Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.510
Neue User9
Männer195.858
Frauen194.821
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Paulawrs

    Weiblich Paulawrs
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Naninka

    Weiblich Naninka
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von charlylyly

    Weiblich charlylyly
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Handan25

    Maennlich Handan25
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dr5ox

    Maennlich Dr5ox
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von egger_mario

    Maennlich egger_mario
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von shahad2017

    Maennlich shahad2017
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lu979ca

    Maennlich Lu979ca
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nette551

    Weiblich Nette551
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Celinehaw

    Weiblich Celinehaw
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Help!thema ausbildung

(417x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von kleene_ally

12.10.2005 16:17:32

kleene_ally

Profilbild von kleene_ally ...

tz, was bidde lernst du denn?! nja egal, also wollen die vielleicht das wissen:

thema hauptschule:

würde mann für jeden kurs einen lehrer zur verfügung haben oder könnte jeder klasse jewals 2 lehrer pro unterrichtsstunde vermitteln so könnten die lehrer auf jeden schüler und deren wissen besser eingehen!!! somit würden die schlechtern nicht überfordert und die schlauen nicht unterfordert werden... sofern noch extra nachhilfe kurse angeboten werden, so können dies beispielsweise die referenten tun, da den lehrern ja auch nur ein gewisses maß an stunden zur verfügung steht!!! gibt es in dieser hauptschule beispielsweise auch eine bibliothek so kann man auch hier eine bibliothekarin einstellen, is diese möglichkeit erst einmal angelaufen so kann man hier, möglicherweise auch den ein oder anderen schulabgänger seine lehre machen lassen oder anderen die möglichkeit geben hier sein praktikum zu machen....
nja dann schreibst halt noch die folge dadurch auf und finish!

gut so!?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Innovation18

12.10.2005 16:19:58

Innovation18

Profilbild von Innovation18 ...

ja ne is klar. du willst mir doch jetzt net ernsthaft erzählen, dass man solche Begriffe net im Onlinelexikon findet???? sry... ich muss lachen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Cathy17

12.10.2005 16:20:25

Cathy17

Profilbild von Cathy17 ...

Themenstarter
Cathy17 hat das Thema eröffnet...

Was ich lerne als Beruf oder in der Schule?
Ich lerne Industriekauffrau, und finde es schwachsinn so eine Aufgabe in der Schule aufzubekommen, was sollen wir denn daraus schließen, wenn es nicht mal die Politiker auf die Reihe bekommen .. aaaah :(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Cathy17

12.10.2005 16:21:43

Cathy17

Profilbild von Cathy17 ...

Themenstarter
Cathy17 hat das Thema eröffnet...

Danke, es geht mir nicht um die Begriffe, was die Bedeuten, dass weis ich doch. Aber ich soll mir Gedanken machen was diese Begriffe mit Ausbildungsmangel zu tun haben und was man verbessern könnte..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
GFS zum Thema HIV
Thema gesucht!
Bitte um Hilfe.Es geht um das Fach Religion Thema
Ausbildung zum Geistigen Heiler
referat thema lehreberuf...


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online