Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.054
Neue User5
Männer197.102
Frauen196.121
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von AnnaScheibi

    Weiblich AnnaScheibi
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DauFraunz

    Maennlich DauFraunz
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von vfb1893

    Maennlich vfb1893
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von erik1893

    Maennlich erik1893
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Taby1245

    Maennlich Taby1245
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Haxogx

    Maennlich Haxogx
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von haxog

    Maennlich haxog
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von eskmash

    Weiblich eskmash
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mashesk

    Weiblich mashesk
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nassimesk

    Weiblich nassimesk
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Herz Schmerz

(3140x gelesen)

Seiten: « 5 6 7 8 9 10 11 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von the.heroine

06.06.2006 00:37:15

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

liebe ist die bereitschaft auf ein besseres leben zu verzichten zugunsten von jemandem oder etwas, das durch seine schiere existenz das eigene leben beeinflusst und prägt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Jones-

06.06.2006 00:37:18

-Jones-

Profilbild von -Jones- ...

naja... however.... wenn sie erst heute "in die brüche" ging, bestht ja noch ne "chance" ^^

Einerseits Schmerz und verloren geglaubte Erinnerungen.
Andererseits völlig neue Wege, Leute und Blickwinkel!

Sieh einen positiven Teilaspekt, auch wenn es schwer zu verstehen ist und so leicht gesagt ist

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von anna.tom

06.06.2006 00:37:32

anna.tom

Profilbild von anna.tom ...

Themenstarter
anna.tom hat das Thema eröffnet...

Ganz einfach wegen Eifersucht ist die Beziehung kaputt gegangen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von the.heroine

06.06.2006 00:37:47

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

trennungsschmerz ist doch nur selbstmitleid

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Starlight...

06.06.2006 00:38:16

Starlight...

Profilbild von StarlightBass ...

eifersucht hat immer hintergründe also is 100% was vorher scho mal gewesen. deshalb is es ne von heut auf jetz

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von engerle19

06.06.2006 00:38:26

engerle19

Profilbild von engerle19 ...

naja jeder seine meinung! @hero

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von anna.tom

06.06.2006 00:38:43

anna.tom

Profilbild von anna.tom ...

Themenstarter
anna.tom hat das Thema eröffnet...

ja dann lass mir mein selbstmitleid, vielleicht brauch ich das

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DasAlex86

06.06.2006 00:38:49

DasAlex86

Profilbild von DasAlex86 ...

ich könnt jetzt was sagen!?
mag dir net persönlich treten...aber was isses für dich wenn du am grab deines vaters weinst!? in nem gewissen sinne isses auch ne trennung..
is das auch selbstmitleid? lol

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von the.heroine

06.06.2006 00:38:59

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

LOL eifersucht MUHAHAHA und dann macht ihr mich fertig wegen gefühlen? eifersucht ist ein unkontrolliertes gefühl, wenn sich jemand die mühe gegeben hätte ein wenig auf sein emotionelles inneres aufzupassen und den kopf benutzt hätte wäre mit eifersucht wohl gar nichts in die brüche gegangen LOL

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mr_mumpitz

06.06.2006 00:39:31

mr_mumpitz

Profilbild von mr_mumpitz ...

definition von liebe: (nüchtern gesehen) eine ausgeklügelte reihenfolge der ausschüttung bestimmter hormone...klingt langweilig, ist es auch...
meine persönlich defintion: super sache...

aber wie kann eine 3 jährige beziehung einfach so futsch gehen (wenn ich das fragen darf, sry, bin n neugieriger mensch, is ok, wenn de s net sagen willst)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Jones-

06.06.2006 00:39:45

-Jones-

Profilbild von -Jones- ...

heroine... du benimmst dich wie ein 12 Jähriger Typ der nie eine Freundin hatte aber den Dicken raushängen lässt und erzählt, dass er schon so viele hatte sie aber nur vögel* wolle und sie doch eh alle dreck sind!
LÖL gefühlskrank könnte es treffen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 5 6 7 8 9 10 11 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Schülerwettbewerb \"Hand aufs Herz\"
Song ans Herz ?
Schmerz lass nach...
Das Herz einer Frau
Herz


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online