Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.278
Neue User3
Männer197.669
Frauen196.778
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.734
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Se7enChords

    Maennlich Se7enChords
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von AndreaClaudia

    Weiblich AndreaClaudia
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TimSchluckedo

    Maennlich TimSchluckedo
    Alter: 38 Jahre
    Profil

  • Profilbild von richard7

    Maennlich richard7
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von maxi810

    Weiblich maxi810
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Camobaum

    Maennlich Camobaum
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aminhadad

    Maennlich Aminhadad
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bonzo03

    Maennlich Bonzo03
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von its

    Weiblich its
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hannnsiiii

    Maennlich hannnsiiii
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

heLp

(219x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von altenstift

01.02.2006 16:50:45

altenstift

Profilbild von altenstift ...

Themenstarter
altenstift hat das Thema eröffnet...

Also, ich habe mir heute die CD The Police - Outlandos d'Amour geholt (geiles Ding ).
das Prob is nur, dass auf dieser CD ein Video bei ist und wenn ich nur die Lieder auf meinem PC hoeren will sich automatisch das Video oeffnet.
Habe auch schon die öffnenvariante versucht, klappt auch, nur sind keine musik dateien im ordner...
wer kann mir helfen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von YoungCity

01.02.2006 16:55:32

YoungCity

Profilbild von YoungCity ...

Das ist Absicht! Die wollen halt nicht, dass man die Musik auf den PC lädt, also kann man sie auch nicht öffnen. Viele CDs haben dann sogar einen entsprechenden Player mit auf der CD, um sie doch auf dem PC hören zu können! Als Beispiel fällt mir jetzt das neue Album von Samy Deluxe und HF ein - Let's Go - wo ein "Let's Go-Player" die Musik auf dem PC abspielt, man sie aber nicht convertieren kann!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von altenstift

01.02.2006 16:58:13

altenstift

Profilbild von altenstift ...

Themenstarter
altenstift hat das Thema eröffnet...

tolle sache nur beim connecten zu einem server bei counter-strike spielt das erste lied vond er cd da sie im laufwerk is.. komsiche sache

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

heLp
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump help: gewerkschaften
Kunst Abüü
Haare versaut!!!!
Fernbeziehung in wieweit möglich!?
Was los???


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

137 Mitglieder online