fundament so in ne beziehung zu gehen. wenns einmal nicht klappt klappts auch das zweite mal nicht mehr.
folge meinem rat und sich dir ein neues mädchen, oder mach erstmal nur party oder sowas um auf andere gedanken zu kommen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mausi028

30.03.2007 12:30:28

Mausi028

Profilbild von Mausi028 ...

also ich hatte letztens das selbe Problem, hab mich auch mit meinem Freund sehr gestritten und wir sind dann auch auseinander gegangen, bei mir was es so ich mußte erstmal nachdenken über die Dinge die passiert sind und brauchte meine Zeit um meine Gefühle richtig zuzuordnen nach einer Weile hab ich aber gemerckt wie sehr er mir fehlt und das ich ihn sehr liebe nun sind wir auch wieder zusammen und ich muß sagen die Auszeit hat gut getan vielleicht brauch deine Ex das auch das beste was du machen kannst es erst mal mit freundschaft probieren und dann siehst du ja ob ihr euch näher kommt, viel glück

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von spritkopp

30.03.2007 12:30:33

spritkopp

Profilbild von spritkopp ...

naja mit der zeit gewöhnt man sich daran das man die frau nicht mehr für sich hat. das leben ist hart und gemein, aber so ists nun mal

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Twilight oder Hunger Games?
Hektik oder Gelassenheit?
Rede über Drogen - Sucht oder Coolness?
Kabel oder Antenne?!
Stolz oder Anstand?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online