Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.309
Neue User6
Männer195.769
Frauen194.709
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von jakob2424242

    Maennlich jakob2424242
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von servus74

    Maennlich servus74
    Alter: 42 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HechtKarpfen

    Maennlich HechtKarpfen
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JaMoin133

    Maennlich JaMoin133
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von AWausO

    Weiblich AWausO
    Alter: 9 Jahre
    Profil

  • Profilbild von oliwiaewa1

    Weiblich oliwiaewa1
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xPhilly

    Maennlich xPhilly
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ALMGOl

    Weiblich ALMGOl
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Fiona1234

    Weiblich Fiona1234
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von syria_girl

    Weiblich syria_girl
    Alter: 19 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Hauptschulabschluss

(3498x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Hallo444

17.12.2005 16:48:31

Hallo444

Hallo444 hat kein Profilbild...

also ich meine ich weiß net od ihr den sruch kennt man lernt für das leben aber man versteht ihn meißt nur wenn es zu spät ist und ich will mal alle Hauptschüler verteidigen
man kann das selbe erreichen wie wenn einer auf nem Gimmi war denn ich sehe nur mein scheff als beisspiel Betriebsleiter
der Hatte nen Hauptschul abschluss und na ja da kommt so schnell kein anderer hin!!!!!!!!!!!!1111

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von PrinceCha...

17.12.2005 16:50:32

PrinceCha...

Profilbild von PrinceCharming ...

Themenstarter
PrinceCharming hat das Thema eröffnet...

Hallo444, dein chef gehört zu einer generation wo man mit banklehre auch in den vorstand kommen konnte. ISt heute nichtmehr der Fall. WEnn man hoch will gibt es eigentlich keinen weg am Studium(+evt. master) vorbei.
Und Hauptschule früher und Hauptschule heute ist auch etwas anderes.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hallo444

17.12.2005 16:51:16

Hallo444

Hallo444 hat kein Profilbild...

klaubst du????

der ist 30

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von terrorgirl86

17.12.2005 16:52:31

terrorgirl86

Profilbild von terrorgirl86 ...

@gruene hose, was du da schreibst ist völliger schwachsinn, die leute die auf der hauptschule sind, sind nicht immer nur faul und lernen nix, nätrülich gibt es auch so fällt, bei den meisten ist doch doch eher so das sie aus sozial schwachen familien kommen, wie sollen denn kinder was lernen wenn ihre eltern schon probleme damit hatten, die eltern können den kindern auch nicht immer helfen, damit wären wir mal wieder beim thema wissensklufthypothese, es heißt zwar auch nicht das alle die aus einer sozial schwachen familie kommen gleich auf die haupfschule gehen, dennoch ist das häufiger, diese leute suchen sich das auch nciht unbedingt raus, außerdem gibt es auch leute die lernschwächen haben und das ist alles komplett alles wissenschaftlich und studienmäßig nachgewiesen worden...alles belegbar

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cone_conen

17.12.2005 16:52:47

cone_conen

Profilbild von cone_conen ...

ich finde das so scheiße !!!!
hauptschüler dummes pack werden sie doch nur genannt! sind doch nur fähig eine körperlichen Beruf auszuüben bla bla ! sag mal geht bei euch noch gut? auch wenn ich so die Firmen seh , ja wir brauchen abi ,.. fachabi oder sonst was? hallo wo für ? ich möchte mal eine abiturrenten sehen der besser kopfrechnen kann als manch ein hauptschler ! ich war 4 jahre lang auf einer hauptschule und ich muss sagen wirlich schlau sind die leute da nicht ,. aber wen die sich für etwas interesieren machen die das auch ! ich zum beispiel interesiere mich voll für den pc ! hatte immer viel zeit rumzudaddeln und sachen auszuprobieren ! und was ist ? am anfang war ich auch schlecht,. und die Tante vom arbeitsamt meinte ich die 10 b würde ich nie kommen dann war ich drine und die meinte den Abschluss der 10 B würde ich nie schaffen ! und was ist ? dann meinte dich auf die hubertus ( fachoberschle schwerste in kreis Soest ) kommst nie ? und was ist ? ich bin in einem Bildungsgang da mache ich meine Ausbildung und mein Fachabi ! und warum ? weil ich den leuten beim einstellungsgespräch eine erzählt habe was ich in der Freizeit neben der schule alles mache ! und die meinten echt super und ich war einer von ich glaube guten 25 schülern die in diesen Bildungsgang gekommen sind ! und es waren gute 150 Bewerber! ich sage hauptschüler sind schon fähig gute leistungen zu bringen! nur wenn sie es wollen ! und die Geschichte geht noch weiter ! wir waren in der klasse 11 28 Schüler ( 3 sind hocken geblieben) und ich bin jetzt in der 12 und wir sind 15 !! 14 sind von der 11 in die 12 gekommen und einer ist aus der 12 hocken geblieben ! und ich bin der EINZIGSTE hauptschüler und gar nicht mal schlecht !!!!

also wenn einer meint sagen zu können das hauptschüler nicht fähig sind zu lernen oder dumm sind ,. sage ich ist er ein RASSIST! den der sortiert menschen nach Vorurteilen ! und zu dem spruch das was hans nicht lernt lern hänschen nimmer oder so ? hallo was geht ? ich war in der 7 klasse grotten schlecht,. 8 und 9 auch ,. meine 10 hätte auch besser sein können die 11 auch ,. aber ich habe mir vorgenommen die 12 zu rocken und damit fange ich jetzt an und bei den Klausuren die wir bisjetzt geschrieben habe habe ich ein super gefühle ! und MANCHE SACHEN KOMMEN EBEN IM ALTER DA KANN MAN NIX MACHEN

bin jetzt fertig !

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Caini

17.12.2005 16:54:30

Caini

Caini hat kein Profilbild...

Lieber, netter PrinceCharming du magst vllt in sozial besseren Verhältnissen leben und deswegen eine recht gute Bildung abbekommen haben, aber das gibt dir noch lange nicht das Recht über Hauptschüler zu wettern. Du bist ein selbstverliebtes, egoistisches **** und allein das macht dich ekelhaft. Und allein Bildung bringt dich mit so einem schwachen Charakter nicht weit. Wirst du früher oder später merken.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ninja12

17.12.2005 16:54:32

ninja12

ninja12 hat kein Profilbild...

wobei man sagen muss die real oder der m-zug ist heutzutage nicht mehr einfach,...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hallo444

17.12.2005 16:55:11

Hallo444

Hallo444 hat kein Profilbild...

ich will deine these ja net unteerbrechen abe rich kenne viele bei mir auch wo nur ein kind auf der Hauptschule ist wie bei meiner familie und das der Familenstand sozila nitriger ist ist auch verkert was stimmt ist das ab und an lernschwächen auftreten
das war das prob und wird es immer sein!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bauzi

17.12.2005 16:55:31

bauzi

bauzi hat kein Profilbild...

also ich möchte nicht bei einem hauptschulabschluss bleiben,schließlich will man ja mal schlau&reich werden aber wer damit zufrieden ist und mit den paar jobs,die man damit bekommt...dann isses doch ok

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hallo444

17.12.2005 16:56:17

Hallo444

Hallo444 hat kein Profilbild...

cone_conen
ich stimme dir voll zu!!!!!!!!!!111

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TylerDurd...

17.12.2005 16:57:49

TylerDurd...

TylerDurden87 hat kein Profilbild...

selbst mit realschule kriegst heut nix mehr, die anforderungen steigen immer mehr, aber der lohn sinkt immer weiter (irgendwas is da auch falsch)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
lied?! von wem?
rest-alkohol
geburtstag
HILLFEEE- Ek
200credits im jackpot


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online