Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.787
Neue User10
Männer197.463
Frauen196.493
Online2
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Adrijan98

    Maennlich Adrijan98
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von navu

    Weiblich navu
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MaxiHausser

    Maennlich MaxiHausser
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Merto3568

    Maennlich Merto3568
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von b-vnny

    Weiblich b-vnny
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von frieall

    Weiblich frieall
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 2cool4school

    Maennlich 2cool4school
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Baba259

    Maennlich Baba259
    Alter: 34 Jahre
    Profil

  • Profilbild von turboellie

    Weiblich turboellie
    Alter: 34 Jahre
    Profil

  • Profilbild von utte

    Maennlich utte
    Alter: 19 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

heimlich heiraten

(1761x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von pici

14.09.2006 19:28:37

pici

Profilbild von pici ...

wenn dann heiraten, dann doch richtig mit Familie und Freunden. Ist doch viel schöner als ganz allein
also ich möchte bei meiner Hochzeit schon meine (und seine) Liebsten dabei haben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rumbagirl

14.09.2006 19:28:54

rumbagirl

rumbagirl hat kein Profilbild...

Themenstarter
rumbagirl hat das Thema eröffnet...

stimmt, das kleid ist irgendwie so was magisches ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Teen-a

14.09.2006 19:30:36

Teen-a

Profilbild von Teen-a ...

@lil.romka
keine panik, du findest sie bestimmt noch. hast ja noch dein ganzes leben zeit dafuer!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

14.09.2006 19:30:58

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

also ich würds nich heimlich machen... würd dann schon meine freunde und familie dabei haben wollen und seine natürlich
sind ja dann in den flitterwochen allein xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Limpieve

14.09.2006 19:32:07

Limpieve

Limpieve hat kein Profilbild...

Naja, heimlich heiraten hat Vor- und Nachteile.

Vorteil: Man hat die Möglichkeit, sich nur auf den Partner konzentrieren zu können. In trauter Zweisamkeit sozusagen.

Nachteil: Die Freunde könnten sich, wie in deinem Fall, vor den Kopf gestoßen fühlen. Naja, man kanns ja nicht mehr rückgängig machen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Paddy666

14.09.2006 19:32:59

Paddy666

Profilbild von Paddy666 ...

ähm... das ist völlig deren sache. wenn die es schöner finden alleine zu heiraten musst du das ja so hinnehmen. ist ja nicht so als wenn du ein recht drauf hast bei deren hochzeit dabei zu sein^^ und wer weiß vielleicht wars ja ne spontanhochzeit

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JAmmY221

14.09.2006 19:33:40

JAmmY221

JAmmY221 hat kein Profilbild...

Ich würde es nich wollen

Wenn ich heirate, dann solls schon ne Hochzeit sien, wo Familie und Freunde dabei sind. Zeit zu zweit hat man doch dann noch den Rest des Lebens
Da kann man doch wenigstens den Tag mit allen feiern

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rumbagirl

14.09.2006 19:36:24

rumbagirl

rumbagirl hat kein Profilbild...

Themenstarter
rumbagirl hat das Thema eröffnet...

@paddy: ich weiß nicht ob das sooo spontan war hab irgendwie schon was in der richtung geahnt, als ich erfahren hab wie lang die in urlaub gehn. immerhin warn die ja schon ne halbe ewigkeit verlobt. bin mal auf ihre erzählungen gespannen, wenn ich sie wieder treffe....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von leilasavane

14.09.2006 19:37:13

leilasavane

leilasavane hat kein Profilbild...

Also ich find es in Ordnung, was die beiden gemacht haben. Wieso müssen immer alle Freunde und Verwandte in alles einbezogen werden? Sie sind halt Individualisten. Super, dass es solche Leute überhaupt noch gibt. Ich würde das auch so machen, allerdings nicht in Australien, eher in Afrika oder Kanada.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Paddy666

14.09.2006 19:39:28

Paddy666

Profilbild von Paddy666 ...

tja, dann wollten die halt nicht den scheiß stress den hochzeiten meißt an sich haben^^
oder nervige freunde :P
*indeckunggeh*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von K_me_Katze

14.09.2006 19:39:53

K_me_Katze

Profilbild von K_me_Katze ...

Meine Mutter hatte mir mir kürzlich mal diverse Dinge erzählt und wie sich meine Eltern eigentlich kennen gelernt haben etc. und da hat sie unter anderem auch, eher beläufig, erwähnt, daß meine OMA (also Ihre Mutter) erst per Postkarte aus den Flitterwochen von meinem Vater erfahren hat ^^

schien aber nix unüberlegtes gewesen zu sein, schließlich hab ich noch 3 Geschwister

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Paris Hilton will heiraten
still und heimlich...
Heiraten
Heiraten
Heiraten?! JA... Aber WIE?!
Heiraten


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online