Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.377
Neue User0
Männer195.799
Frauen194.747
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Johnb859

    Maennlich Johnb859
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xfann.y

    Weiblich xfann.y
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TAITO

    Maennlich TAITO
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Krutops

    Maennlich Krutops
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von M43

    Maennlich M43
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Saphira21

    Weiblich Saphira21
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lunaslava

    Weiblich Lunaslava
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ProOne

    Maennlich ProOne
    Alter: 55 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hannchen00

    Weiblich hannchen00
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Gehunter

    Maennlich Gehunter
    Alter: 60 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

HELP!!! Wie um ihn kämpfen??

(1250x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von tschul13

12.09.2006 11:42:19

tschul13

Profilbild von tschul13 ...

Themenstarter
tschul13 hat das Thema eröffnet...

Hey!!
Gestern hat meine große Liebe mit mir schluss gemacht...bin voll down und nu am überlegen, wie ich ihn wieder zurück gewinnen kann...ihm meine liebe beweisen kann...
alles was mir einfällt ist für ihn lieder oder gedichte schreiben...
ihm mit kerzen ich liebe dich auf ein abgelegenes Stück, wo ich ihn über jemanden hinbringen lassen könnte zu schreiben...oder in schnee zu sprayen...problem...mir ham noch lang kein schnee...
IN nur die liebe zählt gehen...
habt ihr noch irgendwelche anderen ideen?? Ich würde ALLES für ihn tun!!! Kann nicht ohne ihn...er bedeutet mir wirklich alles!!! Es gibt nichts und niemanden den ich je mehr geliebt habe/liebe!!!Am 2.Oktober wäre es ein Jahr gewesen...am sa vor 2wochen meinte er noch wie schlimm es für ihn wäre wenn wir uns trenne würden...gestern meinte er dann plötzlich er hätte KEINE GEFÜHLE MEHR!!!
BITTE HELFT MIR!!! BIN TOTAL VERZWEIFELT UND AM ENDE!!!
BITTE NUR ERNST GEMEINTE ANTWORTEN!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

12.09.2006 11:44:43

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

umm. also wenn er tatsächlich keine gefühle mehr für dich hat, ist das wohl eine tatsache, vor der du die augen nicht verschließen solltest. aber ich würd erstmal gucken, ob das der wahre grund ist. und nicht zu aufdringlich sein. es hilft auch, sollte er doch noch was von dir wollen, wenn du einfach schweigst, und ihn nicht mehr siehst etc. und dich nach nem monat meldest, ob ihr euch trefft oder so... dann hatte er zeit zum nachdenken, und du hast dich nicht evtl. völlig lächerlich gemacht, weil du total hinter ihm herläufst.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von morrison

12.09.2006 11:45:27

morrison

morrison hat kein Profilbild...

mach bloß nicht den fehler und schlepp ihn in diese dämliche tv-show...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ebax

12.09.2006 11:45:27

ebax

ebax hat kein Profilbild...

überlegt dir mal gnaz gneau warum schluss is

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kerplunk

12.09.2006 11:45:41

Kerplunk

Kerplunk hat kein Profilbild...

ich spreche aus erfahrung:
vergiss es. er hat keine gefühle mehr! angenommen du hättest nen exfreund, mit dem du schluss gemacht hast, weil er dir egal geworden ist, wie nervig fändest du's, wenn der dir ständig nach rennt?
bringt nix.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Honich

12.09.2006 11:48:33

Honich

Honich hat kein Profilbild...

gar nicht, über kurz oder lang kommt er bei dir angekrochen ,wenn du ihn in frieden lässt und wenigstens vor ihm so tust als würde dich das alles nich kratzen.man will immer das, was man nicht haben kann

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TriXer

12.09.2006 11:50:49

TriXer

Profilbild von TriXer ...

Ich finde, man soll nie die Hoffnung aufgeben!

Ich denke immer so, wenn sich die person einmal verliebt hat, kann sie es auch ein 2. mal! Sofern er keine neue hat

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LightOfDa...

12.09.2006 11:51:53

LightOfDa...

Profilbild von LightOfDarkness ...

Klingt jetzt hart: Aber wenn er kommt dann von allein. Du erreichst nichts indem du große Aktionen startest und ihm zeigst wie seh DU ihn liebst.
Er muss merken das ER dich liebt, damit ihr noch eine Chance habt. Aber lass ihm besser erstmal etwas freiraum ansonsten landest schnell in der schublade der "nervigen Ex".

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LightOfDa...

12.09.2006 11:55:02

LightOfDa...

Profilbild von LightOfDarkness ...

Ich hab mich auch mal von nem Mädl getrennt weil ich keine Gefühle mehr hatte. Anfangs war sie total anhänglich und ist mir immer hinterher und ich bin sie kaum los geworden (sehr nervig!).
Dann hat sie irgendwann Ruhe gegeben und mir auf ner PArty mal erzählt das sie nen neuen kennen gelernt hat... da ist dann der Tiger wieder wach geworden.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von tschul13

12.09.2006 11:56:44

tschul13

Profilbild von tschul13 ...

Themenstarter
tschul13 hat das Thema eröffnet...

mir ham vor 3 woche ne komplette woche miteinander verbracht...er hat mir gesagt wie viel ixh ihm bedeute...am sa vor 2 woche hatte ma bissle zoff...hab gemeint dass ich es hasse wemma im streit auseinander gehe (er zu sich, ich zu mir) er hats im ersten mom falsch verstande...hat gemeint dass ich mit auseinander gehe ne trennung mein, war voll geschockt und hat mich mit träne in de auge angeschaut un gefragt wie ich des gemeint hätt...habs ihm dann gesagt wie ichs meinte...also dass mir zamme wo in uns zoffe un dann jeder einfach zu sich geht...er war erleichtert woe sau, hat gestrahlt un gemeint, wie geschockt er grad war, weil er halt dacht dass ich damit wie obe schu geschriebe ne trennung mein...hab dann nur gemeint ob er des schlimm fänd er: ja...ewig...im mom wär des voll schlimm ich: wie im momk heut schu aba morge net oda wie?? er: im mom halt...so weit ich voraus denke kann...was in 10jahr isch weiss ich ja noch net...aba für die nächste zeit...so weit ich denke kann wärs ewig schlimm...
un jetz heissts plötzlich keine gefühle mehr...kanns net glaube...verstehs au net...er hat per sms schluss gemacht mit der begründung, dass er net weiss wie ers mir ins gesicht sage soll un gern mit mir bfreundet wär...blubbun bla...er will dass ich mich meld wenn grass über die sache gewachse isch aba vorerst net...
hab ihm dann angerufe un seine mutter dran gehabt die au schu morz am heule war...er sei weg...sie weiß net wo, er musst jetz einfach raus sich ablenke...hab gemeint sie soll ihm ausrichte...egal wie viel uhr er soll her komme un des pers. mit mir kläre, da ich des per sms net akzeptiere kann...dann hat er ne halbe std. später angerufe un isch dann au noch für ne std her gekomme...komischerweise musst er sich so derb es heule verkneife, konnts mir net wirklich ins gesicht sage, hat imma dabei weg geschaut...und hatte total gechwollene verheulte auge...
WARUM??? So schnell könne sich doch die gefühle net

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

12.09.2006 11:59:35

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

ääähm. hehe. per sms geht echt mal garnicht...
und wenn er geheult hat... naja ^^ dann find den wahren grund raus.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Kämpfen oder nicht?
kämpfen (liebe)
kämpfen für die liebe
Kämpfen?
kämpfen oder aufgeben?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online