Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.147
Neue User0
Männer197.599
Frauen196.717
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Aronatus

    Weiblich Aronatus
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johna898

    Maennlich Johna898
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SeikoKagamine

    Maennlich SeikoKagamine
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Veit1234

    Maennlich Veit1234
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sibo0310

    Weiblich sibo0310
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von silentwarrior66

    Weiblich silentwarrior66
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von uni20172017

    Weiblich uni20172017
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MICHAELA78

    Weiblich MICHAELA78
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fenerbahce99

    Weiblich fenerbahce99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nikiticki

    Weiblich Nikiticki
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Heiraten

(2081x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Julehexe

29.08.2006 15:11:08

Julehexe

Profilbild von Julehexe ...

ich denke,dass ist okay,aber um das richtig zu beurteilen,muesste ich euch beide kennen...
wenn man sich wirklich sicher ist,dass es der/die eine fuer das leben ist,dann ist der zeitpunkt scheissegal!!
hauptsache,die braut hat ein weisses kleid an*traeum*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bauzi

29.08.2006 15:12:47

bauzi

bauzi hat kein Profilbild...

heiraten is an sich scheiße.


so das wär meine meinung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

29.08.2006 15:13:53

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

hm. zu früh. es ist eh illusorisch sich einzubilden alles würde ewig halten (ja sicher es gibt immer gegenbeispiele -_-). aber mit 21 und 23 is man grad noch so in sonem abenteuerundweltentdeckt-alter (damit mein ich nicht, dass man seinen partner betrügt -_-) und naja.... also wenn man so ab dreißig mit dem partner noch zusammen ist von 23 kann man drüber nachdenken.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

29.08.2006 15:15:11

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

ach ja und wie lang man zusammen ist spielt.. schon ein wenig ne rolle. natürlich kann man sich nach 10 jahren genauso trennen wie nach einem, aber ich denke je länger man zusammen ist desto weniger trennt man sich (statistisch gesehen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von VerenaBor...

29.08.2006 15:16:04

VerenaBor...

Profilbild von VerenaBorussia ...

Also ich find es cool.
Mein Großcousin hat seine Freundin mit 14 kennengelernt. Früh geheiratet. Mitlerweie 3 Kinder und immernoch total glücklich.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Julehexe

29.08.2006 15:16:05

Julehexe

Profilbild von Julehexe ...

ein weiterer vorteil am frueher heiraten ist,dass der altersunterschied zwischen eltern und kind nicht sooo gross ist...
man sollte jezz vll ned mit 16 nen kind bekommen,aber so mit anfang 20 find ich's eg voll okay

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

29.08.2006 15:16:58

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

was hat heiraten denn bitte mit kinder kriegen zu tun..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Julehexe

29.08.2006 15:20:22

Julehexe

Profilbild von Julehexe ...

ich will nur nen kind mit nem menschen,mit dem ich verheiratet bin und fuer immer zusamm beleibe
bin da halt etwas altmodisch...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

29.08.2006 15:22:27

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

ja ok, aber das heißt ja nicht dass du heiratest und auf der stelle nen kind zeugst. vll wartest du noch 5 oder 10 jahre .

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Julehexe

29.08.2006 15:24:35

Julehexe

Profilbild von Julehexe ...

ich will dann gleich enn kind...
vorausgesetz ich find ueberhaupt nen mann^^
besonders einen,der mit 5 kindern einverstanden waer

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

29.08.2006 15:26:58

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

*g*
ich warte auf einen der mit garkeinen oder adoptierten einverstanden ist XD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Heiraten
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Paris Hilton will heiraten
Heiraten?! JA... Aber WIE?!
heiraten bzw ehe
heiraten mit 16
Heiraten ? :) xD
heimlich heiraten


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

37 Mitglieder online