Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.541
Neue User14
Männer195.875
Frauen194.835
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von haltdfeinmaul

Maennlich haltdfeinmaul

• Profilbild von mephistophelesO

Weiblich mephistophelesO

• Profilbild von Louisalenge

Weiblich Louisalenge

• Profilbild von Roosleitner

Maennlich Roosleitner

• Profilbild von Peter2000_

Maennlich Peter2000_

• Profilbild von lislu

Weiblich lislu

• Profilbild von SamanthaSahne

Weiblich SamanthaSahne

• Profilbild von SalemSally

Weiblich SalemSally

• Profilbild von Kelifra

Weiblich Kelifra

• Profilbild von sexywendi123

Weiblich sexywendi123

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Hassen?

(2071x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von neman

29.04.2006 22:10:55

neman

Profilbild von neman ...

der kerl hat mein bike einfach auf die gleise geworfen ohne grund weil er besoffen war und als ich ihn zur rede stellte gab er mir eine in die fresse...
und ey ich bin z.b. nicht deutsch aber kann mich 100 mal besser ausdrücken als 50% der deutschen! oder gleich gut. ich schreibe auch fehlerfrei und rede nicht wie ein prolet!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von the.heroine

29.04.2006 22:10:56

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

hassen ist zeitverschwendung, ich hasse nicht, gibt dinge die ich nicht mag aber alles was mich nicht weiter angeht wird ignoriert, warum soll ich mich mit dingen beschäftigen die ich für unwichtig und unangenehm erachte?

sich in hass hineinzusteigern ist ein wenig engstirnig, die energie kann gewinnbringender in andere dinge investiert werden. ich finde hass inkonsistent

Beitrag von rainbow_tear

29.04.2006 22:12:04

rainbow_tear

Profilbild von rainbow_tear ...

ich hasse den "was bin ich wie bin ich" thread

Beitrag von saris

29.04.2006 22:13:15

saris

Profilbild von saris ...

hmmm ich bin nicht rassistisch ja....hab auch türkische freunde(sind zwar nur 4 aber egal) ich hasse diese türkischen mädels die sich wegen jedem scheiss aufregen!ich guck ausm busfenster!auf einam sitzt n türkenmädel neben mir und brullt hysterisch in mein ohr:was guckst du mich an???willst du schläge oder was???warum guckst du mich an....ich:was wer bist du denn jez aufeinmal!mädel:hab ich gesagt sprich mit mir?hab ichs dir erlaubt...halt die fresse ya????Ich:samma...chill ma n bissl!sich so küntslkich aufzuregen is ganz arg ungesund!mädel immernoch hysterisch schrieend:ich schlag dich du **** ich schlag dich mach mich nciht agressiv!!!!
hm ok das ging die ganze busfahrt so...und sowas erleb ich mindestens einmal pro woche!doch sehr nette gesellschfaft die liebne türkischen aggro mädels!

Beitrag von sinnliche...

29.04.2006 22:13:37

sinnliche...

sinnlicheorchidee hat kein Profilbild...

Na und, nur weil du "besser deutsch als deutsche" kannst heisst das nicht dass andere das genauso tun. Ich hasse es in ein anderes Land einzuwandern und dann deren sprache nicht zu können. Genauso hasse ich es wenn das in unserem Land passiert. deutsch muss man können.

Beitrag von the.heroine

29.04.2006 22:13:52

the.heroine

muhahaha

Deutsche die kein deutsch können?
Nicht deutsche die kein deutsch können kann ich noch mehr nicht ab!

sag mal wo steckt da die logik ? du erwartest doch nicht von nem thai, der sein ganzes leben in thailand verbracht hat, dass er fließend deutsch spricht -.- oder hasst du alle, die deutsch für eine nicht lernenswerte sprache halten, bzw nie was von der sprache gehört haben?

wo lassen sie denken?

Beitrag von avril25490

29.04.2006 22:14:25

avril25490

Profilbild von avril25490 ...

zuallererst spinnen^^... spinnen...pfUi!
leute die meinen, dass se total stark und kuhl sind, wenn se jemanden verhauen müssen, wohlmöglich noch inner gruppe, denn da fühlen se sich stärker.
und dann noch menschen, die meinen immer rumschreien zu müssen....es geht doch auch ruhig....
achja- selbstverliebte menschen kann ich auch auf den tod nich ausstehn.. MUH!

Beitrag von sinnliche...

29.04.2006 22:14:53

sinnliche...

@ saris: ist mir auch schon oft passiert, nicht nur mit aggro mädls auch mit aggro boys *lach*
schon ne komische frage, warum man sich sowas gefallen lassen muss...

Beitrag von sinnliche...

29.04.2006 22:15:47

sinnliche...

@ heroine:

meine meinung, basta. Lass sie bitteschön so ohne dein ewigs mecker mecker motz.
Ändern tu ich sie wegen dir nicht.

Beitrag von neman

29.04.2006 22:17:48

neman

Profilbild von neman ...

haha...
noch peinlicher ist es wenn es deine MUTERSPRACHE ist und du sie nicht anständig beherrschst! stell dir vor du wirst hier geboren aber kannst nich mal ordentlich schreiben! tze echt arm! man hört immer nur kritik nie ein lob! nie hört man! die integration FUNKTIONIERT in teilen deutschlands gut! nein immer kommt: DIE BÖSEN AUSLÄNDER! usw....

Beitrag von the.heroine

29.04.2006 22:18:29

the.heroine

Hass,

intensives Gefühl der Abneigung und Feindseligkeit bis hin zur Aggression gegen Personen oder soziale Gruppen, in der die Motive und Eigenheiten des Gehassten nicht mehr wahrgenommen werden (blinder Hass). Insofern wird der Hass vom »gerechten Zorn« unterschieden. Die griechische Naturphilosophie (Empedokles) sah in Hass und Liebe die beiden grundlegenden kosmischen Kräfte, durch deren Wirken alles entsteht und vergeht.

Literatur:

Klein, M. und Riviere, J.: Seelische Urkonflikte. Liebe, Haß und Schuldgefühl. Aus dem Englischen. Neuausgabe. Frankfurt am Main 9.10.Tausend 1992.

ich glaub ihr habt nicht wirklich ne vorstellung von hass, das klingt nach kleineren aversionen, aber hass? ICH HASSE wie kann man sowas sagen? neben bei finde ich es gefährlich so etwas zu sagen allein wegen der konditionierung und der autosuggestion. wer dauernd sagt: ich hasse xy. wird sich irgendwann derartig hineingesteigert haben, dass dieses eingebildete gefühl tatsächlich wirklicher hass ist.
hass bedeutet für mich schwäche, man kann sich nicht beherrschen, man kann nicht vergeben, man ist unrational und beherrscht seine gefühle nicht. hass als pendant zur liebe kann ich nicht akzeptieren, wer hasst ist zu vollgestopft mit negativen gefühlen, da bleibt nicht viel positives übrig.

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
hassen
soll dich hassen?
wieso hassen alle türken die deutschen!

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online