Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.302
Neue User14
Männer195.764
Frauen194.707
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von ALMGOl

Weiblich ALMGOl

• Profilbild von Fiona1234

Weiblich Fiona1234

• Profilbild von syria_girl

Weiblich syria_girl

• Profilbild von baboune21

Maennlich baboune21

• Profilbild von Leona2705S

Weiblich Leona2705S

• Profilbild von Leona2705

Weiblich Leona2705

• Profilbild von Pascal201

Maennlich Pascal201

• Profilbild von aladin2016

Maennlich aladin2016

• Profilbild von Test89756

Maennlich Test89756

• Profilbild von Tset9203094

Maennlich Tset9203094

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Helft auch ihr mit, eure Stimme zählt!

(4971x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6 7 8 9 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von LillyLeandra

10.01.2009 11:26:09

LillyLeandra

LillyLeandra hat kein Profilbild...

@ Die Mase
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich auf deine beleidigenden Antworten noch ernsthaft etwas schreiben werde, oder? In meinen Augen bist du es nicht wert, dass ich meine Zeit mit damit vergeude, mich mit solchen ignoranten Menschen wie dir auch noch hier in solch einem Forum anzulegen. Deshalb ist das Thema für mich beendet.
Aber es war eigentlich klar, dass hier kein sinnvoller Kommentar zu CJeys Beitrag kommen wird, wir sind hier ebend nicht in einem Tierschutzforum, oder in einem Forum, in dem ernsthafte Sachverhalte diskutiert werden können...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von loved

10.01.2009 12:32:20

loved

Profilbild von loved ...

Wie Herr Stromberg doch eines Tages so schön formuliert.

"Das Leben ist kein Ponyhof, und du bist nicht Wendy!"
Es gibt schlimmeres als sich um Tiere nen Kopf zu machen. Guck dir den scheiss in Israel an, das ist wesentlich relevanter.

Beitrag von Haye

10.01.2009 12:42:32

Haye

Profilbild von Haye ...

Leute Tierquälerei ist scheiße, und sie gibt es nicht nur in asien, es gibt sie auch in europa.

Warum? Weil die Reichen Omis unbedingt eine Pelzjacke kaufen möchten.

Aber es gibt schlimmeres auf der Welt, es werden nämlich auch Menschen gequält.

Oder aus den Kriegsgebieten, wo viele Mädchen und Frauen auch vergewaltigt werden.

Eine reale Geschichte, die man nicht glauben kann.
Ein deutscher und amerikanischer Soldat schließen eine Wette in Afghanistan ab. und zwar sollen sie erraten ob das baby in dem bauch einer frau weiblich oder männlich ist. Lebendig wird das Bauch aufgeschlitzt!

Naja das dazu.

Beitrag von loved

10.01.2009 13:14:04

loved

Profilbild von loved ...

@haye: Genau das mein ich.

Beitrag von Sumpfgras

10.01.2009 13:15:36

Sumpfgras

Profilbild von Sumpfgras ...

lilly, mach dich nicht noch lächerlicher. Die Maske war in seinen letzten Beiträgen alles andere als beleidigend.
Nur weil du nicht damit zurechtkommst, nicht argumentieren kannst und nicht einsehen willst wer hier ignorant ist, musst du mit solchen Beschuldigungen ausweichen.
Schönen Tag noch.

Beitrag von DieMaske

10.01.2009 13:18:10

DieMaske

DieMaske hat kein Profilbild...

@Seekuh:
Sorry, aber ich hab schon in der Schule immer so lange Schatelsätze verfasst, komm ich irgendwie nicht weg von

Aber schöner Vorschlag zur Bekämpfung der Orang-Utah-Prositution

@Lillyleandra:

Es heißt "eben", nicht "ebend". Damit beweist, dass ich dich nicht einmal beleidige, sondern faktisch festhalte, dass du vom Kopf her wirklich minderbemittelt bist.
Genauso sehr bestätigt dein Rumgezicke, wo du von Anfang an in jedem deiner Beiträge das Gleiche schreibst nur in anderen Worten (Schwachsinn, andere Reaktion war nicht zu erwarten, ich bin ignoraten und doof), anstatt mal zu versuchen, mir mal "ernsthafte Sachverhalte" entgegen zu stellen. Da ich das schonmal verlangt habe, du das aber gekonnt ingorierst und stattdessen nur diesselben Anschuldigungen schreibst wie von Anfang an, versuche ich dir mal zu erklären, warum in Wirklichkeit du ignorant und in gewisser Weise sogar faschistisch bist.
Ich mache mir nämlich die Mühe, mir richtige Argumente zusammen zu stellen, basierend auf dem, was CJey oder du vorher geschrieben habt. Ich lese eure Aussagen, analysiere wo die Schwachstellen und Ungereimtheiten sind und formuliere auf dieser Grundlage meine Widerlegungen.
DU hingegen bist verhältst dich wie ein kleines Kind, sturr und uneinsichtig. Du bist überascht und wütend, dass hier so viele Leute sind, die deine Meinung nicht teilen. Das einzige an Widerstand das du ihnen entgegenstellst ist dein sturres, blindes Gequängel "ihr seid doof, weil ihr meine Meinung nicht teilt" (das meinte ich mit faschistisch).
Wenn du ernst genommen werden möchtest, dann geh mal auf die Argumente ein und sei emotional nicht so voreingenommen von deinem Mitleid mit den Tieren, dann fällts deinem Kopf auch leichter, RATIONAL zu arbeiten und zu formulieren. Vielleicht kommt dann ein besseres Argument raus als "In meinen Augen bist du es nicht wert, dass ich meine Zeit mit damit vergeude". Oder bist du etwa stolz auf diese Formulierung?

Beitrag von gruenschn...

10.01.2009 14:01:51

gruenschn...

Profilbild von gruenschnabel ...

am besten man kümmert sich um gar nichts und müllt stattdessen auf sinnbefreiten internetseiten rum... bitte nicht!

Beitrag von cause_havoc

10.01.2009 17:04:20

cause_havoc

Profilbild von cause_havoc ...

nem frettchen die gleichen rechte zu sprechen zu wollen wie einem kleinkind halt ich für gewaltigen unfug...aber maske...selten so geschwollenen scheiß gelesen!^^
ignoranz und dummheit gleich als quasi-faschichtisch zu deklarieren...dann sind 2/3 der deutschen bürger faschisten ja?
(wo wír grade bei überspitzter darstellung sind^^)

Beitrag von LillyLeandra

10.01.2009 17:20:51

LillyLeandra

LillyLeandra hat kein Profilbild...

Wie gesagt, Thema beendet für mich...aber ich lese gerne noch mehr deiner ach so `gebildeten Romane` die Maske und lache mich kaputt über so einen geschwollenen Blödsinn. Übrigens, ich habe mein Abi nicht gerade schlecht abgeschloßen und studiere erfolgreich, soviel zu meinem Bildungsstatus. Aber, sorry, ich möchte mich hier nicht als Wichtigtuer darstellen und jetzt auch mit solch geschwollenem Blödsinn anfangen und mich über den Rest der Welt stellen. Ich glaube, das können andere viel besser als ich...und nu wirklich, Thema beendet. Jedenfalls von meiner Seite aus.

Beitrag von asleep

10.01.2009 17:57:52

asleep

Profilbild von asleep ...

So wirst du nie nen Hunf retten! :/

Beitrag von asleep

10.01.2009 17:58:03

asleep

Profilbild von asleep ...

Hund, verdammt!

Seiten: « 3 4 5 6 7 8 9 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Ich brauche Eure Hilfe!
Was sind eure Ziele?
BITTE HELFT MIR!
christmas-eure meinung
Brauche dringend eure Ideen :)

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online