Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.347
Neue User21
Männer195.785
Frauen194.731
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von spakken3

    Maennlich spakken3
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von RiKe_99

    Weiblich RiKe_99
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sara28.03

    Weiblich Sara28.03
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lotta051

    Weiblich Lotta051
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Yoloboy2912

    Maennlich Yoloboy2912
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wamienova

    Weiblich wamienova
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von NoNameSorrySoon

    Weiblich NoNameSorrySoon
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Cenko2009

    Weiblich Cenko2009
    Alter: 11 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Markus14111

    Maennlich Markus14111
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von romycastle

    Weiblich romycastle
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

help...

(1735x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von ladidadido

19.03.2008 08:48:08

ladidadido

Profilbild von ladidadido ...

Themenstarter
ladidadido hat das Thema eröffnet...

mein freund hat gestern schluss gemacht. ich will ihn zurück und mich bei ihm entschuldigen.

habt ihr ne idee, wie ich das mit einer geste machen kann, außer aus teelichtern "Sorry" zu schreiben...? irgendwas aktives in die richtung um ihm zu beweisen dass ich es ernst meine.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Aaroon17

19.03.2008 08:59:59

Aaroon17

Profilbild von Aaroon17 ...

wofür entschuldigen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Simple14D...

19.03.2008 10:19:22

Simple14D...

Simple14Dragons hat kein Profilbild...

im zweifelsfalle bin ich immer für nen langen ehrlichen brief! keine gedanken vorher machen, einfach drauf los schreiben, das werden immer die besten.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SEAN_PAUL1

19.03.2008 10:21:30

SEAN_PAUL1

Profilbild von SEAN_PAUL1 ...

ihr frauen dürft nicht immer davon ausgehen was ihr gerne haben würdet :P

einen mann ist so ein brief doch schnurz...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dj-Spoon

19.03.2008 10:23:15

Dj-Spoon

Profilbild von Dj-Spoon ...

Hatte mal das gleich problem! Wollte dann n cooles Vid mit vielen Photos usw. machen was wir alles so erlebt haben. Ich Depp hab's nicht fertig bekommen und Die Ex ist immernoch Ex!^^ kp ob es was gebracht hätte.
Versuch du es mal und sag mir was rausgekommen is!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Simple14D...

19.03.2008 10:26:47

Simple14D...

Simple14Dragons hat kein Profilbild...

wer schon klugs.cheißt soll auch nen besseren vorschlag machen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SEAN_PAUL1

19.03.2008 10:28:33

SEAN_PAUL1

Profilbild von SEAN_PAUL1 ...

besserer vorschlag?

einfach treffen und reden. Es muss nicht immer alles kompliziert sein, es geht doch nicht darum das du dich 10 minuten bemühst sondern das ihr darüber redet wa war oder so!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Simple14D...

19.03.2008 10:30:27

Simple14D...

Simple14Dragons hat kein Profilbild...

das ist in der tat richtig, könnte nur eben sein, dass er nich bereit ist mit ihr zu reden. ich weiß ja nich was sie angestellt hat, aber vllt. is er ja verletzt, da hätte ich auch keinen bock einen tag später mit ihr zu reden...
aber allgemein is der direkte weg immer der bessere, da hast du recht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ladidadido

19.03.2008 10:45:26

ladidadido

Profilbild von ladidadido ...

Themenstarter
ladidadido hat das Thema eröffnet...

mich hats gepackt und ich hab 2 icq historys gelesen...

eine, mit der er täglich viel un intensiv schreibt
und die andre is ne bekannte, die von der andern widerum ne beste freundin is


und zu der hat er geschriebe (das war bitter!!)
::

hätte ich gewusst, das isa was von mir will, wär ich nicht mit katja (das bin ich) zusammen gekommen, ganz ehrlich

und ok, es war bitte die history zu lesen aber des kann ja wohl net sein..

mit dieser isa hat er sich immer zum rauchen getroffen die war anscheinend in der clique dabei immer und weil ich eben so eifersüchtig auf sie reagiert hab(weil ich von anfang an en scheiß gefühl hatte) hat er den kontakt reduziert udn sie jammert ihn im icq immer voll "können nimmer mal eine zam raucehn gehn"
er müste mir das nur sagen ...

letzt ham wir gestri****n, und was war? er hat sich heimlich mit ihr getroffen.. zum raucehn gehen. das hab ich auch nur durch die history erfahren...

eigentlich is ER MIR ne erkärung schuldig aber ich blöde kuh renn ihm hinterher.

ok ich geb zu die history geht mich nix an...
aber was er teilweise geschrieben hat mit ihr fand ich halt extrem.

naja was solls :(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von deldalus

19.03.2008 10:58:34

deldalus

Profilbild von deldalus ...

sorry ...... hääää ??? .... wie alt bist du ??? und was issen das für ne kinderkacke .... is mir total unverständlich ..... der hat doch überhaupt kein interesse an dir ....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ladidadido

19.03.2008 10:59:51

ladidadido

Profilbild von ladidadido ...

Themenstarter
ladidadido hat das Thema eröffnet...

des glaub ich net, dass der kein interesse hat...
das hier ins forum zu schreiben so kurz un bündig is net leicht.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Europa vor dem 1. Weltkrieg
Tanzlieder ^^ *lol*
Rudolf Hess
2015 Schüler
monotonie mathe


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online