Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.829
Neue User1
Männer196.990
Frauen196.008
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von LisaFichte

    Weiblich LisaFichte
    Alter: 33 Jahre
    Profil

  • Profilbild von linahhafke

    Weiblich linahhafke
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jugo15

    Maennlich jugo15
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sedddda

    Weiblich sedddda
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Abinesh

    Maennlich Abinesh
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Pneeb75

    Weiblich Pneeb75
    Alter: 42 Jahre
    Profil

  • Profilbild von geoleo

    Weiblich geoleo
    Alter: 54 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jessica_09

    Weiblich Jessica_09
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mageniexD

    Weiblich mageniexD
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leonhofnarr

    Maennlich Leonhofnarr
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

HELP!!! :(

(1279x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Paulana

15.12.2005 18:50:12

Paulana

Profilbild von Paulana ...

also ich hab meinem bruder eine zum geburtstag geschenkt und er meinte sie würde ihm nicht so stehen was im klartext heißen soll, sie is scheiße. denke mal das das net so gut ankommt..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kouginame...

15.12.2005 18:50:35

Kouginame...

Profilbild von Kouginame-shiro ...

Themenstarter
Kouginame-shiro hat das Thema eröffnet...

hmm, was wünscht du dir denn @redrhino? ^^
StarlightBass (mal wieder typisch Mann..) Ihr sollt halt nur vernünftige Vorschläge machen sonst kommen wieder 20Antworten mit nur einem Wort ~.~"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kouginame...

15.12.2005 18:51:26

Kouginame...

Profilbild von Kouginame-shiro ...

Themenstarter
Kouginame-shiro hat das Thema eröffnet...

*seufz* also keine kette :( oh man ich find nie was für ihn :( :( :(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Paulana

15.12.2005 18:53:20

Paulana

Profilbild von Paulana ...

doch, du findest was, schenk ihm doch ne shisha

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kouginame...

15.12.2005 18:55:55

Kouginame...

Profilbild von Kouginame-shiro ...

Themenstarter
Kouginame-shiro hat das Thema eröffnet...

shisha?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kouginame...

15.12.2005 18:59:07

Kouginame...

Profilbild von Kouginame-shiro ...

Themenstarter
Kouginame-shiro hat das Thema eröffnet...

??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kouginame...

15.12.2005 18:59:59

Kouginame...

Profilbild von Kouginame-shiro ...

Themenstarter
Kouginame-shiro hat das Thema eröffnet...

Ach ne wasserpfeife? ^^ nee, hat er schon eine...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Paulana

15.12.2005 19:00:35

Paulana

Profilbild von Paulana ...

dann halt tabak, gaaaaanz viel

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kouginame...

15.12.2005 19:01:39

Kouginame...

Profilbild von Kouginame-shiro ...

Themenstarter
Kouginame-shiro hat das Thema eröffnet...

Lol ^^ obwohl.. Tabak.. da wär ich nie drauf gekommen ^^" auch mal gut... aber da muss noch was dazu.. ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von scandal___

15.12.2005 19:03:37

scandal___

Profilbild von scandal___ ...

Naja...
also ich muss sagen das ich mehr modisch bin und mich über ein nettes kleidungsstück freuen würde...
auch wenn ich sagen muss das ich mir heuer einen rasierer gewünscht habe (voll der krasse so nebenbei der kann 3 sachen und so) hoffentlich bekomme ich den auch naja...
vl konnte man helfen
lg

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kouginame...

15.12.2005 19:09:25

Kouginame...

Profilbild von Kouginame-shiro ...

Themenstarter
Kouginame-shiro hat das Thema eröffnet...

Hm, hab ich auch schon drüber nachgedacht (eigentlich hab ich schon über ziemlich alles nachgedacht ^^) aber ich weiß z.b. seine größe nicht, nich das ich ihm dann kaufe was ich denke was ihm passt und dann mag ers nicht oder es is ihm zu klein oder so... also das is n zu hohes Risiko find ich :-/

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Hallo!!! suche....
wer...
Heut is ein WUNDERBARER Tag! :) ;)
wer boxt mit mir ich nehm mal zu spass alles an XD
Drucken


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online