Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.766
Neue User1
Männer196.463
Frauen195.472
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.568
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Luzeymon

    Weiblich Luzeymon
    Alter: 36 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Vccgggg45

    Maennlich Vccgggg45
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von amd

    Maennlich amd
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von icemak

    Maennlich icemak
    Alter: 51 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Frohnberg-Nico

    Maennlich Frohnberg-Nico
    Alter: 54 Jahre
    Profil

  • Profilbild von konstant2na

    Weiblich konstant2na
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kadir_King

    Maennlich Kadir_King
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von giletterasur

    Maennlich giletterasur
    Alter: 48 Jahre
    Profil

  • Profilbild von verena.x6

    Weiblich verena.x6
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ferdi2310

    Maennlich ferdi2310
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

HD Reciever

(498x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von m-tin

19.05.2008 12:38:02

m-tin

Profilbild von m-tin ...

ja klar der pc muss natürlich an sein aber ich könnt heute mit nem 0815 reciever nix mehr anfangen da timeshift und aufnahmen auf die festplatte für mich schon unerlässlig sind! Klar könntest du dir ne Ati Radeon aus der HD serie holen! Die ham ne soundkarte eingebaut und fernseher kannste ganz einfach per dvi anschliessen! oder deine bisherige graka hat 2 monitorausgäng die meisten hd fernseher haben ja vga eingänge oder falls du dvi hast holste dir halt nen dvi zu hdmi adapter, sound könnteste dan diene soundkarte mit nem externen verstärker verbinden und dann kanns losgehen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pat206

19.05.2008 12:57:23

pat206

pat206 hat kein Profilbild...

Fernsehn auf dem PC ist gerade mal also Notlösung geeignet... PC TV Karten bringen aus eigener Erfahrung nur mittelmässige Qualität, dann noch das gebastel bis es anständig mit dem PC läuft... ein weiteres Problem könnte die Grundverschlüsselung vom Kabelanbieter geben...
ich werd mir nächstens den Technisat Digicorder HD K2 zulegen...
als normalen Receiver kann ich den bereits erwähnten Humax auch empfehlen... für Kabel gibts ja eh kaum alternativen...
wichtig ist einfach, dass man weiss mit welchem System der Kabelanbieter verschlüsselt und ob man da an die Decoderkarte ohne Anbietereigenen Receiver rankommt...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Haye

19.05.2008 12:57:43

Haye

Profilbild von Haye ...

hol dir einen hd receiver von vantage, kostet ca. 330€.
aber top ausstattung.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Guter Reciever


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online