Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.564
Neue User1
Männer195.884
Frauen194.849
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Stihl0815

Maennlich Stihl0815

• Profilbild von referatenglisch

Weiblich referatenglisch

• Profilbild von emo23

Maennlich emo23

• Profilbild von Josef0815

Maennlich Josef0815

• Profilbild von lucsyd

Weiblich lucsyd

• Profilbild von Coolmann0815

Maennlich Coolmann0815

• Profilbild von HugoFelke

Maennlich HugoFelke

• Profilbild von Johng637

Maennlich Johng637

• Profilbild von wedkjbfesu

Maennlich wedkjbfesu

• Profilbild von HD23meganeu

Weiblich HD23meganeu

Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

Thema:

Heirats- und Babyboom

(1383x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von SteffiMGN

14.02.2008 17:17:38

SteffiMGN

Profilbild von SteffiMGN ...

babyboom is wirklich extrem ôo innerhalb von 2 minuten 5 frauen mit kinderwagen gesehen ôo die ganze stadt isvoller babys

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Nic1980

14.02.2008 17:18:47

Nic1980

Profilbild von Nic1980 ...

Hihi da solltet ihr aufpassen und nicht zu nah an den Babywagen vorbeigehen das ist hochansteckend dieser babyboom*lol*

Beitrag von hexenkrieg

14.02.2008 17:31:56

hexenkrieg

Profilbild von hexenkrieg ...

ich würd ersma mid dem schwanga sein wartn und vlt. ers so mid 20 schwanger werdn und heiratn kann man man ya imma noch xDDDDD

Beitrag von DieMarti

14.02.2008 17:51:32

DieMarti

Profilbild von DieMarti ...

Global Press - Mittwoch, 13. Februar, 17:31 Uhr

Für jeden vierten männlichen Jugendlichen im Alter von 13 bis 20 Jahren sind handelsübliche Standard-Kondome zu groß. Für jeden fünften Jungen dieser Altersgruppe gibt es überhaupt kein passendes Präservativ. Das hat jetzt eine Befragung unter 12 970 männlichen Nutzern des Online-Portals "Bravo.de" ergeben. Standard-Kondome aus Drogerien und Supermärkten haben eine Breite von 5,2 Zentimetern. Dieser vom Hersteller angegebene Wert lässt sich ermitteln, indem das abgerollte Kondom flach über ein Lineal gelegt wird. Eine Breite von 5,2 Zentimetern entspricht einem ****umfang von rund zehn Zentimetern und mehr. Bei 27,6 Prozent der Befragten beträgt der ****umfang aber weniger als zehn Zentimeter, weshalb Standard-Kondome für sie zu groß sind. Zwar gibt es in der Apotheke oder im Internet-Versandhandel auf Bestellung auch drei Millimeter schmalere Präservative. Allerdings sind diese Produkte für Jugendliche aufgrund ihres Alters teilweise nur schwer zu bekommen. Mit 20,4 Prozent der Befragten hat jeder fünfte Jugendliche sogar einen ****umfang von 9,5 Zentimetern und weniger. Für diese Gruppe sind auch die bestellbaren Kondome zu groß. Laut "Bravo" erleben die meisten Jungen ihr erstes Mal zwischen dem 15. und 17. Lebensjahr. Da Kondome bei richtiger Anwendung nicht nur ein sicheres Verhütungsmittel sind, sondern auch vor sexuell übertragbaren Krankheiten schützen, verhüten fast alle Jugendlichen bei ihrem ersten Mal mit Präservativen. Sind die Gummi-Produkte aber zu groß, sind Pannen beim Liebesspiel keine Seltenheit. "Wenn Jugendliche von Anfang an die Erfahrung machen, dass Kondome nicht richtig passen und abrutschen, sind sie von Gummis schnell genervt und benutzen sie - aus Scham oder Frust - auch später nicht", erläutert Dr. Eveline von Arx, Leiterin des Dr.-Sommer-Teams. Dieser Effekt sei ein ernstes Problem.

^^

Beitrag von Nic1980

14.02.2008 18:09:34

Nic1980

Profilbild von Nic1980 ...

Also sollte es doch Kondome in Kindergrösse geben was? Oder besser gesagt xxs! Und da prahlen die meisten doch immer damit das die Gummis zu eng sind, na wers glaubt!

Beitrag von Pokeksin

14.02.2008 18:21:36

Pokeksin

Pokeksin hat kein Profilbild...

Mhm, wir haben uns heute über genau das Thema in Mum unterhalten. Eine Pro und Contra Diskussion ist entstanden, aber zu einem Ergebnis kamen wir leider nicht. oO

Es kommt einem zwar vor, dass Mütter immer jünger werden oder in letzter Zeit viele Nachwuchs bekommen, jedoch ist es so, dass ein Teil der Frauen sich immer früher für ''reif''' hält oder diese nicht so karrieregeil sind, aber es gibt Fälle bei denen es auch gerade umgekehrt ist- Karierre, dann Kinder oder sogar keine. Zu dem heiraten: Ich denke, dass es daran liegen könnte, dass sich so viele verloben, weil sie auch wissen, dass Scheidungen nun viel schneller vollzogen werden können. Vor ca. 20Jahren war dies noch ein Tabuthema und nun wird eine Scheidung immer alltäglicher und normaler. Aber es ist nun halt auch so, dass, wenn man ungewollt schwanger werden sollte und in einer Partnerschaft lebt, doch noch mehr ''Schutz'' für das Kind bzw die Mutter da ist als, wenn man nicht verheiratet ist. Man muss sich mal klarmachen, dass, wenn deinem Partner mit dem du ein Kind hast etwas passiert, dieser im KH liegt und ihr nicht verheiratet seid kein Besuchsrecht hast usw.- egal, ob gemeinsames Kind oder nicht. ^^

Beitrag von Paddy666

14.02.2008 19:12:13

Paddy666

Profilbild von Paddy666 ...

ich finde man sollte erst heiraten/kinder kriegen, wenn man das auch völlig allein finanzieren kann... ich kann es voll nicht ab wenn irgendwelche "assige" leute mit 16 kinder kriegen und vom staat leben und ihr eigenes leben und das ihres kindes voll in die scheiße reiten. eigentlich sollte man am besten erst ab 23 heiraten/kinder kriegen oder so...
berufsbedingt seh ich ständig nur komische menschen die kackendreist auf kosten der steuerzahler leben und sich dann noch beschweren, dass sie so wenig geld haben oder irgendwelche ansprüche stellen... ich finds einfach nur dreist wie man solche forderungen stellt obwohl man noch NICHTS im leben geleistet hat...

*so musste mal kurz luft rauslassen^^*

Beitrag von zicke23

14.02.2008 19:17:34

zicke23

zicke23 hat kein Profilbild...

na doll. da darf ich meinen normalen Freund auch ohne kind nicht bersuchen,und? Das geht alles. ihr seht das nur zu stur.

Beitrag von Claudi85

14.02.2008 20:03:21

Claudi85

Profilbild von Claudi85 ...

Jedem das Seine

Beitrag von Laura01

14.02.2008 20:12:51

Laura01

Laura01 hat kein Profilbild...

bei uns boomt es auch... überall schwangere , oder frisch gebackene eltern, und die werden immer jünger..
obwohl man hier auch normal alte sieht die grad kinder bekommen... 3 grad in meinem bekanntenkreis... "normal alt" also ausbildung arbeit wohnung verheiratet nach dem 20 lebensjahr

Beitrag von Ravelady

14.02.2008 20:25:22

Ravelady

Ravelady hat kein Profilbild...

Ich bin 2006 ausser Berufsfachschule gegangen.
Unsere Klasse bestand aus 32 leute, davon ein Männlein, ansonsten nur Weiblein.(alle so zwischen 17-29)
Mitte 2007 hab ich mit ner ehemaligen Klassenkameradin telefoniert... und da war schon die Hälte der Klasse schwanger oder hatte schon geworfen.
oO

begründung: kein bock auf ne Ausbildung oder arbeiten
Ich mein, ich hab auch keine Ausbildung, aber ich arbeite wenigstens.

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
rpg maker
Gute-Nacht-Geschichte
CHEMIE
Doc Martens Siegen/Marburg
Zwischenprüfung

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online