Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.148
Neue User1
Männer197.600
Frauen196.717
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Valle143

    Maennlich Valle143
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aronatus

    Weiblich Aronatus
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johna898

    Maennlich Johna898
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SeikoKagamine

    Maennlich SeikoKagamine
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Veit1234

    Maennlich Veit1234
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sibo0310

    Weiblich sibo0310
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von silentwarrior66

    Weiblich silentwarrior66
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von uni20172017

    Weiblich uni20172017
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MICHAELA78

    Weiblich MICHAELA78
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fenerbahce99

    Weiblich fenerbahce99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Fragen & Antworten
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Hat Freundschaft Grenzen?

(1445x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von LaBelleSage

18.02.2007 18:50:20

LaBelleSage

Profilbild von LaBelleSage ...

Themenstarter
LaBelleSage hat das Thema eröffnet...

Ach Schmoekel du sprichst mir aus der Seele. Ich kann es einfach nicht verstehen warum Mädels auf böse Jungs stehen..sinds doch selber Schuld dann verletzt zu werden..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zungenkue...

18.02.2007 18:51:20

zungenkue...

Profilbild von zungenkuesschen ...

hey...
auch ich hatte mal eine freundin, deren freund sie nur verar*scht hat, er konnte mich genauso wenig leiden wie ich ihn. leider ist die freundschaft zwischen ihr und mir eben wegen diesem kerl in die brüche gegangen. klar ist das schade, aber zu der zeit wars einfach besser, getrennte wege zu gehn, weil sies einfach nicht kapiert hat, dass eine freundschaft wichtiger ist als ein kerl... klar, diese beiden sachen lassen sich jetzt nicht ganz vergleichen, aber ich würds ihr an deiner stelle noch einmal klipp und klar sagen, wenns dann nix hilft, musst du sie eben ins offene messer rennen lassen, so leid es einem tut...
wünsche dir alles gute, hoffentlich checkt sies doch noch irgendwann *daumenhoch*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von harakiriC

18.02.2007 18:52:38

harakiriC

Profilbild von harakiriC ...

lass mich raten, wenn du probleme hast hat sie plötzlich keine zeit oder macht was mit ihrem kerl...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von psyphlo

18.02.2007 18:54:16

psyphlo

Profilbild von psyphlo ...

also ich schließ mich dem chor der bestätiger an: da hört die freundchaft echt auf. wenn sie ganz einfach zu dumm ist, sich von dem kerl zu lösen, obwohl er ihr nicht gut tut, und sich über dieses problem seit monaten ausläßt, ist die grenze eindeutig erreicht!
wesentlich ist: wenn sie es selbst nicht schafft, sich von dem typen zu lösen, auch und obwohl sie es besser weiß oder zumindest besser wissen müßte -> dann hat sie kein recht mehr, sich über ihre situation zu beklagen, denn: sie ist selbst schuld; sie ist für ihre verfahrene situation verantwortlich, sie muss sich von dem typen trennen, fertig aus! rumjammern und v.a. der besten freundin unausgesetzt auf die nerven gehen, das geht nicht. wenn ihr nur noch ihre probleme durchkaut, dann beruht diese freundschaft auch nicht mehr auf einem parterschaftlichen geben und nehmen; sie nimmt nur, sie saugt deine kraft, ohne etwas zurückzugeben!
du mußt ihr das eindeutig klar machen, dass das so nicht mehr okay ist für dich. du leistet Therapeutenarbeit ohne Gegenleistung, so sieht es nämlich mal aus.. ich hasse solche menschen echt, die sich nicht mal zusammen nehmen können; sich selbst in so eine scheiße reiten und dann nichts weiter tun als rumjammern..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LaBelleSage

18.02.2007 18:58:28

LaBelleSage

Profilbild von LaBelleSage ...

Themenstarter
LaBelleSage hat das Thema eröffnet...

Danke Leute

psyphlo du sprichst das aus was ich schon lange denke..und was mich daran gehindert hat das durchzuziehen war mein schlechtes Gewissen, also in dem Sinne "eine schlechte Freundin zu sein" wenn ich ihr sage dass ich ihr Verhalten asozial finde.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von psyphlo

18.02.2007 19:06:00

psyphlo

Profilbild von psyphlo ...

es ist nämlich genau andersherum, deine freundin verhält sich asozial, sie nutzt dich und deine gutmütigkeit aus.

ich wünsch dir und deiner freundschaft glück, aber ich würd mit dem worst-case-scenario rechnen (-> endgültiger bruch); oder du duldest es halt weiter, wenn sie sich nicht ändert; manche menschen suchen auch quasi nach solchen konstellationen; manchmal könnte man fast denken, diese menschen seien nicht glücklich, wenn sie nicht jammern können..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Hat Freundschaft Grenzen?
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Freundschaft plus
nolán - Freundschaft
freundschaft
lied über freundschaft
freundschaft
hat liebe grenzen?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

38 Mitglieder online