Hausarbeit(758x gelesen) | |
| Seiten: 1 | |
| |||
LAYLAAAA Themenstarter | Muss eine Hausarbeit schreiben über " Vergleich deutschsprachiger Literatur im Sportmarketing" und habe dies bezüglich keine Ahnung, wie ich die Sache angehen soll, was inhatlich drin stehen soll oder geschweige den wie die Gliederung aussehen soll. Das Thema schafft mich um ehrlich zu sein. Kann mir da jemand Helfen???? | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
ruderthanyou | is ja wirklich ein sensationelles thema musste natürlich erst einmal klarstellen, was literatur und was sportmarketing sind | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
Barney_St... | Was sollste da bitte vergleichen? | ||
| |||
LAYLAAAA Themenstarter | Genau so gehts mir auch!!!! Ich soll die 2 gängigsten Bücher nehmen und diese Vergleichen und daraus ne 8-10 seitige Hausarbeit schreiben! Über Inhaltsunterschiede, Schwerpunkte, Kiritk usw usw usw. | ||
| Seiten: 1 |
1. Hausarbeit
Hausarbeit Kommunikation
Hausarbeit-Hilfe :) Sozi
HILFE!! Kann mir jemand eine \'Rilke\' Hausarbeit
Hausarbeit ->Arial oder Times NewRoman