Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.903
Neue User0
Männer196.531
Frauen195.541
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.572
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von atunga25

    Maennlich atunga25
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kiddiekidd

    Maennlich kiddiekidd
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kumiichan

    Weiblich Kumiichan
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von atunga1905

    Maennlich atunga1905
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von rule2v

    Maennlich rule2v
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jolandi

    Weiblich Jolandi
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von domi2116

    Weiblich domi2116
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von andysbob6

    Maennlich andysbob6
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bali7

    Weiblich Bali7
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von walterpausd

    Maennlich walterpausd
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Filme und Stars
Forum durchsuchen:

 
Thema:

HELP BUNDESWEHR-SÄCKE!!

(4037x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Termi4

14.01.2008 20:15:32

Termi4

Termi4 hat kein Profilbild...

HELP BUNDESWEHR-SÄCKE!!

So mal gar nicht freundchen tzz

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HorKri

14.01.2008 20:16:20

HorKri

HorKri hat kein Profilbild...

Du wohnst doch eh nicht in Deutschland also kann es dir egal sein *WEGLACH*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Steffen2007

14.01.2008 20:16:46

Steffen2007

Steffen2007 hat kein Profilbild...

danke paul für die info .. bloß ich war nun schon 2 mal persönlich beim kreiswehrersatzamt und telefonisch hab ich mich da auch gemeldet da ich mich verpflichten lassen will/werde für mindestens 4 jahre.. die ganze zeit sagen die immer ja sie wurden aufgenommen .. aber bis heute noch keinen breif für den termin

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HorKri

14.01.2008 20:17:54

HorKri

HorKri hat kein Profilbild...

@Steffen2007

Viell. sieht man sich irgendwann

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Steffen2007

14.01.2008 20:18:54

Steffen2007

Steffen2007 hat kein Profilbild...

mal schaun ... werd nun nächten monat da wieder hingurken und sehen ob ich dann was erreichen kann .. ne lehre hab ich ja nu nimma also kann ich ungehindert zum bund

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schwenni

14.01.2008 20:20:16

Schwenni

Schwenni hat kein Profilbild...

Ich muss trauriger weiße sagen das ein Bekannter von mir ausgemuster wurde und nicht einmal Zivildienst leisten musste, weil er THC im**** hatte ....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Paul-w

14.01.2008 20:20:41

Paul-w

Profilbild von Paul-w ...

Des ist Assiii...Ist das nicht beim Arbeitsamt nich des selbe...

Wer Arbeiten will bekommt keine und die nicht wollen bekommen Angebote ohne Ende.. -.-

Naja...einfach selber rin Wackeln...Sagen wenn du next Woche noch kein Termin bekommst schmeißt ne Granate in des Haus

Schreib mir dann zurpck wenn du heile nach Hause gekommen bist

ICh mein Wofür diesen Termin? Sowas geht Ratsfatz..Versteh ich nich das man für alles nen Termin brauch -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Steffen2007

14.01.2008 20:20:53

Steffen2007

Steffen2007 hat kein Profilbild...

dann issa selber schuld irgendwie ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schwenni

14.01.2008 20:20:56

Schwenni

Schwenni hat kein Profilbild...

Was ich damit sagen will, vlt. sollteste vorher ordentlich einen Kiffen

*natürlich nur Scherz*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Steffen2007

14.01.2008 20:22:24

Steffen2007

Steffen2007 hat kein Profilbild...

loool paul ..

naja die granate werd ich sein lassen sonst kann ich mir die musterung sparen .. dann wollen die mich gleich garnich ..


hab selber kein plan .. die wollen mich warscheinlich schon jetzt nich deswegen schieben die das so lange hin ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Steffen2007

14.01.2008 20:22:54

Steffen2007

Steffen2007 hat kein Profilbild...

@ thema arbeitsamt


richtig .. das kennen wa ja .. is nich viel anders dort..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
frage Bundeswehr
Bundeswehr
Bundeswehr
Bundeswehr
deutsche bundeswehr


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online