Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.781
Neue User35
Männer196.967
Frauen195.983
Online8
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.595
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von alphana

    Weiblich alphana
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von greg24

    Maennlich greg24
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von niggoniggo

    Maennlich niggoniggo
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von YviGismo

    Weiblich YviGismo
    Alter: 38 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mellif123

    Maennlich mellif123
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ungekick007

    Maennlich Ungekick007
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Yamba2017

    Maennlich Yamba2017
    Alter: 34 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lutschi74

    Maennlich Lutschi74
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von abdoul

    Maennlich abdoul
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Muri2012

    Weiblich Muri2012
    Alter: 13 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Help

(650x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von chandler1234

10.10.2007 00:32:57

chandler1234

Profilbild von chandler1234 ...

Themenstarter
chandler1234 hat das Thema eröffnet...

Hab schonmal was davon gehört aber ansonsten nicht
Ich hab aba auch glei keine Lust mehr ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Gargold

10.10.2007 00:37:20

Gargold

Profilbild von Gargold ...

Joa das glaub ich dir, nur von der Ferne kann man ja nie sagen an was es liegen könnte ...
naja abgesicherter Modus kann grad eigentlich auch nicht soviel bringen muss ich sagen, hm ich würde noch mal nen Virenscan durchlaufen lassen und schauen ob die Prozesse in deinem Task Manager unbekannt vorkommen, wenn ja einfach mal beenden und dann probieren, ob der Fehler behoben ist...Prozesse und Task Manager sagt dir ja was?!?!?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von chandler1234

10.10.2007 00:41:21

chandler1234

Profilbild von chandler1234 ...

Themenstarter
chandler1234 hat das Thema eröffnet...

Task Manager zeigt doch die laufenden Prozesse an oder?!
Ja. dann versuch ich das jetzt nochmal und geh dann ins Bett. Ich hoff dass das irgendwie bald wieder funzt, sonst kann ich nicht arbeiten.
Danke für deine Hilfe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Gargold

10.10.2007 00:44:28

Gargold

Profilbild von Gargold ...

joa richtig da kannst die laufenden Prozesse anschauen und der svchost ist normal also den brauchst nicht schließen, da fährt dann nur der PC runter ... teste es einfach mal so durch und schau in deinem Autostart mal nach ob evt nen Programm noch im Hintergrund geladen wird, was du nicht kennst und ansonst weiß ich es grad auch nicht wirklich.
Aber bitte bitte ich hoffe doch, dass es dann doch noch klappt.
Ich werd jetzt dann auch ins Bett gehen gn8 ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von chandler1234

10.10.2007 12:47:51

chandler1234

Profilbild von chandler1234 ...

Themenstarter
chandler1234 hat das Thema eröffnet...

Kay hat auch nichts gebracht. -.-'

Jetzt steht folgendes da, wenn ich Photosmart öffnen will:

Im Programm ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.
Der Ladfaktor muss zwischen 0.1 und 1 liegen.
Parametername: loadFactor

Was soll mir das jetzt sagen?! Dass meine Ladefaktorunter 0.1 oder über 1 liegt? Wie kann ich das kontrollieren, umändern, einstellen...???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Gargold

10.10.2007 12:56:37

Gargold

Profilbild von Gargold ...

Okay das sagt mir auch nichts ... also kann dir grad so leider nicht mehr wirklich weiterhelfen. Vor Ort rumprobieren aber so remote nicht mehr... aber es gibt sicherlich noch ein paar schlaue Köpfe hier ... Viel Glück dann noch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von chandler1234

10.10.2007 13:33:09

chandler1234

Profilbild von chandler1234 ...

Themenstarter
chandler1234 hat das Thema eröffnet...

Anscheinend ja nicht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Maylinn

10.10.2007 14:11:12

Maylinn

Profilbild von Maylinn ...

wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurm


haha

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von chandler1234

10.10.2007 14:13:25

chandler1234

Profilbild von chandler1234 ...

Themenstarter
chandler1234 hat das Thema eröffnet...

Ja ich lach mich schlapp.. Ich kann schon nicht mehr so doll schmerz mein Bauch vor lachen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Gargold

10.10.2007 14:44:59

Gargold

Profilbild von Gargold ...

was du noch schauen könntest ob in den Ereignissen irgendwas besonderes drin steht...
also:
rechtsklick Arbeitsplatz => verwalten => Ereignisanzeigen
und schau da ob etwas bei Anwendung oder System steht. Vllt gibt es dort auch noch genauere Informationen über Fehler oder man sieht noch andere Fehler...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Nightlive
Der Tod in Venedig-Thomas Mann
Chemie-Carbonsäuren
Jugendspache
eigene wohnung


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

8 Mitglieder online